Ich bin mir nicht sicher

Diskutiere Ich bin mir nicht sicher im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Lasst Euch doch nicht so provozieren. Der Mamakatz und den Kitten (so sie denn existieren) wünsche ich alles Gute.
  • Ich bin mir nicht sicher Beitrag #101
Lasst Euch doch nicht so provozieren.

Der Mamakatz und den Kitten (so sie denn existieren) wünsche ich alles Gute.

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #102
ich rede nicht vom schlechten futter. ich habe für 3kitten im monat 40euro an futter bezahlt und barfe ?

genau lasst euch doch bitte nicht provozieren ?
Mamakatze geht es gut und kitten laut den Bewegungen wohl auch.

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #103
Lasst Euch doch nicht so provozieren. [...]

Einer Provokation, die aus Unwissenheit entspringt, sollte man meiner Meinung nach immer entgegenstehen, denn nur so kann man Aufklärung betreiben - und dass die TE sich leider vor der Anschaffung des eigenen Tieres nicht schlau gemacht und auch seit dem noch nicht viel dazugelernt hat, kann man ja anhand der Aussagen nachvollziehen. Um so wichtiger wäre es, wenn sie sich einmal in aller Ruhe in alles einliest und nicht gleich alles als Angriff auffasst, den man in persönlichwerdender Art und Weise vermeintlich zurückgeben muss...

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #104
schön hast du das geschrieben ?

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #105
.....nur bin ich trotzdem der Meinung das man nicht das recht hat einen fremden Menschen so unter zu buttern. Ich finde man solltw trotzallem mit sehr viel respekt und Freundlichkeit mit den Menschen die hier verzweifelt fragen stellen umgehen,denn zumeist kennt man nicht amle Umstände oder tatsachen. Vielleicht versteht ja auch jmd was ich meine. wünsche allen einen schönen Tag

Das gilt nicht nur für Andere, sondern auch für dich. Wenn man Fragen stellt, bekommt man auch Antworten. Natürlich gibt es da einige die einem nicht zusagen,...trotzdem sollte man seinen Ton wahren. ?

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #106
Wie geht es Euch denn mittlerweile, sind die Kitten bereits geboren?
Alles Gute Bine

Thema:

Ich bin mir nicht sicher

Oben Unten