Heute Morgen:
Kuckuck, Peppino hier...
hey Leute, ich darf seit heute raus und die grosse Freiheit schnuppern!!! Das ist absolut genial, und ich habe draussen auch viel mehr Platz, um mit Mausi Jagen zu spielen. Da gibt's soooo viel zu riechen, zu schnuppern, zu gucken und zu hören, einfach unglaublich.
Ich hab sogar schon versucht, wie Mausi auf den Catalpa zu klettern, bin aber nur bis zu Hälfte gekommen Muss ich wohl noch was üben. :roll:
Im Moment liege ich wieder drin im obersten Bettchen des Kratzbaums, ich bin echt erschöpft und muss mich jetzt mal ausruhen....
Heute Abend:
brrr mrriau - ich hab den grossen Kater gesehen, aber so richtig in .... äääh, laif oder so macht er mir noch Angst, ich konnte nicht so schnell durch die Katzenklappe und er kam doch so schnell auf mich zu und dann hab ich mich neben die Katzenklappe auf den Boden gedrückt und die Öhrchen zurückgeklappt und gaaaanz dolle gefaucht, jawoll ja. Dann hat er wohl Angst gekriegt und ist weggelaufen. Aber ich glaube, er ist nicht böse, er ist nur einfach soooooooooooo grooooooooss!!! :shock:
Und der andere, der Graue, der mag mich wohl nicht so. Der hat mich schon heute morgen ganz dolle gejagt gehabt und Dosipapa musste mich retten. Ich hab dem gesagt, dass ich ein ganz Lieber bin aber er hat mich wohl nicht verstanden :-| Dosimama sagt, dass er ohne Mama aufgewachsen ist und wohl ein bissl gestört ist. Als ich heute Abend durch die Klappe wieder ins Haus bin, hat der Kerl doch versucht, an die Katzenklappe zu pinkeln Also Manieren hat der keine!!! :evil:
So, ich muss jetzt nochmal raus, Junikäfer jagen. Tschüss, bis bald! Euer Peppi