Warten auf Peppino

Diskutiere Warten auf Peppino im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *lach* Betonung auf "unbedingt notwendige Utensilien".... Neee im Ernst, ich werd mal gucken, was ich so im Keller liegen hab, was die...
  • Warten auf Peppino Beitrag #21
*lach* Betonung auf "unbedingt notwendige Utensilien"....
Neee im Ernst, ich werd mal gucken, was ich so im Keller liegen hab, was die Kackstelzen nicht mit dem flauschigen Plüschpopo angeguckt haben und es reaktivieren. Erst mal. Spielzeug is genug da. Lassen wir den jungen Mann mal ankommen und dann sehen wir, was ihm denn so gefällt.... :mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #22
  • Warten auf Peppino Beitrag #23
Oh ich wusste warum ich das Video nicht anschauen will...
:mrgreen:
Das ist ja nur noch zum dahinschmelzen! Toll!

Bald kommt er!!! *hibbel* :mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #24
jaaaaa, ich hibbel wie blöd..... und es geht noch soooooo lange!! :-?

Aber ist schon okay so - wir haben noch ein paar Umbaumassnahmen vor, und zwar eine "Schmuddelecke" mit einer Schiebetür zumachen lassen, eine Art Réduit 2 m x 170 cm, da steht aktuell ein Garderobenschrank davor und dahinter ein IVAR-Regal. Der Schrank kommt weg (will ihn jemand haben??? LOL), rechts und links an der Wand kommen ALGOT-Regale von Ikea hin, und dann ist da hoffentlich mal Ordnung :mrgreen:

Ausserdem - wenn er jetzt schon käme, könnte ich doch nicht arbeiten im Wissen, dass der Knirps ganz alleine zuhause hockt (die Weibsen treiben sich ja eh nur draussen rum). Ne ne, das ist schon gut so, wenn er kommt, haben wir zweieinhalb Wochen Zeit für ihn (wenn er denn will, aber es sieht ganz so aus!! :mrgreen:)

• Warten auf Peppino Beitrag #25
Oh, was für ein süßer kleiner Kerl!!!
Ich wünsche euch viel Freude mit dem Süßen!

• Warten auf Peppino Beitrag #26
Hmmm..... dann hast du ja bald nicht nur "fast-Zwillinge" von Kiwi und Cookie, sondern auch noch einen fast-Zwilling von Raya:mrgreen:. Und wann kommen die von Erbse und Happy?:lol:

• Warten auf Peppino Beitrag #27
Ach Mensch, noch soooooo lange hin bis Peppino einzieht...

• Warten auf Peppino Beitrag #28
jaaaaaaaaa - noch genau 4 Wochen...... :wink: Aber ich werde jeden Tag mit Fotos verwöhnt, muss mal gucken, wie ich die ausm WhatsApp hierhin kriege :shock:

Hmmm..... dann hast du ja bald nicht nur "fast-Zwillinge" von Kiwi und Cookie, sondern auch noch einen fast-Zwilling von Raya:mrgreen:. Und wann kommen die von Erbse und Happy?:lol:

hihihi..... nene du, mit dreien ist Schluss, da spielt GöGa nicht mehr mit :mrgreen::mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #29
Noch 23 Tage.... auch die bringen wir noch rum!! :mrgreen:
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - gestern wollten wir die NP Jumbo-Kratzsäule optimieren, dh. die zwei Säulen tauschen, weil die untere schon arg bearbeitet wurde und etwas lädiert aussieht

Die Idee war gut, aber leider nicht durchführbar, weil in der oberen Säule kein Schraubgewinde vorhanden ist. :roll:

Was macht die kluge Hausfrau? Sie bestellt Sisalteppich und doppelseitiges Klebeband.... Mal sehen, vielleicht gibt's noch ein Wandbettchen auf Höhe des Säulenendes, wär doch was.... :mrgreen: :mrgreen:

Edit(h) sagt, Wandbettchen is bestellt.... :-D

• Warten auf Peppino Beitrag #30
Heute in drei Wochen...... *dumdidumdidum*..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #31
:mrgreen: hihi

• Warten auf Peppino Beitrag #32
Gerade erst entdeckt.
Peppino ist ja sowas von Zucker :d078: Da ist das Warten ja eine Herausforderung :mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #33
Wir haben ja den Kratzstamm Jumbo (2 separate Stämme) und den haben wir gestern von seinem Sisal befreit. Anschliessend wurden die beiden Teile wieder zusammengeschraubt und mit Sisalteppich ummantelt; dazu gab's das Wandbettchen (GöGa hat geflucht ohne Ende, ist halt nicht so der Handwerker....) und hier das Endresultat:

Gekratzt wurde daran ein bisschen, aber bisher hat keine der Weibsen das Bettchen auch nur mit dem Popo angeguckt - ich vertraue da ganz auf Peppino!!

An dieser Stelle sei unserem Bastel-Andi ganz herzlich gedankt für seinen Support!! :-*

Anhänge

• Kratzsaeule.jpg
    Kratzsaeule.jpg
    468,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Warten auf Peppino Beitrag #34
Noch zwei Wochen...... *träller*.....

• Warten auf Peppino Beitrag #35
Haaach, ....das dauert ja noch eeeewig....

• Warten auf Peppino Beitrag #36
weniger als 2 Wochen noch.... :lol:
"Gittertür" fürs Gästezimmer ist bestellt - wir sparen uns das Basteln, ist besser für GöGas Nerven :mrgreen:

Es kommt eine handelsübliche Zimmertür von Obi rein, in die unten ein 50 x 50 cm grosses Loch geschnitten wird, das dann mit ummanteltem Hasendraht bespannt wird - das krieg ich grad noch so hin! Elektrotacker hab ich, und über die Enden des Gitters schraub ich Leisten an, damit's auch nach was aussieht. :p

GöGa meint zwar, das sei doch nicht nötig, aber ich trau der Schwarzwutz nicht über den Weg, die soll den Lütten nicht schon am ersten Tag triezen!! Ich bin dann auch viel ruhiger, wenn ich weiss, es kann nichts passieren. ;-)

Hach, so langsam steigt die Aufregung.... :a080:

• Warten auf Peppino Beitrag #37
Es gibt ja gar keine neuen Fotos vom kleinen Glückspilz (im anderen Forum). Ich finde ihn sooo hübsch. ?

• Warten auf Peppino Beitrag #38
ich versuche übers WE ein paar Fotos und Videos vom Handy hierher zu beamen.... :mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #40
Ich hab mir den Kleinen gerade im anderen Forum angesehen - der ist ja wirklich eine Knutschkugel :mrgreen:

Thema:

Warten auf Peppino

Oben Unten