Komm gut rüber, geliebter Teddybär...

Diskutiere Komm gut rüber, geliebter Teddybär... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab sie aufbekommen, es hat geklappt :-) Jetzt ist er immer bei mir <3
  • Komm gut rüber, geliebter Teddybär... Beitrag #61
Das Armband ist ja wunderschön! Dann kannst du Lenny immer bei dir tragen :d034:
Hoffentlich bekommst du die Urne auf!

Ich hab sie aufbekommen, es hat geklappt :)
Jetzt ist er immer bei mir <3

• Komm gut rüber, geliebter Teddybär... Beitrag #62
Die Gedenkecke und das Armband ist wunderschön. Schön das Lenny nun wieder bei Dir ist.

• Komm gut rüber, geliebter Teddybär... Beitrag #63
Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich endlich die ganze Geschichte um Lenny abschließen können.
Warum gestern?
Gestern wurde mir eine letzte bleibende Erinnerung gegeben - nicht, dass ich eine sichtbare Erinnerung an ihn nötig hätte, aber ich wollte es gern und es gefällt mir sehr :)

Das hat mein Tätowierer zusammen mit mir entworfen, so dass es auch erweiterbar ist, falls ich beim Tod einer anderen Katze noch einmal das Bedürfnis haben sollte, sie verewigen zu lassen.

Ich freue mich sehr über das Tattoo und dass es so schön geworden ist.
Als ich zu hause war, musste ich aber erstmal wieder ein bisschen weinen.
Aber das ist okay. Ich habe lange nicht mehr geweint. Langsam komme ich in die Phase, wo ich mich einfach all der schönen Erinnerungen an ihn und mit ihm erfreuen kann - wenn dann manchmal noch in besonderen Situationen die Tränen kommen, ist das okay.

Thema:

Komm gut rüber, geliebter Teddybär...

Komm gut rüber, geliebter Teddybär... - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten