25.10.2017 Zugelaufen Beitrag #762 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Heute wars ja recht mild und Elli hatte kaum Zeit zum Kuscheln, nach 10 Minuten ging sie raus, wir haben da noch ein Weilchen gespielt und weg war sie. Später kam sie dann wieder ins WZ und schnappte sich wie üblich, ...zuerst muß ich die Maus haben ...dann geh ich fummeln ...Mutti, da liegt doch auch was ...vielleicht weiß das auch die Maus, die wohnt ja da oben ...nee, ich habs mir anders überlegt und geh mal weiter erkunden ...man kann ja nich früh genug mit der Technik anfangen ...noch bissel fummeln ...jetzt nehm ich noch nen Schluck und geh dann wieder raus Zuletzt bearbeitet: 25.10.2017
Heute wars ja recht mild und Elli hatte kaum Zeit zum Kuscheln, nach 10 Minuten ging sie raus, wir haben da noch ein Weilchen gespielt und weg war sie. Später kam sie dann wieder ins WZ und schnappte sich wie üblich, ...zuerst muß ich die Maus haben ...dann geh ich fummeln ...Mutti, da liegt doch auch was ...vielleicht weiß das auch die Maus, die wohnt ja da oben ...nee, ich habs mir anders überlegt und geh mal weiter erkunden ...man kann ja nich früh genug mit der Technik anfangen ...noch bissel fummeln ...jetzt nehm ich noch nen Schluck und geh dann wieder raus
25.10.2017 Zugelaufen Beitrag #763 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Die süße Elli-Maus Sie liegt schonmal Probe auf der Heizung ich bleibe dabei, im Winter geht sie lieber nicht mehr sol lange raus!
Die süße Elli-Maus Sie liegt schonmal Probe auf der Heizung ich bleibe dabei, im Winter geht sie lieber nicht mehr sol lange raus!
25.10.2017 Zugelaufen Beitrag #764 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ..wäre schön, aber auf der Heizung lag sie auch schon immer letzten Winter, allerdings unten in der Küche, damals kam sie noch durchs Fenster rein und ist auf der Heizung umgefallen
..wäre schön, aber auf der Heizung lag sie auch schon immer letzten Winter, allerdings unten in der Küche, damals kam sie noch durchs Fenster rein und ist auf der Heizung umgefallen
25.10.2017 Zugelaufen Beitrag #765 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hast du eine Wohn- oder eine Arbeitsküche? Vielleicht findet sie es im WZ viel gemütlicher?
25.10.2017 Zugelaufen Beitrag #766 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Wohnküche, aber damals kam sie ja noch nich weiter bis maximal auf den Flur, ins WZ geht sie ja erst seit dem Sommer;-)
Wohnküche, aber damals kam sie ja noch nich weiter bis maximal auf den Flur, ins WZ geht sie ja erst seit dem Sommer;-)
26.10.2017 Zugelaufen Beitrag #767 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ihr habt ja schon gemerkt, das ich nun immer öfters ins WZ gehe, so kam ich auch gestern mittag noch mal schauen, was die Mama macht ...zuerst war ich fummeln und dann gings los ...auf den Chefsessel, der war gerade frei ...na was is das denn ...guck nich so, ich mußte das mal aus der Nähe sehen ...ich bin ja schon wieder runter vom Tisch Heute morgen nach den kuscheln bin ich auch gleich wieder hoch, aber diesmal hab ich zuerst gefummelt ...das is klasse ...man findet immer wieder was ...wird nie langweilig ...und legga isses auch ...na und dann hab ich mich auf den Kratzbaum verzogen ...wo is denn die Maus ...hab sie ...und spiel ich mit ihr Da der Fummelteppich bei Elli so gut ankommt, habe ich noch einen für meiner Tochter ihre Hermine gemacht
Ihr habt ja schon gemerkt, das ich nun immer öfters ins WZ gehe, so kam ich auch gestern mittag noch mal schauen, was die Mama macht ...zuerst war ich fummeln und dann gings los ...auf den Chefsessel, der war gerade frei ...na was is das denn ...guck nich so, ich mußte das mal aus der Nähe sehen ...ich bin ja schon wieder runter vom Tisch Heute morgen nach den kuscheln bin ich auch gleich wieder hoch, aber diesmal hab ich zuerst gefummelt ...das is klasse ...man findet immer wieder was ...wird nie langweilig ...und legga isses auch ...na und dann hab ich mich auf den Kratzbaum verzogen ...wo is denn die Maus ...hab sie ...und spiel ich mit ihr Da der Fummelteppich bei Elli so gut ankommt, habe ich noch einen für meiner Tochter ihre Hermine gemacht
26.10.2017 Zugelaufen Beitrag #768 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Genial, dieser Fummelteppich! Hey Elli, piepst Luggi, du hast es aber gemütlich. Und deine Augen sind wunderschön...Du schaust, als ob du ganz genau weißt, was du willst. ;-)
Genial, dieser Fummelteppich! Hey Elli, piepst Luggi, du hast es aber gemütlich. Und deine Augen sind wunderschön...Du schaust, als ob du ganz genau weißt, was du willst. ;-)
26.10.2017 Zugelaufen Beitrag #769 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ja sie weiß was sie will :mrgreen:
26.10.2017 Zugelaufen Beitrag #770 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Elvira B. schrieb: Ihr habt ja schon gemerkt, das ich nun immer öfters ins WZ gehe, so kam ich auch gestern mittag noch mal schauen, was die Mama macht ... ...auf den Chefsessel, der war gerade frei Zum Vergrößern anklicken.... Warte nur, bis Elli das erste Mal auf den Sessel möchte, wenn Du bereits drauf sitzt... :mrgreen:
Elvira B. schrieb: Ihr habt ja schon gemerkt, das ich nun immer öfters ins WZ gehe, so kam ich auch gestern mittag noch mal schauen, was die Mama macht ... ...auf den Chefsessel, der war gerade frei Zum Vergrößern anklicken.... Warte nur, bis Elli das erste Mal auf den Sessel möchte, wenn Du bereits drauf sitzt... :mrgreen:
26.10.2017 Zugelaufen Beitrag #771 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...dann muß sie auf meinem Schoss :mrgreen:
26.10.2017 Zugelaufen Beitrag #772 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das zweite Kissen ist auch wunderschön! Ich hab mit meinem noch nichtmal angefangen Elli ist bestimmt sehr glücklich, dass sie dich gefunden hat!
Das zweite Kissen ist auch wunderschön! Ich hab mit meinem noch nichtmal angefangen Elli ist bestimmt sehr glücklich, dass sie dich gefunden hat!
27.10.2017 Zugelaufen Beitrag #773 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ja es hat so den Anschein
29.10.2017 Zugelaufen Beitrag #774 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Elvira B. schrieb: ...auf den Chefsessel, der war gerade frei Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch, der Chefsessel ist vergeben und du bist nur noch Ellis Untermieterin! :mrgreen:
Elvira B. schrieb: ...auf den Chefsessel, der war gerade frei Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch, der Chefsessel ist vergeben und du bist nur noch Ellis Untermieterin! :mrgreen:
29.10.2017 Zugelaufen Beitrag #775 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Spaddel schrieb: Glückwunsch, der Chefsessel ist vergeben und du bist nur noch Ellis Untermieterin! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber sie sitzt auf meinem Mann seinen Sessel :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber kein Problem, hier steht auch noch einer für Elli.
Spaddel schrieb: Glückwunsch, der Chefsessel ist vergeben und du bist nur noch Ellis Untermieterin! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber sie sitzt auf meinem Mann seinen Sessel :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber kein Problem, hier steht auch noch einer für Elli.
30.10.2017 Zugelaufen Beitrag #776 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Elli bei ihren Lieblingsbeschäftigungen
30.10.2017 Zugelaufen Beitrag #777 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Die süße Maus! Ich liebe deine Bilder!
31.10.2017 Zugelaufen Beitrag #778 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Goldkind schrieb: Die süße Maus! Ich liebe deine Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an. Wunderschöne Bilder von deiner wunderschönen Katze, die immer so richtig glücklich aussieht. Toll
Goldkind schrieb: Die süße Maus! Ich liebe deine Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an. Wunderschöne Bilder von deiner wunderschönen Katze, die immer so richtig glücklich aussieht. Toll
31.10.2017 Zugelaufen Beitrag #779 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich bin ja von Anfang an stiller Mitleser hier und liebe deine Bilder und Bildgeschichten auch. Es ist noch alles so unbekümmert und schön zu lesen. Ich wünsche euch, dass es ewig so bleibt! Die Elli ist ein ganz süßes Glückskind und hat das einzig Richtige in ihrem Leben getan: dich, als ihre Sklavin, auszusuchen [emoji74] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin ja von Anfang an stiller Mitleser hier und liebe deine Bilder und Bildgeschichten auch. Es ist noch alles so unbekümmert und schön zu lesen. Ich wünsche euch, dass es ewig so bleibt! Die Elli ist ein ganz süßes Glückskind und hat das einzig Richtige in ihrem Leben getan: dich, als ihre Sklavin, auszusuchen [emoji74] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
31.10.2017 Zugelaufen Beitrag #780 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Lieben Dank, derzeit hat Elli etwas mit der Zeitumstellung zu tun, die Meerschweinchen übrigens auch, na und ich erst, hoffe,dass gibt sich bald :roll: Mittlerweile kuschelt Elli auch im WZ mit mir, aber ich muß mich zu ihr auf den Boden setzen :mrgreen:, macht aber nix, Hauptsache die kleine Maus is Glücklich.
Lieben Dank, derzeit hat Elli etwas mit der Zeitumstellung zu tun, die Meerschweinchen übrigens auch, na und ich erst, hoffe,dass gibt sich bald :roll: Mittlerweile kuschelt Elli auch im WZ mit mir, aber ich muß mich zu ihr auf den Boden setzen :mrgreen:, macht aber nix, Hauptsache die kleine Maus is Glücklich.