25.01.2018 Zugelaufen Beitrag #981 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Die sind so schnell und leise, da kannst du noch so aufpassen und trotzdem passiert das. Ich habe Micky mal auf der Loggia ausgesperrt. :shock: Zum Glück war ich noch im Wohnzimmer und er hat sich bemerkbar gemacht. Seit dem schaue ich auch unter den Stühlen und hinter den Blumenkübeln nach, bevor ich die Tür zu mache.
Die sind so schnell und leise, da kannst du noch so aufpassen und trotzdem passiert das. Ich habe Micky mal auf der Loggia ausgesperrt. :shock: Zum Glück war ich noch im Wohnzimmer und er hat sich bemerkbar gemacht. Seit dem schaue ich auch unter den Stühlen und hinter den Blumenkübeln nach, bevor ich die Tür zu mache.
25.01.2018 Zugelaufen Beitrag #982 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Das mach ich jetzt auch;-)
25.01.2018 Zugelaufen Beitrag #983 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Dosis sind ganz schön lernfähig. :lol:
26.01.2018 Zugelaufen Beitrag #984 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...........was sonst :mrgreen:
29.01.2018 Zugelaufen Beitrag #985 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Obwohl die Buben ja reine Wohnungskatzen sind, wird immer durchgezählt, wenn wir das Haus verlassen und auch wenn wir zu Bett gehen... :roll: Sicher ist sicher! :lol:
Obwohl die Buben ja reine Wohnungskatzen sind, wird immer durchgezählt, wenn wir das Haus verlassen und auch wenn wir zu Bett gehen... :roll: Sicher ist sicher! :lol:
29.01.2018 Zugelaufen Beitrag #986 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...meist is Elli schon draußen, wenn wir zu Bett gehen;-)
31.01.2018 Zugelaufen Beitrag #987 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Elli hat wieder mit Papa gespielt ...immer is mein Federpuschel weg ...aber jetzt, mit Anlauf ...ja wo isser denn nun schon wieder ...hab ihn ...und jetzt bitte nich mehr stören
Elli hat wieder mit Papa gespielt ...immer is mein Federpuschel weg ...aber jetzt, mit Anlauf ...ja wo isser denn nun schon wieder ...hab ihn ...und jetzt bitte nich mehr stören
31.01.2018 Zugelaufen Beitrag #988 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Die schlafende Elli sieht so glücklich und zufrieden aus! Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr mir eure Geschichte gefällt!
Die schlafende Elli sieht so glücklich und zufrieden aus! Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr mir eure Geschichte gefällt!
31.01.2018 Zugelaufen Beitrag #989 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke und sie wird immer verschmuster:lol:
01.02.2018 Zugelaufen Beitrag #990 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Diese Federwedel mit dem Raschelpapier haben Pepper & Sushi von ihrer Gote goya geschenkt bekommen. Die sind der Megarenner und total beliebt. Was ist denn Ellis Lieblingsspielzeug?
Diese Federwedel mit dem Raschelpapier haben Pepper & Sushi von ihrer Gote goya geschenkt bekommen. Die sind der Megarenner und total beliebt. Was ist denn Ellis Lieblingsspielzeug?
01.02.2018 Zugelaufen Beitrag #991 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Am liebsten mag sie die Mäuse aber wenn wir zusammen spielen, kommen immer diese Federpuschel zum Einsatz;-). Als sie letztes Jahr kam, wußte sie mit Spielzeugs ja gar nichts anzufangen, das hat sich dann aber doch recht schnell gelegt, als ihr ihr gezeigt habe, wie es geht.
Am liebsten mag sie die Mäuse aber wenn wir zusammen spielen, kommen immer diese Federpuschel zum Einsatz;-). Als sie letztes Jahr kam, wußte sie mit Spielzeugs ja gar nichts anzufangen, das hat sich dann aber doch recht schnell gelegt, als ihr ihr gezeigt habe, wie es geht.
02.02.2018 Zugelaufen Beitrag #992 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Elli hat ein neues Schmussekissen und Mama ne neue Kamera
03.02.2018 Zugelaufen Beitrag #993 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ja, wenn die Elli was haben will *gg Gestern kam ja wieder mal ein Fresspaket für Elli und ich hatte auch paar neue Baldriankissen bestellt, in der Hauptsache brauche ich die, um sie in die Box zu locken, wenn wir mal zum Tierarzt müssen. Da vergrab ich eines unter der Decke und wenn sie es drinnen ausgräbt, mach ich die Tür zu. Ich hab mir nix dabei gedacht und hab die mit in ihre kleine Kiste gelegt, da sind sie griffbereit und die sind ja eh verpackt. ...Ellis Näschen kann man aber nix verbergen ...ha, gefunden ...da riecht es aber immer noch ...ich komm nich ran ...jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da liegt noch eins
Ja, wenn die Elli was haben will *gg Gestern kam ja wieder mal ein Fresspaket für Elli und ich hatte auch paar neue Baldriankissen bestellt, in der Hauptsache brauche ich die, um sie in die Box zu locken, wenn wir mal zum Tierarzt müssen. Da vergrab ich eines unter der Decke und wenn sie es drinnen ausgräbt, mach ich die Tür zu. Ich hab mir nix dabei gedacht und hab die mit in ihre kleine Kiste gelegt, da sind sie griffbereit und die sind ja eh verpackt. ...Ellis Näschen kann man aber nix verbergen ...ha, gefunden ...da riecht es aber immer noch ...ich komm nich ran ...jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da liegt noch eins
03.02.2018 Zugelaufen Beitrag #994 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 So eine schöne Bilderreihe und das Mädel hat ganz schön Ausstattung!!
03.02.2018 Zugelaufen Beitrag #995 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, na die Ausstattung kam so nach und nach, je mehr sie ins Haus kam ums so mehr wurde an Spielsachen aufgestockt;-)
Danke, na die Ausstattung kam so nach und nach, je mehr sie ins Haus kam ums so mehr wurde an Spielsachen aufgestockt;-)
03.02.2018 Zugelaufen Beitrag #996 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Elli, Dir geht's gut! :mrgreen: Und Elvira, wie kannst Du nur denken, dass Elli das nicht schon im verschlossenen Paket gerochen hat?
Elli, Dir geht's gut! :mrgreen: Und Elvira, wie kannst Du nur denken, dass Elli das nicht schon im verschlossenen Paket gerochen hat?
03.02.2018 Zugelaufen Beitrag #997 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...naja, es lag ja noch ein neues griffbereit :mrgreen:
03.02.2018 Zugelaufen Beitrag #998 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 hey Elli, dir geht's ja echt gut. Und so leicht frierst du wohl auch nicht, oder?? hast du wohl auch so einen dicken Winterpelz wie ich? ( zwinkert Luggi)
hey Elli, dir geht's ja echt gut. Und so leicht frierst du wohl auch nicht, oder?? hast du wohl auch so einen dicken Winterpelz wie ich? ( zwinkert Luggi)
03.02.2018 Zugelaufen Beitrag #999 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke ja, hab ich, schließlich gehe ich ja jede Nacht auf die Piste :mrgreen: bissel Winterspeck ia bei mir aber auch dabei :roll:
Danke ja, hab ich, schließlich gehe ich ja jede Nacht auf die Piste :mrgreen: bissel Winterspeck ia bei mir aber auch dabei :roll:
06.02.2018 Zugelaufen Beitrag #1.000 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Die süße Maus das Bild mit dem "jaaa" ist der Hit!! Sie hat euch wirklich gut im Griff!