Warten auf Peppino

Diskutiere Warten auf Peppino im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich eröffne mal einen neuen Hibbel-Thread.... Seit dem Telefonat mit Andrea (Pflegedosi von Peppino =>...
  • Warten auf Peppino Beitrag #1
FunnyCH

FunnyCH

Ich eröffne mal einen neuen Hibbel-Thread....

Seit dem Telefonat mit Andrea (Pflegedosi von Peppino => https://www./glueckspilze/217933-fr...en-geb-9-16-ps-34-auch-freigang-moeglich.html ) ist es gebongt: wir wurden für würdig befunden, Peppinos neue Menschen zu werden.

Unseren Weibsen haben wir das schon zu verklickern versucht, sie meinten, naaaa, mal sehen, lasst den Kerle erst mal da sein ... Ich bin sicher, nein, ich spüre das, es wird klappen. Der Charmebolzen wird hier alles um die niedlichen Pfötchen wickeln.

Gebracht wird er am Donnerstag 25.05. (Christi Himmelfahrt), dann haben wir 2.5 Wochen Zeit, uns aneinander zu gewöhnen (Urlaub!) Bis dahin wird die neue DualScan-Klappe eingebaut und gaaaanz bestimmt noch so das eine oder andere uuuuuuuuuuuunbedingt notwendige Katzenzeugs angeschafft sein.... *pfeif*

Sooodele - ich stell mal 'ne Kanne Kaffee und ein paar leckere Brötchen auf den Tisch.... :-D

• Warten auf Peppino Beitrag #2
OMG! Ich bin verliebt! Ist das ein zuckersüßes Kerlchen! Hammer!!!!

Noch soooooo lange hin...

• Warten auf Peppino Beitrag #3
ja, mir ging es auch so - gestern morgen gesehen, Liebe auf den allerersten Blick!! Dabei haben wir eigentlich gar nicht gesucht, aber seine Geschichte hat mein Herz berührt.... :mrgreen:

Prinzesschen Minou wird von der dominanten schwarzen Kröte immer wieder untergebuttert. Sie kann sich zwar wehren, aber sie tut mir dann trotzdem leid.... :-| Gestern Abend hat sie sich wieder mal zu Mausi auf den Hocker gesetzt und sie geputzt, bis Frau Koetenbroek befand, es sei jetzt genug (nach etwa einer Minute!!) und ihr eine gedotzt hat. Jetzt hoffen wir, dass Minou und Peppino zusammenspannen und die Domina ihr eigenes Ding durchziehen kann :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Warten auf Peppino Beitrag #4
Was für ein süßer Zuckerfratz, da lohnt sich das warten

• Warten auf Peppino Beitrag #5
Ich kann dich verstehen.... ein süßer Fratz... Das wird schon. Unsere Tiere müssen ja uns zum Gefallen nicht zusammen schmusen, kuschel oder sonstiges. Schön wenn sie es machen. Wenn sie sich akzeptieren ist es eine gute Sache.

• Warten auf Peppino Beitrag #6
Ich kann dich verstehen.... ein süßer Fratz... Das wird schon. Unsere Tiere müssen ja uns zum Gefallen nicht zusammen schmusen, kuschel oder sonstiges. Schön wenn sie es machen. Wenn sie sich akzeptieren ist es eine gute Sache.

Nein, das müssen sie nicht :wink: Ich find's einfach schade, wenn Minou Anschluss sucht und sie dann quasi verprügelt wird, bis sie faucht. Deswegen hoff ich für sie, dass sie mit Peppino das kriegt, was sie sucht :-D

• Warten auf Peppino Beitrag #7
:mrgreen: Auch wenn ich den Anschluss total verloren habe, der kleine Kerl ist ja obergoldig! Freue mich für Euch und den kleinen Katermann.

Der Trend zur Drittkatze ....

Pass auf, dass es nicht plötzlich sechs sind wie bei uns :mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #8
Ein bildhübsches Kerlchen ist das; viel Glück euch zusammen und eine schöne Hibbelzeit!!

• Warten auf Peppino Beitrag #9
:mrgreen: Auch wenn ich den Anschluss total verloren habe, der kleine Kerl ist ja obergoldig! Freue mich für Euch und den kleinen Katermann.

Der Trend zur Drittkatze ....

Pass auf, dass es nicht plötzlich sechs sind wie bei uns :mrgreen:

huhuuuu Singha *megafreu* ja, der ist mehr als goldig und offenbar sehr sehr sozial - er wickelte schon die Oberzicke in der Pflegestelle ums samtige Pfötchen....
Und nein, ich habe jetzt offizielles Katzenanschleppverbot.... drei reichen, meint Jensimann :-D

• Warten auf Peppino Beitrag #10
oh wie toll....so ein süßer Fratz. Da hibbel ich doch gleich mal mit

• Warten auf Peppino Beitrag #11
huhuuuu Singha *megafreu* ja, der ist mehr als goldig und offenbar sehr sehr sozial - er wickelte schon die Oberzicke in der Pflegestelle ums samtige Pfötchen....
Und nein, ich habe jetzt offizielles Katzenanschleppverbot.... drei reichen, meint Jensimann :-D

hihi, hat mein Jensimann :mrgreen: auch mal gesagt... Der hätte am liebsten den Kai behalten... aber ich finde vier sind wirklich genug.

Außerdem ist Platz Nummer 4 immer für einen Oldi reserviert und da Wanda ja doch länger bei uns verweilen wird ist dieser Platz besetzt.

lg
Verena

• Warten auf Peppino Beitrag #12
♥ Was für ein süßer Knopf. ♥

Bis Himmelfahrt ist es ja noch hin, da habt ihr eine wirklich lange Hibbelzeit.

• Warten auf Peppino Beitrag #13

Ja, ich hab vor Jahren auch mal gesagt, dass ich drei Katzen habe und dann noch quasi als Option eine Vierte, die aber bei uns den Sozialplatz (also krank, alt oder sonst schwierig zu vermitteln) hat. So quasi der Langzeitpflegeplatz.

So, dann kam Omsk als Nr. 4 (Jung und doch nicht mehr vermittelbar weil behindert und von Menschen so arg misshandelt), dann ist unsere Nr. 3 gestorben und ich hab zwei Balis geholt, dann waren es fünf und mehr als fünf will ja kein Mensch haben.

Dann kam Gandor zurück, so schrecklich verwirrt und verwahrlost, tja, der Rest ist Geschichte. Wir haben nun sechs :) Und das ist sehr gut so, auch wenn es mindestens zwei zuviel sind :mrgreen:

Also: Sag niemals nie, aber es ist ein guter Vorsatz nur drei Katzen zu haben, vor allem wenn der Dritte ein so süsses Bärchen ist.

• Warten auf Peppino Beitrag #14
AW: Warten auf Peppinoe

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen mitbewohner.

hg

• Warten auf Peppino Beitrag #15
Hey ravina, danke dir! :-D

@Singha, tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, gell.... :mrgreen: Ich finde drei eine gute Zahl, mal sehen, was die Kackstelzen so dazu sagen. Aber der Süssknopf ist so cool, das wird alles ganz ganz toll :e040:

• Warten auf Peppino Beitrag #16
.... ja da ist halt nun hibbeln angesagt. Bin dann gespannt. Ist auf jeden Fall ein süsser Kerl!

• Warten auf Peppino Beitrag #17
hihihi ich werde mich sehr zusammenreissen müssen, um ihn nicht gleich bei seiner Ankunft zu Boden zu knutschen..... :lol:

• Warten auf Peppino Beitrag #18
Boa , is der knorke , der kleine Kerl.....haste denn lange mit den Augen klimpern müssen , um Jensemann rumzukriegen ?
Nee, ne ? Bei dem knuffigen Katerchen bestimmt nicht....und Jensis groossem, lieben Herz....

• Warten auf Peppino Beitrag #19
Andi, ich hab ihm gestern morgen den Link geschickt und er meinte dann: "was willst du mir denn damit sagen??" Ich: "der sieht doch aus wie Gribouillle (unser Herzenskater)" - Er: "joooa, geht stark in die Richtung".... usw. usf. Irgendwann meinte er dann "mach halt". Und gestern Abend nach dem Telefonat mit der Pflegemama war's schon gebongt....

Also sozusagen ein Schnellschuss, aber ein sehr guter!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #20
Ich kann mir Jensibärs Mimik und Tonfall so was von gut vorstellen! Und sooo lange ist es ja nicht mehr bis Christi Himmelfahrt, wahrscheinlich wird die Zeit sogar knapp bis alle unbedingt notwendigen Utensilien besorgt sind ?

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

Thema:

Warten auf Peppino

Oben Unten