Goldkind, schau, wie lange das bei der kleinen E mit der großen E gedauert hat! Da sind 12 Tage nichts, auch wenn Du so sehnsüchtig darauf wartest. Wenn es dann aber so weit ist, wird es schöner, als Du es Dir jemals ausdenken konntest! Richtig, Elvira?
...richtig

aber man kanns halt wirklich nich so richtig vergleichen, ich weiß nich wie lange das kleine E schon auf der Straße rum gestreunert ist und was sie da alles erlebt hat, sie war sehr vorsichtig, als sie hier einzog.
Aber es ist schon wahr, dafür kosten wir das jetzt richtig aus und wenn sie halt nich so ne Schmusebacke geworden wäre, wärs auch okay gewesen ;-)
Naja so richtig läßt sich das ja nicht vergleichen!
Die kleine Elli hat draußen ihr Ding gemacht, dann hat sie Elvira gesehen und sich verliebt, und so hat Elli ihren weiteren Weg selbst bestimmt.
...naja, sie hat schon länger gelunzt ;-)sie kam ja schon seit 2015 täglich übern Hof, hat unter meinen Futterhäusern gelegen und Pieper-TV geschaut und auch schon mal nachgesehen, was es hier so zum Abendbrot gibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: der Hof wie alle anderen Grundstücke gehörten mit zu ihren Revier, sie hat ja ursprünglich nur 2 Straßen weiter hinten gewohnt.
Daktoka und Dario werden hier gegen ihren Willen festgehalten. Sie sind mir "ausgeliefert" und sollen jetzt Vertrauen fassen.
Oh Mann, das hört sich ja dramatisch an, war aber gar nicht so gemeint. Ihr wisst was ich meine, oder?
...aber ich denk auch, dass das wird ;-) manche Tierchen brauchen eben länger bis es "Klick" und sie merken, dass sie das große Los gezogen haben.
Du hast wenigstens schon Katzenerfahrung, meine Erfahrung bestand darin, das ich Katzen schön finde und gut und dann war sie da und ich mußte mit der Katze schwimmen lernen :roll: und Elli hat sobald sie mich sah, ihren Sicherheitsabstand eingehalten und geschaut, was ich da so treibe.
Wir sind langsam aber stetig immer ein wenig mehr zusammen gewachsen ;-) und ich hab Elli immer den ersten Schritt machen lassen, das hat sich bewährt.