junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hoffentlich versucht sie jetzt nicht jedes mal in die Schüssel zu kommen. Das könnte Pelzkuchen geben, falls du backst. :mrgreen:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #901
Hoffentlich versucht sie jetzt nicht jedes mal in die Schüssel zu kommen.
Das könnte Pelzkuchen geben, falls du backst. :mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #902
Eine zuckersüße Schüsselkatze! :d078:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #903
Am 8. Juli geht es eine Woche nach Kreta, je nach Wetterlage danach noch an die holländische oder belgische Nordsee. Ich mag Kontraste:mrgreen:.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #904
Tiger - Lily - Backmischung:-D:-D:-D:-D

Hätte ich bitte auch gerne

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #905
Wir sind wieder da und die Katzen scheinen die schlimmen Hitzewellen hier gut überstanden zu haben. Meine kleine Mausebacke ist inzwischen eine riiiieeesige Mausebacke geworden. Sie ist wirklich gewachsen in den letzten Wochen. Neue Fotos habe ich noch nicht, aber hoffentlich in den nächsten paar Tagen.

Hoffentlich versucht sie jetzt nicht jedes mal in die Schüssel zu kommen.
Das könnte Pelzkuchen geben, falls du backst. :mrgreen:

Unmöglich. Ich spüle nach dem Backen und vor dem Backen und dazwischen und irgendwie immer seit ich Katzen habe. :mrgreen:

Eine zuckersüße Schüsselkatze! :d078:

Absolut, und sie wird immer putziger. Ich muss unbedingt wieder Fotos machen.

Am 8. Juli geht es eine Woche nach Kreta, je nach Wetterlage danach noch an die holländische oder belgische Nordsee. Ich mag Kontraste:mrgreen:.

Das klingt wirklich sehr schön. *träum*

Tiger - Lily - Backmischung:-D:-D:-D:-D

Hätte ich bitte auch gerne

Tiger-Lily ist ein Prachtstück und wickelt wohl jeden um die Pfote. Sie durfte sogar bei meiner Mutter im Zimmer schlafen. :lol:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #906
Willkommen zurück.

Tiger-Lily ist ein Prachtstück und wickelt wohl jeden um die Pfote. Sie durfte sogar bei meiner Mutter im Zimmer schlafen. :lol:

Und damit hat sich endgültig die Frage erledigt, ob du sie wieder hergibst.:mrgreen:

Gibt es immer noch soviel Stress unter deinen Katzendamen? Ich hoffe, es klappt jetzt besser.

Wie wars in Frankreich?

Ich will die riiiieeesige Mäusebacke sehen.:lol:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #907
Danke! :)

Für Fotos muss ich erstmal die Wohnung gründlich aufräumen. :oops: Dauert also noch ein bisschen.

Lily ist wirklich ein gutes Katzenkind. Meine Mutter hat sie nur gelobt. :-D Nun ist sie 16 Wochen alt und könnte jederzeit kastriert werden.
Leider hat sich die Situation zwischen den Katzen überhaupt nicht gebessert sondern eher verschlechtert. Bibi ist so richtig fixiert auf Lily und greift sie sofort an, wenn sie sie sieht. Meine Mutter hat es leider nicht geschafft, den Katzen und insbesondere Bibi weiterhin Telizen zu geben und musste daher die Katzen fast komplett getrennt halten. Ich habe gestern wieder mit der Tablettengabe angefangen und will vor Lilys Kastration mindestens eine Woche Vorlauf haben, damit sich die Gemüter beruhigen.

In dieser Konstellation können die Katzen langfristig aber nicht bleiben. Es scheint überhaupt nicht zu funktionieren und es ist für sowohl für sie alle als auch für uns sehr nervenaufreibend. Für wen wir aber ein neues gutes Zuhause suchen, das steht noch nicht fest. Erstmal muss Lily kastriert werden und dann sehen wir weiter.

Von draußen gibt es auch keine guten Neuigkeiten. Cowboy ist weg. Es sind nun mehr als zwei Monate, daher glaub ich nicht, dass er wieder nach Hause kommt. Entweder er hat sein eigenes besseres Zuhause gefunden, was mich sehr freuen würde, oder er lebt nicht mehr. Ich weiß es nicht. :-(
Seiner Mutter Effi geht es sehr sehr schlecht. Die dämliche Nachbarin aus dem ersten Stock hat meiner Mutter verboten, sie zu füttern. :shock: Sie selber gibt der armen Effi nur Milch, obwohl ich ihr schon oft gesagt habe, wie schlecht das für Katzen ist. :shock: Ich habe gestern Effi wieder normal gefüttert und sie hatte - wie immer - Hunger. Die arme Katze. Sie muss auch dringend an den Zähnen operiert werden, aber so dünn und schwach wie sie ist, wird das nichts. :-(

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #908
Hallo Tante Li! Wir freuen uns, von Dir und deinen Damen zu lesen! Es ist natürlich nicht so schön, dass sich die Mädels nicht vertragen wollen :sad: Obwohl die Hoffnung ja zuletzt stirbt...

Und das mit der Wohnung aufräumen kannst Du wirklich später machen. Wir warten schon sooo lange auf neue Fotos! Und Du sollst ja schließlich nicht die Wohnung sondern die Damen und die Mausebacke fotografieren. Och Bitteeeeeeeee!!!! betteln P & S im Duett +

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #909
Ein Augenblick des Friedens heute Nachmittag:

IMG_9353.jpg

IMG_9357.jpg

IMG_9360.jpg

IMG_9393.jpg

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #910
Meine Güte ist sie groß geworden :shock: und so hübsch ❤❤

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #912
und wie waren die kreisverkehre? :razz:
hoffe ihr hattet einen schönen urlaub.

habe letztens katzenminze, im topf, angeschafft.
ich bin beeindruckt.

ganz liebe grüße,
von werner,
der immer noch wetten an nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #913
Mausebacke! :d078:

Was hat sie nur für eine Augenfarbe? Wunderschön!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #914
Oh, die Kreisverkehre waren easy. Überhaupt habe ich mir wegen des Fahrens mehr Sorgen als nötig gemacht. Der Urlaub war richtig toll! Danke der Nachfrage. :)

Katzenminze hat hier keinen nennenswerten Effekt gehabt. Auch Baldriankissen bringen gar nichts. Ist aber ganz ok so, denn noch aufgedrehter dürften sie nicht sein. :roll:

Was hat sie nur für eine Augenfarbe? Wunderschön!

Schön, diese Augenfarbe oder? Ich würde sagen, ein bisschen wie Bernstein, aber mit den richtigen Bezeichnungen kenne ich mich nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #915
Die hübsche Mausebacke wächst wie Unkraut! ;-)

Schön das der Urlaub toll war, die Heimkehr anscheinend nicht so.:-(
Ich drück mal die Daumen für ruhigere Zeiten, mit friedlichen und gesunden Katzen.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #916
Danke schön. :-D

Ganz aktuell von heute Vormittag, Mausebacke im Nuckelmodus:

WIN_20170722_10_07_57_Pro.jpg

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #917
Wie niedlich!:d078:

Hoffentlich beißt Mausebacke nicht zu. ;-)

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #918
wie süüüüüß, quiiitsch:-D:-D:-D:-D

Gut, dass ihr einen schönen Urlaub hattet

Schade, dass sich die Situation mit den Zicken nicht bessert

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr eine, für euch tragbare, Lösung findet

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #919
Ich hoffe auch, dass eure Katzen sich bald besser vertragen. Mäusebacke ist wirklich eine niedliche Katze.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #920
oh diese mausebacke, ich bin echt verliebt. sie hat sich zu einer super hübschen "großohrenkatzendame" entwickelt.:mrgreen:
schön, dass ihr einen tollen und entspannten urlaub hattet.
nun bleibt mir auch nur noch, meine daumen zu drücken, dass sich die situation zwischen den katzen doch noch entspannt.
ganz liebe grüße
bine

Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten