Also, ich werde versuchen, eine Gittertür mit Katzennetz zu bauen. Schauen wir mal, wie gut es läuft. Zuerst müssen wir unbedingt gegen Ameisen sprühen, weil diese kleinen unsichtbaren Mistviecher den Kühlschrank angegriffen haben. :shock: Hey, ich brauche noch ein Worst-Case-Szenario, was noch nicht eingetroffen ist.:mrgreen:
@Patentante
Dein Postfach ist voll.
Kurz vor 12 haben alle geschlafen und ich habe die Eingangs- und die Terassentür aufgemacht. Bibi kam sofort rein, hat sich umgeschaut und wusste nciht wohin. Ich habe sie dann auf "ihren" Bürostuhl gesetzt, dort wollte sie aber nicht bleiben und kam ganz langsam Richtung Sofa. Auf der Sofalehne lag Max und am anderen Ende Lily. Bibi ist zu Max hingegangen, hat ihr ein Nasenküsschen gegeben, hat angefangen auf der Decke zu treteln und hat sich dann hingelegt. Ich habe die ganze Zeit Max gestreichelt, damit sie ruhig bleibt. Dann hab ich mich hingesetzt. Rechts von mir lagen dann Bibi und Max, links von mir Lily, die dann auf mir drauf liegen wollte und von dort hat sie Bibi angestupst. Das ging eine Weile lang gut so, bis dann Bibi wieder rausgegangen ist.
Alles steht und fällt mit Bibis Verhalten. Wenn Bibi sich benimmt, haben wir Ruhe.