26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #1 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier Aniki noch gar nicht vorgestellt habe: Sie ist jetzt 8 Monate alt und eine Europäisch Kurzhaar in der Farbe black silver spotted tabby. Und ja - sie ist eine echte Europäisch Kurzhaar mit Papieren, die bei der Fife inzwischen Europäer heißen, und stammt aus einer Zucht in Dänemark. Sie ist ein agiles, sehr freundliches und verschmustes Mädel, das sich wunderbar mit den anderen Katzen versteht. Sie kam super gut sozialisiert bei uns an, ist neugierig und hat keinerlei Ängste. Sie ist einfach nur toll! <3 <3 <3
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier Aniki noch gar nicht vorgestellt habe: Sie ist jetzt 8 Monate alt und eine Europäisch Kurzhaar in der Farbe black silver spotted tabby. Und ja - sie ist eine echte Europäisch Kurzhaar mit Papieren, die bei der Fife inzwischen Europäer heißen, und stammt aus einer Zucht in Dänemark. Sie ist ein agiles, sehr freundliches und verschmustes Mädel, das sich wunderbar mit den anderen Katzen versteht. Sie kam super gut sozialisiert bei uns an, ist neugierig und hat keinerlei Ängste. Sie ist einfach nur toll! <3 <3 <3
26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ein wunderschönes Mädel ♥
26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #3 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh wow ist Aniki schön. Ich bin hin und weg
26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #4 ch.harris Beiträge 540 Reaktionspunkte 19 Ich habe sie schon auf FB bewundert. Sehr schön.
26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #6 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Was ein wunderschönes Mädel
26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #7 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 ist sie allein? Sie ist zauberhaft.. Obwohl.. wenn du von den Vierbeinern schreibst, sind bestimmt auch andere Mietzen dabei..LG! sorry, habs nicht genau gelesen. Sie ist wunderschön!!
ist sie allein? Sie ist zauberhaft.. Obwohl.. wenn du von den Vierbeinern schreibst, sind bestimmt auch andere Mietzen dabei..LG! sorry, habs nicht genau gelesen. Sie ist wunderschön!!
26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #8 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 eine sehr hübsche Miez [emoji173]
26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ilvy schrieb: ist sie allein? Sie ist zauberhaft.. [...] Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bei einem guten Züchter sitzen niemals Katzen alleine ;-).
Ilvy schrieb: ist sie allein? Sie ist zauberhaft.. [...] Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bei einem guten Züchter sitzen niemals Katzen alleine ;-).
26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #10 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥ Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Zuckerschnute. ♥
26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #11 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ein wunderschönes Tierchen hast du da Glückwunsch .
26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #12 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Sie ist echt schön, soll sie später mal in die Zucht gehen?
26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #13 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Jaja, habs ja schon korrigiert. ;-)
26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #14 G Gast13634 Gast eine super schöne Maus und ich freue mich auf den zukünftigen Nachwuchs. lg Verena
26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #15 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Bei uns leben noch ein paar Katzen mehr und Aniki hat 2 fast gleich alte Freunde, Saya und Yuki, und spielt auch viel mit dem 4 Monate altem Icarus. Das ist Aniki beim Nasenküsschen mit Saya: Und das mit Icarus: ] Eigentlich züchte ich Deutsch Langhaarkatzen und Aniki wird mit einem meiner DLH-Kater verpaart werden. Die Nachzucht soll den Genpool erweitern. Da sie leider kein Langhaargenträger ist, was in ihrer Verwandtschaft vorkommt, wird die erste Generation kurzhaarig sein. Erst ihre Enkelkinder werden wieder langhaarig sein. D.h. es ist ein etwas langfristigeres Projekt. Aber vielleicht wird es später auch mal einen richtigen Europäer-Wurf geben. Ich finde es so schade, dass die Rasse bei uns nicht gezüchtet wird. Zuletzt bearbeitet: 26.02.2017
Bei uns leben noch ein paar Katzen mehr und Aniki hat 2 fast gleich alte Freunde, Saya und Yuki, und spielt auch viel mit dem 4 Monate altem Icarus. Das ist Aniki beim Nasenküsschen mit Saya: Und das mit Icarus: ] Eigentlich züchte ich Deutsch Langhaarkatzen und Aniki wird mit einem meiner DLH-Kater verpaart werden. Die Nachzucht soll den Genpool erweitern. Da sie leider kein Langhaargenträger ist, was in ihrer Verwandtschaft vorkommt, wird die erste Generation kurzhaarig sein. Erst ihre Enkelkinder werden wieder langhaarig sein. D.h. es ist ein etwas langfristigeres Projekt. Aber vielleicht wird es später auch mal einen richtigen Europäer-Wurf geben. Ich finde es so schade, dass die Rasse bei uns nicht gezüchtet wird.
26.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #16 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Was wird dann bei den Kitten im Stammi stehen? (Eine ganz hübsche ist das.....nein, viele Hübsche sind es:lol:
Was wird dann bei den Kitten im Stammi stehen? (Eine ganz hübsche ist das.....nein, viele Hübsche sind es:lol:
27.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #17 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Wow, was für eine wunderschöne Katze! Die Farbe und die Augen sind echt toll.
27.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #18 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 DreiMaeuse schrieb: Was wird dann bei den Kitten im Stammi stehen? (Eine ganz hübsche ist das.....nein, viele Hübsche sind es:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bei den Kitten von Aniki steht dann XSH = andere Kurzhaar ohne Rassebezeichnung, da sie ja weder EKH noch DLH sind.
DreiMaeuse schrieb: Was wird dann bei den Kitten im Stammi stehen? (Eine ganz hübsche ist das.....nein, viele Hübsche sind es:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bei den Kitten von Aniki steht dann XSH = andere Kurzhaar ohne Rassebezeichnung, da sie ja weder EKH noch DLH sind.
27.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #19 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Das ist ja interessant. Vielen dank für die Info! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Oh...Und wenn die kitten kitten bekommbekommen ? In welcher Generation sinds dann wieder ekh s oder dlh s? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Das ist ja interessant. Vielen dank für die Info! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Oh...Und wenn die kitten kitten bekommbekommen ? In welcher Generation sinds dann wieder ekh s oder dlh s? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
27.02.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #20 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 EKH können das gar nicht wieder werden, weil man bei der EKH keine Fremdrassen einkreuzen darf. Die langhaarigen Enkelkinder werden ins Experimentalzuchtbuch der DLH eingetragen und erst in Generation 4 werden sie ins normale Zuchtbuch für DLH übernommen.
EKH können das gar nicht wieder werden, weil man bei der EKH keine Fremdrassen einkreuzen darf. Die langhaarigen Enkelkinder werden ins Experimentalzuchtbuch der DLH eingetragen und erst in Generation 4 werden sie ins normale Zuchtbuch für DLH übernommen.