18.02.2018 Zugelaufen Beitrag #1.021 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 ;-) Aber gerne doch: [YOUTUBE]efM3mIaw1lI[/YOUTUBE]
18.02.2018 Zugelaufen Beitrag #1.022 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Klasse, die beiden :wink: mal sehen ob das Elli auch mal so schön macht.
18.02.2018 Zugelaufen Beitrag #1.023 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Elli, das ist ganz einfach. Trau dich einfach :smile:
18.02.2018 Zugelaufen Beitrag #1.024 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Bei den Buben musste ich halt oben das Loch verschließen, damit Pepper nicht weiter schummelt! :mrgreen:
Bei den Buben musste ich halt oben das Loch verschließen, damit Pepper nicht weiter schummelt! :mrgreen:
19.02.2018 Zugelaufen Beitrag #1.025 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ich hab schon gesehen, das das Loch in dem Deckel rund ist, bei mir ist es nur noch ein länglicher Schlitz, da kommen sie nur noch mit den Pfoten rein. ninabella schrieb: Wenn du auf Dauer 1x tägl. Hühnchen pur fütterst, verschiebt sich das Ca/P Verhältnis völlig ungünstig. Man sagt, 20% der Wochenration dürften unsupplementiert verfüttert werden. Aber auf Dauer ist das sehr ungünstig. Du kannst mal versuchen mit http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...MIpI61---f2QIV7rftCh3eTQ-KEAQYBCABEgKjbPD_BwE zu supplementieren. Dafür brauchst du auch keine Gefriermöglichkeiten, sonder einfach nur die benötigte Menge mit dem Rohfleisch und einem Schlückchen Wasser vermischen. So bist du auf der ganz sicheren Seite. Zum Vergrößern anklicken.... ...so, hab ich gemacht und nun rührt sie auch das Frischfleisch nich mehr an :roll: Sie is ansonsten gut drauf, hat vielleicht ein wenig abgenommen, das schadet aber nix, da kommt der Winterspeck wieder runter, aber sie futtert derzeit halt viel Trockenfutter, was mir persönlich so gar nicht gefällt.
Ich hab schon gesehen, das das Loch in dem Deckel rund ist, bei mir ist es nur noch ein länglicher Schlitz, da kommen sie nur noch mit den Pfoten rein. ninabella schrieb: Wenn du auf Dauer 1x tägl. Hühnchen pur fütterst, verschiebt sich das Ca/P Verhältnis völlig ungünstig. Man sagt, 20% der Wochenration dürften unsupplementiert verfüttert werden. Aber auf Dauer ist das sehr ungünstig. Du kannst mal versuchen mit http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...MIpI61---f2QIV7rftCh3eTQ-KEAQYBCABEgKjbPD_BwE zu supplementieren. Dafür brauchst du auch keine Gefriermöglichkeiten, sonder einfach nur die benötigte Menge mit dem Rohfleisch und einem Schlückchen Wasser vermischen. So bist du auf der ganz sicheren Seite. Zum Vergrößern anklicken.... ...so, hab ich gemacht und nun rührt sie auch das Frischfleisch nich mehr an :roll: Sie is ansonsten gut drauf, hat vielleicht ein wenig abgenommen, das schadet aber nix, da kommt der Winterspeck wieder runter, aber sie futtert derzeit halt viel Trockenfutter, was mir persönlich so gar nicht gefällt.
19.02.2018 Zugelaufen Beitrag #1.026 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Das tut mir leid. :-? Aber leider verändern Supplemente nun mal den Geschmack. Ich hab ein Jahr damit gebarft, bin dann seit 5 Jahren auf richtige Supplemente mit Blut umgestiegen und sie rühren jetzt Barf mit FC auch nicht mehr an. Schade, es wäre für Elli auf jeden Fall auf Dauer gesünder. Leider rechnet man als Katzenhalter immer mit dem Faktor X :roll:
Das tut mir leid. :-? Aber leider verändern Supplemente nun mal den Geschmack. Ich hab ein Jahr damit gebarft, bin dann seit 5 Jahren auf richtige Supplemente mit Blut umgestiegen und sie rühren jetzt Barf mit FC auch nicht mehr an. Schade, es wäre für Elli auf jeden Fall auf Dauer gesünder. Leider rechnet man als Katzenhalter immer mit dem Faktor X :roll:
19.02.2018 Zugelaufen Beitrag #1.027 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Muß es nicht, ich werde es versuchen und ständig hat sie das ja auch nich einmal täglich bekommen, weil, nach paar Tagen wollte sie auch kein Frischfleisch mehr :roll: Katze eben ;-)
Muß es nicht, ich werde es versuchen und ständig hat sie das ja auch nich einmal täglich bekommen, weil, nach paar Tagen wollte sie auch kein Frischfleisch mehr :roll: Katze eben ;-)
02.03.2018 Zugelaufen Beitrag #1.028 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Elli meldet sich mal wieder in Wort und Bild *g ...die Mutti hat mir ein Frettchen gekauft und das macht sich doch glatt in meiner Box breit ...Betonung liegt auf "meine" und ich habs gleich wieder heraus befördert ...und noch richtig durchgewalkt ...es is noch ganz ...und nun? ...da war doch ein Geräusch ...nun muß ich erst mal ein Schläfchen machen ...ich weiß, ich bin ein Schlem ...die Mama aber auch, was hat sie denn da in meiner Box wieder versteckt ...ah, ein neues Stinkekissen, wurde aber auch Zeit, das Alte hat nur noch den Namen Kissen verdient ...war toll
Elli meldet sich mal wieder in Wort und Bild *g ...die Mutti hat mir ein Frettchen gekauft und das macht sich doch glatt in meiner Box breit ...Betonung liegt auf "meine" und ich habs gleich wieder heraus befördert ...und noch richtig durchgewalkt ...es is noch ganz ...und nun? ...da war doch ein Geräusch ...nun muß ich erst mal ein Schläfchen machen ...ich weiß, ich bin ein Schlem ...die Mama aber auch, was hat sie denn da in meiner Box wieder versteckt ...ah, ein neues Stinkekissen, wurde aber auch Zeit, das Alte hat nur noch den Namen Kissen verdient ...war toll
03.03.2018 Zugelaufen Beitrag #1.029 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Süßer Drogen Junkie! :-D
03.03.2018 Zugelaufen Beitrag #1.030 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ja, kann man so sagen:mrgreen:
05.03.2018 Zugelaufen Beitrag #1.031 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Das ist aber auch 'ne süße Maus
06.03.2018 Zugelaufen Beitrag #1.032 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ja und ne ganz Liebe noch dazu:lol:
08.03.2018 Zugelaufen Beitrag #1.033 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Elli hat einen neuen Lieblingsschlafplatz....................................unterm Sessel
09.03.2018 Zugelaufen Beitrag #1.034 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Da hat bestimmt ein Schweinchen "blöde Kuh" zu ihr gesagt und deswegen schmollt sie jetzt unterm Sessel. :mrgreen:
Da hat bestimmt ein Schweinchen "blöde Kuh" zu ihr gesagt und deswegen schmollt sie jetzt unterm Sessel. :mrgreen:
09.03.2018 Zugelaufen Beitrag #1.035 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 :mrgreen: das würden die Schweinchen nie machen.
09.03.2018 Zugelaufen Beitrag #1.036 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Die Elli ist eine ganz Süße!...
09.03.2018 Zugelaufen Beitrag #1.037 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ja is sie wirklich :lol:
12.03.2018 Zugelaufen Beitrag #1.038 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 UNTER dem Sessel??? Die arme Maus!! Warum denn nur?????
13.03.2018 Zugelaufen Beitrag #1.039 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Goldkind schrieb: UNTER dem Sessel??? Die arme Maus!! Warum denn nur????? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Panik, unter dem Sessel ist das wie in einer geräumigen Höhle :lol: das sind Clubsessel und unter der Sitzfläche ist dann genügend Platz nach unten, sie kann da auch bequem stehen. Es ist da halt immer etwas duster, vielleicht mag sie das, denn sie sieht ja total zufrieden aus
Goldkind schrieb: UNTER dem Sessel??? Die arme Maus!! Warum denn nur????? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Panik, unter dem Sessel ist das wie in einer geräumigen Höhle :lol: das sind Clubsessel und unter der Sitzfläche ist dann genügend Platz nach unten, sie kann da auch bequem stehen. Es ist da halt immer etwas duster, vielleicht mag sie das, denn sie sieht ja total zufrieden aus
14.03.2018 Zugelaufen Beitrag #1.040 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ach so, na dann ist ja alles gut :lol: Ich hatte schon befürchtet, sie hätte sich aus irgendeinem Grund druntergequetscht... Panikdosi eben
Ach so, na dann ist ja alles gut :lol: Ich hatte schon befürchtet, sie hätte sich aus irgendeinem Grund druntergequetscht... Panikdosi eben