Danke!
Für Fotos muss ich erstmal die Wohnung gründlich aufräumen.

Dauert also noch ein bisschen.
Lily ist wirklich ein gutes Katzenkind. Meine Mutter hat sie nur gelobt. :-D Nun ist sie 16 Wochen alt und könnte jederzeit kastriert werden.
Leider hat sich die Situation zwischen den Katzen überhaupt nicht gebessert sondern eher verschlechtert. Bibi ist so richtig fixiert auf Lily und greift sie sofort an, wenn sie sie sieht. Meine Mutter hat es leider nicht geschafft, den Katzen und insbesondere Bibi weiterhin Telizen zu geben und musste daher die Katzen fast komplett getrennt halten. Ich habe gestern wieder mit der Tablettengabe angefangen und will vor Lilys Kastration mindestens eine Woche Vorlauf haben, damit sich die Gemüter beruhigen.
In dieser Konstellation können die Katzen langfristig aber nicht bleiben. Es scheint überhaupt nicht zu funktionieren und es ist für sowohl für sie alle als auch für uns sehr nervenaufreibend. Für wen wir aber ein neues gutes Zuhause suchen, das steht noch nicht fest. Erstmal muss Lily kastriert werden und dann sehen wir weiter.
Von draußen gibt es auch keine guten Neuigkeiten. Cowboy ist weg. Es sind nun mehr als zwei Monate, daher glaub ich nicht, dass er wieder nach Hause kommt. Entweder er hat sein eigenes besseres Zuhause gefunden, was mich sehr freuen würde, oder er lebt nicht mehr. Ich weiß es nicht. :-(
Seiner Mutter Effi geht es sehr sehr schlecht. Die dämliche Nachbarin aus dem ersten Stock hat meiner Mutter verboten, sie zu füttern. :shock: Sie selber gibt der armen Effi nur Milch, obwohl ich ihr schon oft gesagt habe, wie schlecht das für Katzen ist. :shock: Ich habe gestern Effi wieder normal gefüttert und sie hatte - wie immer - Hunger. Die arme Katze. Sie muss auch dringend an den Zähnen operiert werden, aber so dünn und schwach wie sie ist, wird das nichts. :-(