junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; und noch ein paar Fotos:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #621
und noch ein paar Fotos:

Anhang anzeigen 138607

Anhang anzeigen 138608

Anhang anzeigen 138609

Anhang anzeigen 138610

Anhang anzeigen 138611

IMG_7583.jpg

Anhang anzeigen 138613

Anhang anzeigen 138614

IMG_7677.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #622
Danke! Da geht einem ja das Herz auf😍😍😍

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #623
Vorschulbilder! :a034:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #624
Einfach nur süß!:d078:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #625
Quiiiiik:d034::d034::d078::d078:
da haben sich wohl zwei Fellnasen mächtig ineinander verliebt, wie schön...
ich freu mich

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #626
Ja, sie sind schon knuffig.
Leider sind das aber (vorerst) nur Momentaufnahmen. Es ist bei Weitem nicht die ganze Zeit so. Ich hoffe, dass sie bald noch mehr kuscheln, auch schlafend auf dem Sofa. Ich glaube, dass das der Kleinen sehr gut tun würde. Von Bibi wird sie manchmal noch angefaucht und von Emma bekommt sie regelmäßig eine geklatscht. :shock: Bibi geht außerdem ganz schlimm auf Max los und Emma manchmal auch. Richtige Harmonie herrscht hier also nicht. Aber so lange sie zusammen noch von einem Teller fressen, geht es irgendwie. Vielleicht wird es auch wieder besser.

Zu der Impfung wollte ich noch sagen: ich werde sie nicht schon jetzt impfen lassen. Aber erstmal zum Tierarzt und schauen, ob sie Würmer hat und dann vergeht noch eine Woche und dann ist sie ja schon fast 8 Wochen alt.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #627
Ich habe den Eindruck, dass ihr auch das spielen mit einem Artgenossen schon gut tut. Sie ist so ein süßer Fratz :d078:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #628
Ich habe mir jetzt mal Flugpläne für Lanarka so etwa Mitte Juli ausgedruckt, meinst du das passt?:p

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #629
:mrgreen: So in etwa kommen wir aus dem Urlaub zurück. Nicht, dass du bis dahin unsere Grazien klaust. :mrgreen:

Ich habe den Eindruck, dass ihr auch das spielen mit einem Artgenossen schon gut tut. Sie ist so ein süßer Fratz :d078:

Das auf jeden Fall. Ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen in den ersten paar Wochen, dass ich ihr ihre Kindheit kaputt mache, weil ich mir nicht genug Mühe gegeben habe, einen guten Platz mit anderen Kitten für sie zu finden. Seit Max mit ihr spielt, fühle ich mich durchaus etwas besser.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #630
Nein, Livi... setzen, sechs! Was hättest du denn auf die Schnelle finden wollen? Eine Amme mit freiem Nuckelplatz und fünf Kuschelkitten so in etwa fünfeinhalb Minuten? Ihre Kindheit kaputt machen? Ich glaub ich spinne! Nicht genug Mühe gegeben? Ich glaub, ich drucke andere Flugpläne aus!

Du bist das Beste, was Lily Mausebacke passieren konnte! Schreib dir das hinter die Ohren!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #631
:mrgreen: So in etwa kommen wir aus dem Urlaub zurück. Nicht, dass du bis dahin unsere Grazien klaust. :mrgreen:

Das auf jeden Fall. Ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen in den ersten paar Wochen, dass ich ihr ihre Kindheit kaputt mache, weil ich mir nicht genug Mühe gegeben habe, einen guten Platz mit anderen Kitten für sie zu finden. Seit Max mit ihr spielt, fühle ich mich durchaus etwas besser.

Ein schlechtes Gewissen brauchst Du sicherlich nicht haben. Du hast alles für die kleine Maus getan was ging und noch darüber hinaus. Sie verdankt Dir ihr Leben.
Aber es ist ein wunderbares Beiwerk, dass sie jetzt auch noch einen Spielekumpel hat.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #632
ich unterschreibe.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #633
Ich auch. Ohne dich wäre die kleine jetzt tot.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #634
Ich unterschreibe auch gleich mal mit.....;-)

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #635
Ich unterschreibe auch!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #636
...auch...

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #637
ich auch!!!!!!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #638
Und ich will mehr Fotos :oops:
Alles gut bei Euch (oder seid ihr schon in Urlaub? Sorry, nicht alles gelesen die letzte Zeit)?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #639
Oh ja, ich unterschreib auch. So toll, dem kleinen, süßen Streifling beim Wachsen zuzusehen.LG

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #640
Gebe auch mal meine Unterschrift ab :-D

Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten