Guten Morgen! :-D
Immer, wenn ich schreiben will, dass es eine positive Entwicklung gibt, passiert irgendwas, deshalb traue ich mich schon fast gar nicht mehr ... :mrgreen: Es ist ein auf und ab. An einem Tag ist alles gut, am nächsten dreht Bibi wieder am Rad, aber im Großen und Ganzen ist es nicht mehr so schlimm, wie es noch letzte Woche war. Sie bekommen jeden Tag Zylkene und Telizen ist auch unterwegs. Nächste Woche bekommen wir Nachschub an "Katzensachen": Medis, Cremes, Spielzeug...:-D
Das Fräulein Lily Mausebacke wächst wie Unkraut. Ich könnte wetten, dass sie z.B. gestern Nachmittag im Schlaf um 2 cm gewachsen ist. Wirklich, ehrlich, *schwör*. :mrgreen:
Sie ist jetzt fast 14 Wochen alt und spielt ohne Pause bis sie dann plötzlich einschläft. ? Wenn Bibi schläft oder gute Laune hat, dann können sie auch nebeneinander auf dem Sofa liegen und auf mir drauf sowieso.
Falls Bibi aber beschließt, dass sie irgendjemanden nämlich Lily jagen muss, dann lässt sie nicht von ihrem Vorhaben ab. :roll: Bin ich in der Nähe, sag ich "stopp", aber 5 Minuten später versucht sie es wieder. Max allerdings hat sich schon seit einer Weile zu einem hervorragenden Bodyguard entwickelt. ? Lily Mausebacke braucht nur mal piep zu sagen und Max springt sofort. Sie faucht und jagt Bibi davon, schlägt aber nicht zu. Auch wenn sie nur beobachtet, dass Bibi Anstalten macht Lily anzuspringen, geht sie sofort dazwischen. So viel Loyalität oder Beschützerinstinkt hätte ich Katzen niemals zugetraut. Das ist deshalb um so erstaunlicher, als Max sich selbst niemals gegen Bibi verteidigt hatte.
Und ich glaube, ich habe die kleine Maus ganz schön verzogen. :roll: