Wollt euch mal Aniki vorstellen

Diskutiere Wollt euch mal Aniki vorstellen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier Aniki noch gar nicht vorgestellt habe: Sie ist jetzt 8 Monate alt und eine Europäisch Kurzhaar in der...
  • Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #1
Borealis

Borealis

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier Aniki noch gar nicht vorgestellt habe:

9414_sinthari_aniki.jpg

Sie ist jetzt 8 Monate alt und eine Europäisch Kurzhaar in der Farbe black silver spotted tabby.

9415_sinthari_aniki.jpg

Und ja - sie ist eine echte Europäisch Kurzhaar mit Papieren, die bei der Fife inzwischen Europäer heißen, und stammt aus einer Zucht in Dänemark.

9444_sinthari_aniki.jpg

Sie ist ein agiles, sehr freundliches und verschmustes Mädel, das sich wunderbar mit den anderen Katzen versteht. Sie kam super gut sozialisiert bei uns an, ist neugierig und hat keinerlei Ängste. Sie ist einfach nur toll! <3 <3 <3

9337_sinthari_aniki.jpg

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #2
Ein wunderschönes Mädel ♥

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #3
Oh wow ist Aniki schön. Ich bin hin und weg :d078:

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #4
Ich habe sie schon auf FB bewundert.
Sehr schön.

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #5
Wow, eine echte Schönheit:d078::d078::d078:

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #6
Was ein wunderschönes Mädel :d078:

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #7
ist sie allein? Sie ist zauberhaft..

Obwohl.. wenn du von den Vierbeinern schreibst, sind bestimmt auch andere Mietzen dabei..LG!

sorry, habs nicht genau gelesen.
Sie ist wunderschön!!

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #8
eine sehr hübsche Miez [emoji173]

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #9
  • Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #10
♥ Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Zuckerschnute. ♥

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #11
Ein wunderschönes Tierchen hast du da Glückwunsch .

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #12
Sie ist echt schön, soll sie später mal in die Zucht gehen?

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #13
Jaja, habs ja schon korrigiert. ;-)

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #14
eine super schöne Maus und ich freue mich auf den zukünftigen Nachwuchs.

lg
Verena

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #15
Bei uns leben noch ein paar Katzen mehr und Aniki hat 2 fast gleich alte Freunde, Saya und Yuki, und spielt auch viel mit dem 4 Monate altem Icarus.

Das ist Aniki beim Nasenküsschen mit Saya:
9447_sinthari_aniki.jpg

Und das mit Icarus:
9174_sinthari_aniki.jpg
]

Eigentlich züchte ich Deutsch Langhaarkatzen und Aniki wird mit einem meiner DLH-Kater verpaart werden. Die Nachzucht soll den Genpool erweitern. Da sie leider kein Langhaargenträger ist, was in ihrer Verwandtschaft vorkommt, wird die erste Generation kurzhaarig sein. Erst ihre Enkelkinder werden wieder langhaarig sein. D.h. es ist ein etwas .
Aber vielleicht wird es später auch mal einen richtigen Europäer-Wurf geben. Ich finde es so schade, dass die Rasse bei uns nicht gezüchtet wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #16
Was wird dann bei den Kitten im Stammi stehen?
(Eine ganz hübsche ist das.....nein, viele Hübsche sind es:lol:

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #17
Wow, was für eine wunderschöne Katze! Die Farbe und die Augen sind echt toll.

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #18
Was wird dann bei den Kitten im Stammi stehen?
(Eine ganz hübsche ist das.....nein, viele Hübsche sind es:lol:

Bei den Kitten von Aniki steht dann XSH = andere Kurzhaar ohne Rassebezeichnung, da sie ja weder EKH noch DLH sind.

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #19
Das ist ja interessant. Vielen dank für die Info!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Oh...Und wenn die kitten kitten bekommbekommen ? In welcher Generation sinds dann wieder ekh s oder dlh s?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #20
EKH können das gar nicht wieder werden, weil man bei der EKH keine Fremdrassen einkreuzen darf. Die langhaarigen Enkelkinder werden ins Experimentalzuchtbuch der DLH eingetragen und erst in Generation 4 werden sie ins normale Zuchtbuch für DLH übernommen.

Thema:

Wollt euch mal Aniki vorstellen

Wollt euch mal Aniki vorstellen - Ähnliche Themen

Lisa und Week: Hallöchen :) meine zwei süßen wollen unbedingt ihren eigenen Fotothread haben. Sie heißen Lisa (oder Lissi oder Lieselotte oder Taube) und Week...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten