Streifenhörnchen Ilvy und Co.
Diskutiere Streifenhörnchen Ilvy und Co. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, liebe Foris, ich würde euch gerne öfter Bilder von unserer Ilvy und unserem weiteren Zoo zeigen, wenn ihr mögt. Los geht's heute.
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #1
Hallo, liebe Foris, ich würde euch gerne öfter Bilder von unserer Ilvy und unserem weiteren Zoo zeigen, wenn ihr mögt. Los geht's heute.
-
IMG_20170312_205305.jpg
299,6 KB
· Aufrufe: 7
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co.
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #2
Ilvy sieht Vögel im Garten..
-
IMG_20170128_114956.jpg
894,5 KB
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #3
Meeeeeehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #4
Meinen Flauschbauch habe ich schon lange. Vielleicht bin ich doch ein Känguru??:roll:
-
IMG_20170225_083933.jpg
1,1 MB
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #5
...aber ich bin auch eine tolle Wächterkatze, besonders bei diesen gefährlichen Kaninchen namens Tilli, Timmi, Fussel und ..Keks-aber der ist wohl schon weg..:roll::-D
-
IMG_20170206_171453.jpg
418,2 KB
· Aufrufe: 9
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #6
Hihihi, sie sieht nicht wirklich viel größer aus als die Nagezähnchen.
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #7
Ja, sie hat auch echt Respekt vor den Karniggels. Sie kennen sich schon so lange.Aber da könnte auch ein Hamster kommen und " Buh!!" sagen; da wär sie weg, unsere Ilvy. Sie hat die Kaninchen richtig gerne, die sind nur sehr aufdringlich und wollen ihr immer am Po schnuffeln, das kann sie nicht leiden. Da gibt's schon mal liebevoll was auf die Ohren.. :mrgreen:
Die Perspektive täuscht aber trotzdem:-D. Ilvy wiegt 5 kg und unser schwerstes Schlappohr Fussel 2,5 kg.
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #8
-
IMG_5563.JPG
2 MB
· Aufrufe: 8
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #9
Huch, sie hängt an der Wand! :mrgreen:
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #10
Ja. :roll:.und hüpfen kann sie wie ein Känguru. Also ist es gar keine Katze??
-
IMG-20170120-WA0011.jpg
319,2 KB
· Aufrufe: 5
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #11
...aber ich bin auch eine tolle Wächterkatze, besonders bei diesen gefährlichen Kaninchen namens Tilli, Timmi, Fussel und ..Keks-aber der ist wohl schon weg..:roll::-D
Schön, dass sie sich so gut verstehen. Da braucht sie doch keine kätzische Gesellschaft mehr:mrgreen:.
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #12
Wir denken aber, Ilvy fühlt sich von den Kaninchen total unverstanden:mrgreen:.
Wenn der alte Veteran Keks knurrt, wenn ihm jemand in die Quere kommt (er sieht schlecht)dann denkt sie, er schnurrt...
Ich würde das so gerne mit Katzengesellschaft probieren,da Ilvy auch noch so verspielt ist und manchmal-trotz Freigang- unzufrieden/unausgelastet wirkt.. aber vielleicht war sie doch schon zu lange allein..:-(
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #13
Ui, gerade erst entdeckt.
Ich werde jetzt öfter mal schauen, was Ilvy und ihre langohrigen Freunde so treiben.
Eine Mieterin von meiner Mutter hält auch Kaninchen, die frei in unserem Garten laufen dürfen.
Ich bin gespannt, was meine Mädels machen, wenn sie das erste Mal auf die Kaninchen treffen.
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #14
Da würde ich dabei bleiben:mrgreen:
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #15
Werde ich wohl:mrgreen:
Die Kaninchen sind ja an Katzen gewöhnt. Hier schleichen so einige durch den Garten. Aber ich weiß halt nicht, was meine Mädels machen würden.
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #16
Das zum Thema Hausaufgaben:mrgreen:.
-
IMG_3316.JPG
115,2 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #17
:lol::lol::lol:klasse Unterstützung !
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #18
Guten Morgen; so richtig wach bin ich noch nicht...
-
IMG_5562.JPG
2,1 MB
· Aufrufe: 3
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #19
huch, jetzt hängt se schon wieder an der Wand...:roll:
-
-
Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #20
Hat Ähnlichkeit mit mir vor dem ersten Kaffee :mrgreen::mrgreen::mrgreen: