junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Genau das vermutete ich. Ein Download findet ja dann automatisch statt - auch ohne Speicherung. Wäre zumindest eine Erklärung :-)
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #801
wenn jemand ein foto an klickt, öffnet es sich, dies ist ein download.

gespeichert werden muß es dazu nicht

Genau das vermutete ich. Ein Download findet ja dann automatisch statt - auch ohne Speicherung.
Wäre zumindest eine Erklärung :)

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #802
Vielleicht kann Sascha das ja noch aufklären

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #803
Schön, dass du uns erhalten bleibst.:p
Ich habe die beiden Fotos auch mal angeklickt

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #804
fcc2213a94840d7cbd262adbd3e0eb61.jpg

Hier im mobilen Netz via Tapatalk: es wird runtergeladen wenn die Seite aufgebaut wird.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #805
Ja, so muss es wirklich sein, dass schon das Anklicken als Herunterladen gilt. Auf die Idee bin ich bis heute nicht gekommen. :oops: Da hab ich wohl etwas hysterisch überreagiert als ich die Fotos gelöscht habe. LOL
Ist aber auch ok. Dabei hab ich mich gut abreagieren können.

Dafür kommt hier noch eins

IMG_8226.jpg

Sie ist lang wie eine Bohnenstange. :mrgreen:

Danke euch auch für die vielen lieben Beiträge. Ich muss sagen, dass ich gerade emotional etwas überfordert bin und nicht so richtig weiß, wie ich antworten soll. :oops: Ich sage aber schon mal ganz herzlich Danke!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #806
Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist Livi. Und uns auch weiterhin Fotos zeigst von der süßen Mausebacke.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #807
Danke euch auch für die vielen lieben Beiträge. Ich muss sagen, dass ich gerade emotional etwas überfordert bin und nicht so richtig weiß, wie ich antworten soll. :oops: Ich sage aber schon mal ganz herzlich Danke!

Du bist hier. DAS ist Antwort genug:p

Wahnsinn, wie lang die kleine Bohnenstange geworden ist:)

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #808
Im eigenen Profil, linke Spalte ganz unten auf Anhänge klicken. Da sieht man das.

Sorry - bin zu blöd, das zu finden ... kann mir das mal einer genauer erklären? - jetzt bin ich nämlich auch neugierig geworden :mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #809
Wenn du oben links auf Profil klickst, dann gibt es dort auf der linken Seite eine Spalte mit der Überschrift Kontrollzentrum. Ganz unten heißt die vorletzte Überschrift Anhänge. Da drauf klicken und dann siehst du alle deine Anhänge. Unter jedem Foto steht auch wie oft es heruntergeladen wurde.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #810
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es das gibt. Ich habe natürlich eben nachgeguckt. Auch bei mir wurde oft heruntergeladen :roll:.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #811
Tigerlily ist einfach entzückend

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #812
Wenn du oben links auf Profil klickst, dann gibt es dort auf der linken Seite eine Spalte mit der Überschrift Kontrollzentrum. Ganz unten heißt die vorletzte Überschrift Anhänge. Da drauf klicken und dann siehst du alle deine Anhänge. Unter jedem Foto steht auch wie oft es heruntergeladen wurde.

Ich bin natürlich auch neugierig geworden und habe bei meinem Profil geschaut.
Da ist unter Anhänge nur ein einziges Foto von Emil ( Wahl der Katzengesichter ) zu finden, dass anscheinend 139x heruntergeladen wurde. Warum auch immer ? :mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #813
Jipieh. Livi ist nicht ganz weg und wir erfahren wie es mit Mäusebacke und den anderen weitergeht und bekommen gelegentlich noch Bilder zu sehen.:e040:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #814
Auch Jippieh!:e040:
Danke für die neuen Bohnenstangenmausebacke Foddos.:mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #815
Ich freue mich auch sehr das du wieder da bist Livi,auch wenn es nur gelegentlich dann sein wird macht nichts,Hauptsache bist nicht ganz weg.... Hatte heute früh schon leicht Tränen in den Augen wo ich das so erlesen hab,aber warum bin ich da so emotional gewesen ich weiß es nicht.....

Kenne das aber auch manchmal schon von mir,mal mehr mal weniger mit dem süchtig sein im Forum unbedingt alles nachzulesen und setzte mich da auch schon unter Druck,daher lese ich manchmal jetzt nur die Dinge die mich wirklich interessieren und lasse manches weg wenn es mir zu viel wird,vor allen Dingen wenn es wie es in letzter Zeit öferts vorkam das sich bei Themen alles wie ein Kaugummi in die Länge zog mit den Diskussionen/immer wieder neu aufrollten wenn es sich gerade mal beruhigt hatte,das nervte mich dann sehr und klopfte mir einige Male selbst auf die Finger das ich mich da lieber raushalte um eine gewisse Distanz noch zu halten...

Es ist nicht immer leicht bemerke ich das ich nicht alles lese aber manchmal schaffe ich es auch schon.... Nun gut ich wollte das nur mal schreiben/mich äußern weil es gerade gut reinpasste,soll aber Livis Thema nun wieder sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #816
Schön das du noch da bist, ganz süße Fotos von der kleinen Stretch Limousine! :-D

Auch wenn ich Technik Depp nur dachte, mein uralter "Komposter" spinnt und kann deine Fotos nicht mehr zeigen.:oops:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #817
Tante Li! Menschenskatzen ist die kleine Mausebacke lang! Staunt Pepper samt Sushi, der wieder unter der Decke hervorgekommen ist :mrgreen:
Danke für das neue Foto :d078:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #818
Freu mich auch sehr, dass Du nicht ganz weg bist! :e040:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #819
Wow, das dünne Kleinteil ist ja lang, da sieht man mal was die langen Stelzen ausmachen.
Freut mich, dass wir trotzdem noch an dem Leben deiner Mausebacke und der anderen Plüschnasen teilhaben dürfen.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #820
Und wenn sie schläft...

IMG_8234.jpg

sieht sie aus wie ein Engel. Ansonsten ist sie eher ein süßer, kleiner Teufel geworden. LOL

Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten