Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei uns war das Fensterbrett im Wohnzimmer eindeutig zu schmal und Sushi hat es wirklich fertig gebracht, da runter zu fallen... :roll: Wir haben...
  • Zugelaufen Beitrag #821
Bei uns war das Fensterbrett im Wohnzimmer eindeutig zu schmal und Sushi hat es wirklich fertig gebracht, da runter zu fallen... :roll: Wir haben es dann für die Buben verbreitert :mrgreen: Auf die Heizung selbst würden sie sich niemals nie legen - das ist doch viel zu warm! :lol:

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #822
Elli lag schon, als sie im Winter zu uns kam, gerne auf der Heizung gelegen, damals noch in der Küche, die is allerdings viel breiter, auf der Fensterbank selbst, legt sich Elli nich hin:roll:

• Zugelaufen Beitrag #823
Ja, ich weiß! :mrgreen: Wie unterschiedlich doch die Vorlieben unserer Katzinger sind. P & S haben es nicht so mit der Sonne, jetzt wo es so kalt ist, sind sie viel lieber auf dem Balkon!

• Zugelaufen Beitrag #824
Also im Sommer lag sie mitten auf dem Hof, in der prallen Sonne, das hat schon meine kleine Pudeldame immer gemacht, warum auch immer :roll:

• Zugelaufen Beitrag #825
Felix mochte das auch. Er "wanderte" immer den Sonnenflecken im Zimmer hinterher :mrgreen: Felix war aus dem Tierschutz in Spanien - vielleicht war er (trotz seines langen Fells) auch an die Sonne gewöhnt? Wer weiß das schon so genau...
Wo steckt Elli- Pirelli denn gerade?

• Zugelaufen Beitrag #826
Ja, das wüßte ich auch gerne :roll: sie is stromern gegangen, obwohls regnet :roll:

...hier sondiert sie die Lage, wenn sie ins WZ kommt

38492135462_80c6648cc7_z.jpg

...so verbringt sie den größten Teil des Tages

37808293094_dfb24093f8_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #827
Elli hat sich ja einen tollen Winterpelz angezogen, sie sieht so schön plüschig aus. :-D

• Zugelaufen Beitrag #828
Danke, ja so fühlt sie sich auch an :)

• Zugelaufen Beitrag #829
Hi Mädels, das war ne kurze Nacht, ich war gerade eingeschlafen, da hast vorm Schlafzimmerfenster gepoldert und gleich danach auf der Fensterbank :roll:...............ruhe...............auf einmal ein leises Miau :shock: und gleich noch eines, ich hoch nachgeschaut, da saß Elli.

Das kann ja eigentlich nich sein, dachte ich so verschlafen, denn vor den Schlafzimmerfenstern is die Kellertreppe und rundherum nur ein Geländer, Außerdem sind vor den Fenstern Ziergitter, zum Schutz gegen ungebetene Gäste, aber sie saß da. Also hab ich sie rein gelassen, patschnass war sie und sie flitze dann sofort hoch ins WZ. Hab sie dann erst mal etwas abgetrocknet, dann hat sie gefuttert und anschließen Runden im WZ gedreht, auf die Fensterbänke, zu den Meerschweinchen rein geschaut, über Tisch und Sessel, wo sie sich dann auch auf einen hat häuslich niedergelassen :lol:

Naja, als sie dann da ein Schläfchen gemacht hat, bin ich auch wieder ins Bett, Schlafzimmertür offen gelassen und nach oben gelauscht. Später bin ich dann nochmal ins Bad und als ich raus kam, stand sie vor der Tür und wollte wieder raus, durfte sie dann auch :wink:

• Zugelaufen Beitrag #830
:shock:

:cool:

:mrgreen:

Elli! Ich muss mir hier schon ein wenig das Grinsen über beide Ohren verkneifen! Elli macht sich echt ihr Leben schön und spannt alle rundherum in ihren Ablauf ein! :mrgreen: Und was für eine kluge Katze, dass sie es nicht an der Haustür sondern am Fenster versucht hat - denn an der Haustür hättest Du sie sicher gar nicht gehört!?!?

Ich bin ein großer Elli Fan!

• Zugelaufen Beitrag #831
............nee, zumindest nich gleich, die HT is nur 2 m weg vom Schlafzimmerfenster und das is ja offen :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #832
Ich bin schon sehr gespannt, was heute Nacht wohl passiert?

• Zugelaufen Beitrag #833
...nüscht, die Nacht war lau und Elli blieb draußen :wink:

• Zugelaufen Beitrag #834
Elli ist die Beste!!!! :d078:

Wenn es richtig kalt wird, schläft sie bei Mama im Bett, da gehe ich jede Wette ein!

• Zugelaufen Beitrag #835
Mal schauen:mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #836
Ich hasse den Winter - aber habe noch nie so sehr darauf gewartet, dass es eisekalt wird! :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #837
:mrgreen: ich mag den Winter, mal sehen wie das Elli sieht;-)

• Zugelaufen Beitrag #838
Wie sieht es Elli?
Und weshalb sehe ich Elli nicht? ;-)

• Zugelaufen Beitrag #839
Hier is noch kein Winter:roll: aber wenigsten paar Bilder gibts

..ich muß mich mal aufwärmen

37831832005_b84d0761b8_z.jpg

...wies wohl draußen ist

38663677336_912cd405e3_z.jpg

...is ja schon dunkel

38001935424_5c3586c6b1_z.jpg

...da werde ich wohl weiter ruhen

38687052332_b413e660c6_z.jpg

...und da ich jetzt immer öfters im Haus bin, hab ich ein neues Indoorspielzeug bekommen

38663697896_f1613a1852_z.jpg

...macht Spaß

38663692976_3763b647d6_z.jpg

38687064182_dd79b56c13_z.jpg

38663668126_1b6c1bded0_z.jpg

die sind leider gestern im falschen Beitrag gelandet:roll:

• Zugelaufen Beitrag #840
Danke, Elli überrascht mich immer wieder
:)
Gestern Abend dacht ich schon, sie bleibt die Nacht im Haus, aber gegen 22 Uhr ging sie dann doch raus und wenn wir einkaufen gehen, dreht Elli eigentlich draußen immer eine Runde, allerdings heute blieb sie im WZ liegen als wir los wollten. Also, sind wir los und Elli blieb das erste Mal alleine im Haus. Ich hab eigentlich damit gerechnet, das sie eventuell sich alleine nich wohl fühlt und irgendetwas angestellt, aber nein, als wie wiederkamen, lag sie noch auf der gleichen Stelle, so ein liebes Mädel :grin::grin::grin:

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten