[...] Natürlich verstehe ich solch Situation sehr gur, [...]
Das kann ich nicht ganz glauben, wenn du schreibst, du seist trotz der Dinge, die man ja nun schon angeführt hat, der Meinung, beim Kauf alles richtig gemacht zu haben. Darum ging es denen u.a., die Kritik angebracht haben.
[...] nur bin ich trotzdem der Meinung das man nicht das recht hat einen fremden Menschen so unter zu buttern. [...]
Entschuldige bitte, aber hier wurde doch niemand "untergebuttert" - es wurden Zweifel geäußert, ja, vielleicht angesichts der dubiosen Geschichte nicht ganz unverständlich und Kritik vor allem an den Praktiken des vermeintlichen Züchters (und dadurch nachfolgend auch bezogen auf dessen Unterstützung) geübt, "unterbuttern" ist aber wohl doch ein bisschen etwas anderes...
[...] Ich finde man solltw trotzallem mit sehr viel respekt und Freundlichkeit mit den Menschen die hier verzweifelt fragen stellen umgehen, [...]
Keiner ist respektlos gewesen. Nur, weil man Zweifel anmeldet und Kritik anbringt, ist man noch nicht respektlos oder unfreundlich.
[...] denn zumeist kennt man nicht amle Umstände oder tatsachen. [...]
Man braucht aber meist auch nicht alle Umstände en detail zu kennen, um die Situation beurteilen zu können - darum geht es doch - das, was berichtet wurde, lang völlig aus, um feststellen zu können, dass die Abgabe der Katze höchst unseriös ablief. Was sollte man da noch wissen müssen (hatte ich ja schon mal gefragt)?
[...] wünsche allen einen schönen Tag
Danke dir auch - wie geht es denn der Maus? Hast du jetzt einen Kastra-Termin? Was hat denn der
Tierarzt zu den Zitzen gesagt (heute war doch der
Tierarzt-Termin oder habe ich das falsch in Erinnerung?)?