Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na komm, das ist jetzt aber "Jammern auf hohen Niveau"! ;-) - Ich erinnere mich an Fotos, wo du auf der kalten Stiege im Flur gesessen hast um...
  • Zugelaufen Beitrag #781
...
Mittlerweile kuschelt Elli auch im WZ mit mir, aber ich muß mich zu ihr auf den Boden setzen :mrgreen:, macht aber nix, Hauptsache die kleine Maus is Glücklich.

Na komm, das ist jetzt aber "Jammern auf hohen Niveau"! ;-) - Ich erinnere mich an Fotos, wo du auf der kalten Stiege im Flur gesessen hast um Fräulein Elli zu beschmusen. Da ist es auf dem Wohnzimmerboden doch schon viel bequemer! :mrgreen:

Elli, Du bist echt die Wucht in Tüten!

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #782
Ja, da unten sitzen wir auch noch ;-) und da hab ich ne Decke unterm Popo :mrgreen:

Heute hat sie sich zum ersten Mal mehr im WZ als draußen aufgehalten :d034: und sie liegt auch jetzt wieder hier und schläft ;-)

• Zugelaufen Beitrag #783
Waaaas? Eben, jetzt gerade? *freu

• Zugelaufen Beitrag #784
Ja, bis vor 5 Minuten, nun is sie aber wieder raus ;-)

• Zugelaufen Beitrag #785
Kleines Update, Elli geht es gut, nur hat sie die Zeitumstellung wohl noch nich richtig verinnerlicht, ich hab mir die ersten Tage extra nen Wecker gestellt, damit sie nich gleich ne Stunde länger warten muß, bis es Frühstück gibt

Sie hat die ganze Woche jetzt relativ schlecht gefuttert und heute Morgen gar nix, sie is ansonsten fit, hat keine gesundheitlichen Probleme und tagsüber futtert sie dann auch besser.

Ich habe den Verdacht, sie futtert fremd hier sind ja an einigen Häusern Futterstellen, mal sehen wie sich das weiter entwickelt ;-) ins Haus kommt sie jetzt immer öfters und dieser Tage hat sie mich angefaucht, weil ich mal aufstehen mußte und ich sie sanft von mir runter befördert habe
katze_0229.gif

• Zugelaufen Beitrag #786
Ist das süß! Das erste Fauchen, und "nur" weil du mit Kuscheln aufhörst!

Das du dir den Wecker stellt finde ich absolut toll! Aber du weißt schon, dass du damitvollends in die Gemeinde der Katzensklaven eingereiht hast, oder ;-)

• Zugelaufen Beitrag #787
Das du dir den Wecker stellt finde ich absolut toll! Aber du weißt schon, dass du damitvollends in die Gemeinde der Katzensklaven eingereiht hast, oder ;-)

...is doch wurscht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: das hab ich auch schon bei den Meerschweinchen gemacht, nur bei Geli hätte ich das nich braucht, die war ein ganz schlechter Esser, aber auch da gabs die Meerschweinchen, eine Stunde früher, war kein Thema, aber wehe später, da gabs immer einen Zwergenaufstand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zugelaufen Beitrag #788
Elli hat ja ihr Morgenprogramm geändert, als erstes wird gefuttert oder auch nich, dann flitzt sie hoch ins WZ und sitzt schon in Erwartungshaltung da, da is kuscheln mit Mutti angesagt und dann das Spiel mit der Maus

...Genuss pur

37470612124_d15bfb6c7d_z.jpg

37470714794_39bed67376_z.jpg

38149220922_9586584545_z.jpg

38181015861_c6b3349258_z.jpg

38149215682_fc2a148fa9_z.jpg

26404680249_de98de48dc_z.jpg

37470669254_bd4665d595_z.jpg

26404595829_6b6d58cec5_z.jpg

is was

38181033841_7b28f4102a_z.jpg

...ich habe fertig *g

38124846746_ea1b9d9e82_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #789
Ich musste mich gerade mal zurück erinnern...

24.02.2017:
Den Bauch streicheln :shock: hab ich einmal versucht und nie wieder, die Kraller sind gerade verheilt :mrgreen:

Und heute sind Elli & Elvira ein ganz tolles Team!

• Zugelaufen Beitrag #790
  • Zugelaufen Beitrag #791
Bauchi kraulen will einfach nicht jede Katze - und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Katzendamen da ganz besonders eigen sind! :???:

• Zugelaufen Beitrag #792
Ich habs noch nie wieder versucht;-) wenn sie allerdings so auf der Seite neben mir liegt und ich sie streichel, streif ich Bauchi mal am Rand, das hat sie sich immer gefallen lassen, auch mit dem Federwedel darf man über den Bauch streifen.

Meiner Tochter ihre Katze liebt Bauchi kraulen:lol:

• Zugelaufen Beitrag #793
Meine Buben lassen sich auch überall anfassen. Aber unser Vorteil war, dass wir sie ja als Kitten bekommen haben und sie sich das alles haben gefallen lassen müssen... ;-)
Bei Katzendamen kann die Kastration auch eine Rolle spielen. Bei Katern ist das doch Vergleichsweise nur ein kleiner Schnitt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zugelaufen Beitrag #794
Ich werds vielleicht irgendwann mal wieder versuchen, ansonsten darf ich jetzt auch an ihre Beinchen und Füße, unter die Ärmchen, naja fast überall ;-)

Sie ist so ein süßes Schätzchen, Elli muß man einfach gerne haben:d034:

• Zugelaufen Beitrag #796
Danke und den kleinen Rest schaffen wir auch noch, vielleicht bleibt sie ja auch mal nachts im Haus und wenn nich, ich hab ihr schon einen Schlafsack für ihre Hütte gekauft ;-) und isoliert haben wir die ja schon länger.

Auf alle Fälle werde ich sie nich zwangsweise im Haus einquartieren, nich das sie wieder so ne Panik vor geschlossenen Türen hat. Das hat ganz schön gedauert und manchmal kommt noch immer die angst hoch, wenn ich die HT schließe, aber immer seltener:)

• Zugelaufen Beitrag #797
Ich kenne mich zwar nicht mit Freigängern aus, aber alles was Du schreibst liest sich für mich mehr als vernünftig. Elli muss sicher erst die Vorzüge eines warmen Wohnzimmers über Nacht kennen lernen - und natürlich das Vertrauen finden, dass sie immer wieder raus darf! Und ich vermute, Du würdest Dir sogar den Wecker stellen, damit sie dann nicht gleich eine ganze Nacht im Haus verbringen muss! ;-) Richtig?

• Zugelaufen Beitrag #798
Mit Sicherheit, ich hab den schon zur Zeitumstellung gemacht, falls ich doch nich munter werde, damit sie nich gleich ne Stunde länger auf ihr Frühstück warten muß :lol:

In Ellis Papieren vom Tierheim steht ja schon, das sie Freigänger ist, keine Ahnung ob sie sich mal überwiegend im Haus aufhalten wird, ich arbeite jedenfalls dran, das heißt, ich lass Elli machen und reagiere auf ihr Verhalten, so mach ich das schon die ganze Zeit und das scheint bei ihr auch gut anzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zugelaufen Beitrag #799
Hallo Leuts, hier mal ein kleiner Einblick in mein Wellness-Programm

...nach dem zweiten Frühstück, hab ich es mir auf meinen Lieblingsplatz bequem gemacht

26432830589_b2a7281bb5_z.jpg

...und mach ein Schläfchen

24356660448_16e52002b9_z.jpg

24356689808_a511cba7e1_z.jpg

38209474311_21fee49e92_z.jpg

38209462501_3f14fc63cd_z.jpg

...dann kam der doofe Postbote und hat mich unsanft aus meinen Träumen gerissen *mecker*

• Zugelaufen Beitrag #800
Na, wenn das mal nicht einer der weltbesten Plätze ist!:):):)

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten