Es tut mir unendlich leid. So ein wunderhübscher Kater
Ja, das war er - und ich bin so froh, dass ich so viele schöne Fotos von ihm habe.
Das Regenbogenfoto habe ich jetzt schon ausgedruckt und eingerahmt, eine Kerze gekauft und am Mittwoch bin ich mit meiner besten Freundin verabredet, wir wollen Topfrosen aussuchen, die ich dann auch noch dazustelle.
Dann fehlt nur noch die Urne mit seiner Asche :-(
Ohja, das kenne ich. Wenn man sich gerade sowieso wegen irgendetwas/-jemand total Sorgen macht o.ä. und dann kommt jemand nicht nach Hause :shock:. Da hab ich auch schon völlig die Fassung verloren
Oh ja, das habe ich gestern.
So kenne ich mich gar nicht.
Ich war immer ein sehr fröhlicher und äußerst gelassener Mensch, dass ich jemals nachts durch die Straßen renne und kurz vorm Nervenzusammenbruch Rotz und Wasser heule, hätte ich nie gedacht.
Aber es ist einfach zu viel in letzter Zeit.
Erst bekommen wir die Nachricht, dass der Patenonkel meiner Schwester jetzt austherapiert ist und nur noch palliativ behandelt wird - er hat lange gekämpft und doch verliert er gegen den Krebs.
Dann kam der Brief, dass unser "Patenbruder", der Flüchtling, für den meine Mama im Oktober 2015 die Patenschaft übernommen hat, abgeschoben werden soll.
Dann stirbt an meinem Geburtstag mein Pflegepferd. Und zwei Tage später Lenny.
Es ist ein höchst merkwürdiges Gefühl, wenn die Leute um einen herum nicht wissen, was sie zuerst sagen sollen, herzlichen Glückwunsch oder herzliches Beileid.
Und da hat die Sache mit Lui gestern das Fass einfach zum Überlaufen gebracht.