Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...richtig :d034: aber man kanns halt wirklich nich so richtig vergleichen, ich weiß nich wie lange das kleine E schon auf der Straße rum...
  • Zugelaufen Beitrag #661
Goldkind, schau, wie lange das bei der kleinen E mit der großen E gedauert hat! Da sind 12 Tage nichts, auch wenn Du so sehnsüchtig darauf wartest. Wenn es dann aber so weit ist, wird es schöner, als Du es Dir jemals ausdenken konntest! Richtig, Elvira?

...richtig :d034: aber man kanns halt wirklich nich so richtig vergleichen, ich weiß nich wie lange das kleine E schon auf der Straße rum gestreunert ist und was sie da alles erlebt hat, sie war sehr vorsichtig, als sie hier einzog.

Aber es ist schon wahr, dafür kosten wir das jetzt richtig aus und wenn sie halt nich so ne Schmusebacke geworden wäre, wärs auch okay gewesen ;-)

Naja so richtig läßt sich das ja nicht vergleichen!
Die kleine Elli hat draußen ihr Ding gemacht, dann hat sie Elvira gesehen und sich verliebt, und so hat Elli ihren weiteren Weg selbst bestimmt.

...naja, sie hat schon länger gelunzt ;-)sie kam ja schon seit 2015 täglich übern Hof, hat unter meinen Futterhäusern gelegen und Pieper-TV geschaut und auch schon mal nachgesehen, was es hier so zum Abendbrot gibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: der Hof wie alle anderen Grundstücke gehörten mit zu ihren Revier, sie hat ja ursprünglich nur 2 Straßen weiter hinten gewohnt.

Daktoka und Dario werden hier gegen ihren Willen festgehalten. Sie sind mir "ausgeliefert" und sollen jetzt Vertrauen fassen.
Oh Mann, das hört sich ja dramatisch an, war aber gar nicht so gemeint. Ihr wisst was ich meine, oder?

...aber ich denk auch, dass das wird ;-) manche Tierchen brauchen eben länger bis es "Klick" und sie merken, dass sie das große Los gezogen haben.

Du hast wenigstens schon Katzenerfahrung, meine Erfahrung bestand darin, das ich Katzen schön finde und gut und dann war sie da und ich mußte mit der Katze schwimmen lernen :roll: und Elli hat sobald sie mich sah, ihren Sicherheitsabstand eingehalten und geschaut, was ich da so treibe.

Wir sind langsam aber stetig immer ein wenig mehr zusammen gewachsen ;-) und ich hab Elli immer den ersten Schritt machen lassen, das hat sich bewährt.

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #662
Da gebe ich dir absolut Recht: Die Katze muß den ersten Schritt machen!
Ich lasse den beiden soviel Freiraum wie möglich und wenn ich bei ihnen oben bin, beschäftige ich mich mit Tabellenkalkulation :roll: da muß ich mich so konzentrieren, dass ich sie wirklich nicht beachte.

Zeit ist hier das Zauberwort. Ich bin mir sicher, wenn ich dass alles in einem Jahr nochmal lese, lache ich darüber! Gib Elli ein Extra-Leckerli von mir!

• Zugelaufen Beitrag #663
Danke, mache ich;-)

• Zugelaufen Beitrag #664
... und wenn ich bei ihnen oben bin, beschäftige ich mich mit Tabellenkalkulation...

Ahhhh! Oh graus! Das wird es sein! ;-)

Heute war hier ein wunderschöner Tag. Bei euch auch? Und wurde der Waschbär eigentlich noch einmal gesichtet?

• Zugelaufen Beitrag #665
  • Zugelaufen Beitrag #666
Heute war hier ein wunderschöner Tag. Bei euch auch? Und wurde der Waschbär eigentlich noch einmal gesichtet?

...hier is es auch sehr schön geworden, allerdings erst nachmittags ;-) seitdem ich kein Katzenfutter mehr draußen habe, war der Kerl noch nich wieder da, bzw. ich hab ihn noch nicht wieder gesehen.

Auch die Pieper müssen auf ihre Meisenknödel verzichten, die klaut er ja auch :roll:

• Zugelaufen Beitrag #667
Heute gibts mal wieder Elli-Bilder *g

...wir hatten nachmittags auf dem Hof gespielt, danach hab ich mich ausgiebig gedehnt

37155008630_79218a8b11_z.jpg

36742070073_340db77641_z.jpg

36742006103_0f1edf88df_z.jpg

37412581041_d7de870bb4_z.jpg

37155035200_66f0311941_z.jpg

...nach den Abendessen hab ich bei Mutti auf den Arm so schön geschlafen

37381573212_11954787db_z.jpg

...ups, sie hat sich bewegt und mich dabei geweckt

37155045160_dd29356ee8_z.jpg

...jetzt hat die schon wieder das Knipsding in den Fingern *augenroll*

36702923374_4b6bd413a3_z.jpg

...na mach, jetzt bin ich wach

36742032093_27618c87d3_z.jpg

...so, ein noch und gut

37365010296_6166084da5_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #668
Da es heute Morgen geregnet hat, hab ich, während Elli in der Küche gefuttert hat, die HT geschlossen, ein kleines Weilchen hat sie sich auch ablenken lassen.

Elli hat wieder das Schlafzimmer genauer unter die Lupe genommen, erst unter die Betten, dann drauf, über den Nachtschrank aufs Fenster, Pflanzen beschnüffelt, GsD hat sie die nich umgegraben *g und dann wieder raus. Zuvor hat sie noch nen kleinen Gruß in ihrer Toi hinterlassen.

Weils draußen nich wirklich schön war, kam sie wieder rein und wir haben noch lange im Windfang gekuschelt *g

• Zugelaufen Beitrag #669
Elli, die Genießerin! ❤️
Sie kann sich bei dem Herbstlaub jetzt perfekt tarnen!

• Zugelaufen Beitrag #670
...ja, noch bissel mehr und sie verschwindet darin:mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #671
So schöne Bauchi-Bilder von Elli-Maus :d078:

Ja, die Nächte werden kälter, da muß man das warme Bettchen von Mutti schonmal inspizieren ;-)

• Zugelaufen Beitrag #672
...wäre auch schön, wenn nich dabei bliebe;-) aber hezre Morgen hat sie wieder ne ganze Weile im Haus gespielt :lol:

• Zugelaufen Beitrag #673
Wenn es bei euch so grau und ungemütlich ist wie bei uns, kann ich das sehr gut verstehen!

• Zugelaufen Beitrag #675
Hier ist das Wetter seit heute früh auch kaputt... :sad:

• Zugelaufen Beitrag #676
...aber der Regen kam mir recht, der hat Elli dazu bewegen können, zwar, mehrmals raus zu schauen, aber immer wieder rein zu kommen :e040:

• Zugelaufen Beitrag #677
Die süße Elli-Maus wird noch ein richtiger Stubenhocker :g035:

• Zugelaufen Beitrag #678
...bestimmt, in 5 Jahren :lol:

• Zugelaufen Beitrag #679
Da halte ich gegen! Ich sage, sie schläft schon diesen Winter wenigstens einmal im Haus!

• Zugelaufen Beitrag #680
...wäre sehr schön;-)

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten