04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #801 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Schischa schrieb: wenn jemand ein foto an klickt, öffnet es sich, dies ist ein download. gespeichert werden muß es dazu nicht Zum Vergrößern anklicken.... Genau das vermutete ich. Ein Download findet ja dann automatisch statt - auch ohne Speicherung. Wäre zumindest eine Erklärung
Schischa schrieb: wenn jemand ein foto an klickt, öffnet es sich, dies ist ein download. gespeichert werden muß es dazu nicht Zum Vergrößern anklicken.... Genau das vermutete ich. Ein Download findet ja dann automatisch statt - auch ohne Speicherung. Wäre zumindest eine Erklärung
28.03.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Anzeige Schau mal hier:junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg .
04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #802 F fuzzy Gast Vielleicht kann Sascha das ja noch aufklären
04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #803 E Erbse Gast Schön, dass du uns erhalten bleibst. Ich habe die beiden Fotos auch mal angeklickt
04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #804 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hier im mobilen Netz via Tapatalk: es wird runtergeladen wenn die Seite aufgebaut wird.
04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #805 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ja, so muss es wirklich sein, dass schon das Anklicken als Herunterladen gilt. Auf die Idee bin ich bis heute nicht gekommen. Da hab ich wohl etwas hysterisch überreagiert als ich die Fotos gelöscht habe. LOL Ist aber auch ok. Dabei hab ich mich gut abreagieren können. Dafür kommt hier noch eins Sie ist lang wie eine Bohnenstange. :mrgreen: Danke euch auch für die vielen lieben Beiträge. Ich muss sagen, dass ich gerade emotional etwas überfordert bin und nicht so richtig weiß, wie ich antworten soll. Ich sage aber schon mal ganz herzlich Danke!
Ja, so muss es wirklich sein, dass schon das Anklicken als Herunterladen gilt. Auf die Idee bin ich bis heute nicht gekommen. Da hab ich wohl etwas hysterisch überreagiert als ich die Fotos gelöscht habe. LOL Ist aber auch ok. Dabei hab ich mich gut abreagieren können. Dafür kommt hier noch eins Sie ist lang wie eine Bohnenstange. :mrgreen: Danke euch auch für die vielen lieben Beiträge. Ich muss sagen, dass ich gerade emotional etwas überfordert bin und nicht so richtig weiß, wie ich antworten soll. Ich sage aber schon mal ganz herzlich Danke!
04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #806 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist Livi. Und uns auch weiterhin Fotos zeigst von der süßen Mausebacke.
Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist Livi. Und uns auch weiterhin Fotos zeigst von der süßen Mausebacke.
04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #807 E Erbse Gast Livi schrieb: Danke euch auch für die vielen lieben Beiträge. Ich muss sagen, dass ich gerade emotional etwas überfordert bin und nicht so richtig weiß, wie ich antworten soll. Ich sage aber schon mal ganz herzlich Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist hier. DAS ist Antwort genug Wahnsinn, wie lang die kleine Bohnenstange geworden ist
Livi schrieb: Danke euch auch für die vielen lieben Beiträge. Ich muss sagen, dass ich gerade emotional etwas überfordert bin und nicht so richtig weiß, wie ich antworten soll. Ich sage aber schon mal ganz herzlich Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist hier. DAS ist Antwort genug Wahnsinn, wie lang die kleine Bohnenstange geworden ist
04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #808 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Livi schrieb: Im eigenen Profil, linke Spalte ganz unten auf Anhänge klicken. Da sieht man das. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry - bin zu blöd, das zu finden ... kann mir das mal einer genauer erklären? - jetzt bin ich nämlich auch neugierig geworden :mrgreen:
Livi schrieb: Im eigenen Profil, linke Spalte ganz unten auf Anhänge klicken. Da sieht man das. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry - bin zu blöd, das zu finden ... kann mir das mal einer genauer erklären? - jetzt bin ich nämlich auch neugierig geworden :mrgreen:
04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #809 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Wenn du oben links auf Profil klickst, dann gibt es dort auf der linken Seite eine Spalte mit der Überschrift Kontrollzentrum. Ganz unten heißt die vorletzte Überschrift Anhänge. Da drauf klicken und dann siehst du alle deine Anhänge. Unter jedem Foto steht auch wie oft es heruntergeladen wurde.
Wenn du oben links auf Profil klickst, dann gibt es dort auf der linken Seite eine Spalte mit der Überschrift Kontrollzentrum. Ganz unten heißt die vorletzte Überschrift Anhänge. Da drauf klicken und dann siehst du alle deine Anhänge. Unter jedem Foto steht auch wie oft es heruntergeladen wurde.
04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #810 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es das gibt. Ich habe natürlich eben nachgeguckt. Auch bei mir wurde oft heruntergeladen :roll:.
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es das gibt. Ich habe natürlich eben nachgeguckt. Auch bei mir wurde oft heruntergeladen :roll:.
04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #811 F fuzzy Gast Tigerlily ist einfach entzückend
04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #812 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Livi schrieb: Wenn du oben links auf Profil klickst, dann gibt es dort auf der linken Seite eine Spalte mit der Überschrift Kontrollzentrum. Ganz unten heißt die vorletzte Überschrift Anhänge. Da drauf klicken und dann siehst du alle deine Anhänge. Unter jedem Foto steht auch wie oft es heruntergeladen wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin natürlich auch neugierig geworden und habe bei meinem Profil geschaut. Da ist unter Anhänge nur ein einziges Foto von Emil ( Wahl der Katzengesichter ) zu finden, dass anscheinend 139x heruntergeladen wurde. Warum auch immer ? :mrgreen:
Livi schrieb: Wenn du oben links auf Profil klickst, dann gibt es dort auf der linken Seite eine Spalte mit der Überschrift Kontrollzentrum. Ganz unten heißt die vorletzte Überschrift Anhänge. Da drauf klicken und dann siehst du alle deine Anhänge. Unter jedem Foto steht auch wie oft es heruntergeladen wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin natürlich auch neugierig geworden und habe bei meinem Profil geschaut. Da ist unter Anhänge nur ein einziges Foto von Emil ( Wahl der Katzengesichter ) zu finden, dass anscheinend 139x heruntergeladen wurde. Warum auch immer ? :mrgreen:
04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #813 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Jipieh. Livi ist nicht ganz weg und wir erfahren wie es mit Mäusebacke und den anderen weitergeht und bekommen gelegentlich noch Bilder zu sehen.
Jipieh. Livi ist nicht ganz weg und wir erfahren wie es mit Mäusebacke und den anderen weitergeht und bekommen gelegentlich noch Bilder zu sehen.
04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #814 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Auch Jippieh! Danke für die neuen Bohnenstangenmausebacke Foddos.:mrgreen:
04.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #815 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Ich freue mich auch sehr das du wieder da bist Livi,auch wenn es nur gelegentlich dann sein wird macht nichts,Hauptsache bist nicht ganz weg.... Hatte heute früh schon leicht Tränen in den Augen wo ich das so erlesen hab,aber warum bin ich da so emotional gewesen ich weiß es nicht..... Kenne das aber auch manchmal schon von mir,mal mehr mal weniger mit dem süchtig sein im Forum unbedingt alles nachzulesen und setzte mich da auch schon unter Druck,daher lese ich manchmal jetzt nur die Dinge die mich wirklich interessieren und lasse manches weg wenn es mir zu viel wird,vor allen Dingen wenn es wie es in letzter Zeit öferts vorkam das sich bei Themen alles wie ein Kaugummi in die Länge zog mit den Diskussionen/immer wieder neu aufrollten wenn es sich gerade mal beruhigt hatte,das nervte mich dann sehr und klopfte mir einige Male selbst auf die Finger das ich mich da lieber raushalte um eine gewisse Distanz noch zu halten... Es ist nicht immer leicht bemerke ich das ich nicht alles lese aber manchmal schaffe ich es auch schon.... Nun gut ich wollte das nur mal schreiben/mich äußern weil es gerade gut reinpasste,soll aber Livis Thema nun wieder sein... Zuletzt bearbeitet: 04.06.2017
Ich freue mich auch sehr das du wieder da bist Livi,auch wenn es nur gelegentlich dann sein wird macht nichts,Hauptsache bist nicht ganz weg.... Hatte heute früh schon leicht Tränen in den Augen wo ich das so erlesen hab,aber warum bin ich da so emotional gewesen ich weiß es nicht..... Kenne das aber auch manchmal schon von mir,mal mehr mal weniger mit dem süchtig sein im Forum unbedingt alles nachzulesen und setzte mich da auch schon unter Druck,daher lese ich manchmal jetzt nur die Dinge die mich wirklich interessieren und lasse manches weg wenn es mir zu viel wird,vor allen Dingen wenn es wie es in letzter Zeit öferts vorkam das sich bei Themen alles wie ein Kaugummi in die Länge zog mit den Diskussionen/immer wieder neu aufrollten wenn es sich gerade mal beruhigt hatte,das nervte mich dann sehr und klopfte mir einige Male selbst auf die Finger das ich mich da lieber raushalte um eine gewisse Distanz noch zu halten... Es ist nicht immer leicht bemerke ich das ich nicht alles lese aber manchmal schaffe ich es auch schon.... Nun gut ich wollte das nur mal schreiben/mich äußern weil es gerade gut reinpasste,soll aber Livis Thema nun wieder sein...
05.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #816 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Schön das du noch da bist, ganz süße Fotos von der kleinen Stretch Limousine! :-D Auch wenn ich Technik Depp nur dachte, mein uralter "Komposter" spinnt und kann deine Fotos nicht mehr zeigen.
Schön das du noch da bist, ganz süße Fotos von der kleinen Stretch Limousine! :-D Auch wenn ich Technik Depp nur dachte, mein uralter "Komposter" spinnt und kann deine Fotos nicht mehr zeigen.
05.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #817 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante Li! Menschenskatzen ist die kleine Mausebacke lang! Staunt Pepper samt Sushi, der wieder unter der Decke hervorgekommen ist :mrgreen: Danke für das neue Foto
Tante Li! Menschenskatzen ist die kleine Mausebacke lang! Staunt Pepper samt Sushi, der wieder unter der Decke hervorgekommen ist :mrgreen: Danke für das neue Foto
06.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #818 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Freu mich auch sehr, dass Du nicht ganz weg bist!
06.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #819 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Wow, das dünne Kleinteil ist ja lang, da sieht man mal was die langen Stelzen ausmachen. Freut mich, dass wir trotzdem noch an dem Leben deiner Mausebacke und der anderen Plüschnasen teilhaben dürfen.
Wow, das dünne Kleinteil ist ja lang, da sieht man mal was die langen Stelzen ausmachen. Freut mich, dass wir trotzdem noch an dem Leben deiner Mausebacke und der anderen Plüschnasen teilhaben dürfen.
06.06.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #820 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Und wenn sie schläft... sieht sie aus wie ein Engel. Ansonsten ist sie eher ein süßer, kleiner Teufel geworden. LOL
Und wenn sie schläft... sieht sie aus wie ein Engel. Ansonsten ist sie eher ein süßer, kleiner Teufel geworden. LOL