Ich bin mir nicht sicher

Diskutiere Ich bin mir nicht sicher im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wenn du meine Wortwahl falsch aufnimmst tut mir das leid,so war es nicht gemeint,aber ich weiß was ich mache und meinen Katzen geht es bei mir...
  • Ich bin mir nicht sicher Beitrag #81
Wenn du meine Wortwahl falsch aufnimmst tut mir das leid,so war es nicht gemeint,aber ich weiß was ich mache und meinen Katzen geht es bei mir sehr gut. und nur weil irgendjemand irgendeine meinung hat muss man sie ja nicht teilen. abgesehen davon,das das röntgen extrem sinnvoll ist bei einer trächtigen katze... und auch die kitten werden alle hier bleiben,also auch da muss sich niemand Gedanken machen und ja,alle werden bei zeiten kastriert. ich wünsche noch einen schönen abend.

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #82
abgesehen davon,das das röntgen extrem sinnvoll ist bei einer trächtigen katze...
Frage: Würdest Du Dich selbst auch röntgen lassen bei einer Schwangerschaft?
Bestimmt bringst Du das gerade nur durcheinander mit Ultraschall, oder?

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #83
Nein denn wir mussten wissen wie viel kitten da sind, und das kann man mit dem Ultraschall nicht eindeutig sagen. nicht immer läuft bei einer katzengeburt alles rund,da ist es doch sehr von vorteil zu wissen,wie viele kitten in ihr sind.

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #84
sie sagte mir dann mal eben so nebenbei,das ihr ein maleur passiert sei, ihr Kater hat meine Gucci wohl anfang Januar bestiegenv

. Tierarzt war hier und sie ist zum Glück nicht tragend!!! ?

apropro Fachwissen, sie ist definitiv nicht tragend,

Nein ist sie nicht,wird sie auch erstmal nicht,sie ist trächtig und wir erwarten in ca einer woche 3 kleine kitten.

Die Deckung erfolgte um den 3-5 Januar rum ?

Also von evtl. Anfang Januar vielleicht gedeckt über zum Glück nicht tragend, zu defintiv nicht tragend, zu plötzlich doch 3 Kitten, und zum Schluss wissen "wir" auf einmal doch den genauen Termin der Deckung, zeugt für mich wirklich für seeehhr viel Kompetenz und Fachwissen am Werk:roll::roll::roll:

Und natürlich ist röntgen absolut nicht schädlich
Deshalb rennen auch die Ärzte mit Bleischürzen rum und gehen während der Aufnahme raus
Und deshalb röntgt man auch schwangere Frauen

Mann, Mann, Mann

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #85
Tja wenn der Tierarzt mißt baut,kann ich da reichlich wenig für ??? und ich habe nie behauptet das es nicht schlecht wäre? aber in diesem Fall halt notwenig! Das ist das was ich meine,keine Ahnung haben aber klappe aufmachen...schade das viele Menschen sich Bambi den Film nicht zu herzen nehmen. ?

Mal sehen vielleicht lass ich sie auch unkastriert und hole mir noch einen Kater dazu, falls bei der Geburt keine komplikationen auftreten?????

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #86
Tja wenn der Tierarzt mißt baut,kann ich da reichlich wenig für ??? und ich habe nie behauptet das es nicht schlecht wäre? aber in diesem Fall halt notwenig! Das ist das was ich meine,keine Ahnung haben aber klappe aufmachen...schade das viele Menschen sich Bambi den Film nicht zu herzen nehmen. ?

Mal sehen vielleicht lass ich sie auch unkastriert und hole mir noch einen Kater dazu, falls bei der Geburt keine komplikationen auftreten?????

So eine Überraschung :roll:, ja, was soll ich sagen, auf mein Bauchgefühl kann ich mich (leider) immer wieder verlassen :cry:.

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #88
???????? ihr seid so amüsant,das ihr ne gruppe von 5Leuten hier prächtig amüsiert ???
dieses dumme gerede,wenn man nicht weiß worum es geht und dann kann man euch mit solchen Aussagen so wunderschön ärgern??

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #89
Gemeldet - sorry, auf so ein Niveau muss ich mich nicht runterbegeben.

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #90
kein Problem ,finde es hier eh nicht so toll,man bekommt keine Antworten beantwortet sondern wird untergebuttert....ich mag solch arrogantes gehabe nicht, im enddefekt sind züchter fast genauso wie die "vermehrer " nur das sie sich viel mehr Geld in die taschen stecken können,aber den katzen tut beides nicht gut. Aber weil man sicj züchter nennen darf,macht es das natürlich gleich viel besser für die katze....sehr unlogisch ? euch noch ein tolles leben.
Übrigens werden bei mir grundsätzlich alle Katzen/Kater kastriert ?

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #91
Da sieht man mal, wie viel Ahnung du hast....:roll::roll:

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #92
Hat nichts mit Ahnung sondern einstellung zu tun. so ein quatsch das ihr glaubt ihr würdet es besser machen nur weil ihr im verein seid...sieht man ja, anhand meiner Katze?

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #93
  • Ich bin mir nicht sicher Beitrag #94
? genau deshalb kostet eine bkh auch weniger als zn ein Bengal oder ne russin usw. deshalb können manche ihre katzen auch für 700euro mit stammbaum verkaufen und andere für 2000€. Lächerlich!

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #95
Wer sich hier gerade lächerlich macht, ist wohl Ansichtssache.

Bitte lies dich ein, es ist wirklich wichtig, dass man das auch nicht falsch weitergibt.

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #96
auch das katzen futter, vieeel zu hoch abgerechnet,wenn ich meiner katze so ein blödes teures Nass oder trockenfutter gebe,selber schuld,geht viel günstiger und besser! Impung kostet zb 35euro pro Katze. Diese aufzählung ist also nicht ganz korrekt und soo viele kosten sind es dann nun doch nicht.?

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #97
Hat nichts mit Ahnung sondern einstellung zu tun. so ein quatsch das ihr glaubt ihr würdet es besser machen nur weil ihr im verein seid...sieht man ja, anhand meiner Katze?

Ich bin nicht im Verein und ich produziere auch keinen Nachwuchs. Ich habe hier 5 von anderen ungewollte Katzen. Eine ist dabei, die man anscheinend nicht für Geld loswerden konnte und sie deslhalb entsorgt wurde....raus aus dem Auto, ab aufs Feld.
Bei der Katzenanschaffung kommen bei mir 2 Varianten infrage: seriöser Züchter oder Tierschutz.

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #98
auch das katzen futter, vieeel zu hoch abgerechnet,wenn ich meiner katze so ein blödes teures Nass oder trockenfutter gebe,selber schuld,geht viel günstiger und besser! Impung kostet zb 35euro pro Katze. Diese aufzählung ist also nicht ganz korrekt und soo viele kosten sind es dann nun doch nicht.

Was ist eine Impung? :mrgreen:
Meinst du es wäre besser, wenn die Katzen schlechtes Futter bekommt? Ausserdem fressen Kitten ziemlich viel.
Die Kitten werden bei einem seriösen Züchter meist zweimal geimpft. Damit bist du bei 70 €.

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #99
die sache ist, wenn du, ordentlich, züchtest,
legst du als züchter drauf!

gruß,
werner :mrgreen:

• Ich bin mir nicht sicher Beitrag #100
auch das katzen futter, vieeel zu hoch abgerechnet,wenn ich meiner katze so ein blödes teures Nass oder trockenfutter gebe,selber schuld,geht viel günstiger und besser! Impung kostet zb 35euro pro Katze. Diese aufzählung ist also nicht ganz korrekt und soo viele kosten sind es dann nun doch nicht.?

Zusammenhang :?:

Thema:

Ich bin mir nicht sicher

Oben Unten