Hi Mädels, das war ne kurze Nacht, ich war gerade eingeschlafen, da hast vorm Schlafzimmerfenster gepoldert und gleich danach auf der Fensterbank :roll:...............ruhe...............auf einmal ein leises Miau :shock: und gleich noch eines, ich hoch nachgeschaut, da saß Elli.
Das kann ja eigentlich nich sein, dachte ich so verschlafen, denn vor den Schlafzimmerfenstern is die Kellertreppe und rundherum nur ein Geländer, Außerdem sind vor den Fenstern Ziergitter, zum Schutz gegen ungebetene Gäste, aber sie saß da. Also hab ich sie rein gelassen, patschnass war sie und sie flitze dann sofort hoch ins WZ. Hab sie dann erst mal etwas abgetrocknet, dann hat sie gefuttert und anschließen Runden im WZ gedreht, auf die Fensterbänke, zu den Meerschweinchen rein geschaut, über Tisch und Sessel, wo sie sich dann auch auf einen hat häuslich niedergelassen :lol:
Naja, als sie dann da ein Schläfchen gemacht hat, bin ich auch wieder ins Bett, Schlafzimmertür offen gelassen und nach oben gelauscht. Später bin ich dann nochmal ins Bad und als ich raus kam, stand sie vor der Tür und wollte wieder raus, durfte sie dann auch :wink: