junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ersetze "euch" schleunigst durch "Dich". Da wird dann ein Schuh draus. ❤️
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #761
Ersetze "euch" schleunigst durch "Dich". Da wird dann ein Schuh draus. ❤️

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #762
Livi, ich hoffe, Du schaust hier noch mal als Gast rein:oops:. Wie wollen wir uns treffen ohne Kontaktdaten auszutauschen:mrgreen:?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #763
@Livi
Ich hatte mich schon gewundert, warum man keine Fotos mehr sieht.
Ich habe nicht alles kommentiert, aber immer mitgelesen. Schade, das du nicht mehr hier bist.:-(

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #764
sehr sehr schade,
du wirst mir fehlen olivia:cry:

alles gute bine

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #765
Hallo? Wieso ist Livi weg?
Bin ja nur noch sporadisch im Forum unterwegs und hab's echt nicht mitbekommen :-(. Habe doch immer noch nicht die Idee von einem Treffen auf Zypern aufgegeben.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #766
Hallo? Wieso ist Livi weg?
Bin ja nur noch sporadisch im Forum unterwegs und hab's echt nicht mitbekommen :-(.

Ich wundere mich jetzt auch und bin sehr traurig. Eine so nette Forine, die einfach fehlt.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #767
Vielleicht gibt es zur Zeit an anderer Stelle viel zu tun, abgemeldet hat sie sich doch nicht.
Also, einfach mal abwarten.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #768
Huhu,
ich finde es auch sehr traurig, hier nichts mehr zu lesen.
Ich bin ja eher stiller Mitleser, aber ich bin ein großer Fan von Lily Mausebacke und würde gern weiter miterleben, wie sie eine große Katzendame wird.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #769
Wieso ist Livi jetzt weg?
Hat sie sich abgemeldet? :shock:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #770
Livi darf nicht weg sein :shock:

Woran sieht man das? Sie ist doch noch da? Nur das Avatar fehlt.:-o

Ich will auch sehen, wie es mit Mausebacke weiter geht und mit Livi und mit den anderen Katzen.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #771
Ich komm` da erst wieder raus, wenn Tante Li hier ist!

CR21072016359.jpg

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #772
Ich schließe mich an. Lotte schaut schon ganz traurig.

Anhänge

• IMG_3670.JPG
    IMG_3670.JPG
    321,7 KB · Aufrufe: 15
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #773
schnüff. flenn.

Anhänge

• HPIM4594.jpg
    HPIM4594.jpg
    712,9 KB · Aufrufe: 15
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #774
Manni mag das gar nicht mehr mit ansehen.

Anhänge

• 20170416_130520.jpg
    20170416_130520.jpg
    493,2 KB · Aufrufe: 17
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #775
fea9a1837cf93e51560fddeee92417af.jpg

Der Mops auch nicht...

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #776
Erbse.....
Anhang anzeigen 139396
Kiwi....
Anhang anzeigen 139397
und Cookie
Anhang anzeigen 139398
Kommen auch erst wieder raus, wenn Livi wieder da ist

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #777
Kann mich mal jemand aufklären??

Ich war jetzt ein paar Tage nicht online ... und der letzte Beitrag von Livi hier ist noch ganz "normal" - also es ist doch nichts vorgefallen ... und wieso ist sie jetzt weg? Wieso sind die bezaubernden Fotos nicht mehr zu sehen?

Geht es um einen anderen Thread?? wobei ich mir einige der letzten Beiträge von Livi angesehen habe und in keinem war jetzt was auffälliges. Was ist denn los?

Grüße,
Nic

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #778
Danke, Nic - das wollte ich die ganze Zeit auch fragen und hab mich nicht getraut, ich dachte, ich hätte irgendwas übersehen :shock:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #779
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #780
Ich finde es auch sehr schade und traurig zugleich das Livi nicht mehr dabei ist,aber wer weiß was da vorgefallen ist,sie wird ihre Gründe dafür haben und auch wenn es sehr sehr traurig nun ist Mausebacke &Co nicht mehr sehen zu können sollten wir es alle akzeptieren.....:oops::a020:

Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten