Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin begeistert von Elli, ganz selbstverständlich bleibt sie brav im Haus während Mama und Papa auf die Jagd gehen :lol:
  • Zugelaufen Beitrag #841
Ich bin begeistert von Elli, ganz selbstverständlich bleibt sie brav im Haus während Mama und Papa auf die Jagd gehen :lol:

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #842
Ich erst;-) die Kaufhalle is ja nich weit weg, so das wir meist nur ne halbe Stunde unterwegs sind und da sie nich raus wollte, sind wir eben los, irgendwann muß ich es ja mal probieren :lol:

• Zugelaufen Beitrag #843
Habt ihr danach geprüft, ob der PC warm war? Vielleicht wollte sie mal heimlich ins Katzenforum? :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #844
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Zugelaufen Beitrag #845
Heute gabs den ersten Schnee und als Elli am späten Nachmittag raus wollte, war sie etwas irritiert

...sie stand an der Tür

38094884684_58e966f4ff_z.jpg

...wußte auch nich so recht was sie machen sollte

24938531768_14052ae857_z.jpg

...hat ne Denkpause eingelgt

38810762971_e637e1af7e_z.jpg

...um dann schleunigst auf den Hinterhufen kehrt zu machen und zurück ins WZ zu flitzen *g

38810745171_91e1cdcfbd_z.jpg

...abends war sie dann aber nich zu bremsen und hat ne Winterwanderung gemacht

38810750861_61527e94a2_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #846
Elli ist echt eine Granate! Es gefällt mir, dass sie immer das macht, was ihr gerade am besten gefällt. Katze erster Güte. Und trotzdem sieht man auf jedem Foto, wie sehr es ihr bei Euch gefällt. Glückskatze! ?

• Zugelaufen Beitrag #847
Danke, sie ist wirklich ein kleines Herzchen:)

• Zugelaufen Beitrag #848
Ist sie denn noch unterwegs, oder wieder da?

• Zugelaufen Beitrag #849
Sie kam das letzte Mal gegen 21.30 hat gefuttert und als wir dann runter sind, blieb sie erst mal im WZ, nach ner Weile kam sie ins Schlafzimmer, hat ne Runde gedreht und is dann wieder nach draußen verschwunden.

• Zugelaufen Beitrag #850
Elli - ein Freigeist, wie er im Buche steht... :grin:

• Zugelaufen Beitrag #851
Ich hoffe ja, das es sich ändert, wenns kälter wird :wink: und wenn nich, solls halt so sein.

...übrigens, Elli war heute wieder allein zuhaus und war ganz artig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zugelaufen Beitrag #852
Elli möchte gerne mal zu uns zu Besuch kommen. Vielleicht kann sie meinen Buben noch "Benimm" beibringen? :lol:

• Zugelaufen Beitrag #854
Vielleicht Zug? ;-)

• Zugelaufen Beitrag #855
Sie kam das letzte Mal gegen 21.30 hat gefuttert und als wir dann runter sind, blieb sie erst mal im WZ, nach ner Weile kam sie ins Schlafzimmer, hat ne Runde gedreht und is dann wieder nach draußen verschwunden.

Elli ist endgültig eingezogen und du bist zum Pförtner degradiert,
Läuft würde ich sagen, ;-)

• Zugelaufen Beitrag #857
​Wir waren wir jetzt beim Tierarzt;-)

Ellis Box steht ja nich mehr auf dem Hof, sondern im WZ und sie geht da auch immer wieder rein, holt sich die Leckerli und die Maus und kommt dann gemächlich wieder raus.

Leider macht sie das entweder früh zu zeitig oder abends wenn die Sprechstunde vorbei ist:rolleyes:​​​​​​ heute nachmittag hats dann geklappt, sie saß in der Box und hat ihre Leckerli gefuttert, einzig der Schwanz schaute raus, naja, da hab ich ihn an der Schwanzspitze mal vorsichtig angehoben und was macht Elli, sie legt ihn in die Box:mrgreen:

Ich die Tür zugemacht, mein Mann hat das Auto geholt​​​ und ab gings zum Tierarzt, ich hab sie jetzt Impfen lassen, sie wurde zwar bei der Vorbesitzerin bereits geimpft, aber die Impfung wurde nicht nach 4 Wochen wiederholt.

Elli war ganz artig, auch wenn sie immer mal gemauzt hat sie wurde auch noch gewogen, 4,3 kg hat sie auf die Wage gebracht und meine TÄ meinte, die sie total knuffig :smile:

• Zugelaufen Beitrag #858
Total cool!:cool:

Hinterhältige Dosis nutzen schamlos die Gelegenheit, bringen Elli die Freiheitskämpferin in einer Box :shock:
zum Pieksen und die Foltertante findet das auch noch knuffig. :mrgreen:

Nein, im Ernst, ich wollte dich vor Tagen schon mal fragen, ob du weißt was die Knuffige wiegt. Einfach deshalb, weil unser zartes Pupperl so langsam zum Rollmops mutiert. Die ist nämlich auch bei jedem Wetter draußen und scheint sich einen Speckmantel wie ein Grizzly anzufressen. Die 4,3 kg beruhigen mich jetzt ein wenig, denn kugeliger als Elli schaut sie auch nicht aus. Wiegen lässt sich unser Zappeltier nämlich nur beim Tierarzt, und allein dafür schlepp ich sie gewiss nicht hin. Schleppen - wohlgemerkt!:roll:

• Zugelaufen Beitrag #859
Danke, ja Elli geht auch nich auf die Wage und sie dafür extra in die Box sperren wollte ich nun auch nicht ;-) und die Gelegenheit war günstig :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #860
...übrigens, gestern Abend hatte ich schon gedacht, sie bleibt letzte Nacht im Haus. Sie hat auf den Chefsessel geschlafen und als wir ins Bett sind, blieb sie trotzdem liegen. Gegen Mitternacht hab ich sie dann mauzen hören, da saß sie vor der Tür und wollte raus.

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten