Diskutiere Warten auf Peppino im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist offenbar der Tag der Highlights....
Vorhin, als ich die gedörrten Putenstreifen in mundgerechte Leckerli-Stückchen brach / schnitt...
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #141
Heute ist offenbar der Tag der Highlights....
Vorhin, als ich die gedörrten Putenstreifen in mundgerechte Leckerli-Stückchen brach / schnitt, sass Mausi natürlich auf dem Tisch und klaute ihre übliche Portion direkt aus der Schüssel. Peppino musste natürlich auch gucken kommen, aber mehr als die Leckerlis interessierte ihn Mausi.... *langsam hinschleich und mit schrägem Köpfchen an die Zicke ranschmus* aber nur gaaanz leicht und gleich wieder weg :mrgreen:
Er durfte dann auch Pute knuspern. Und gerade eben sassen die beiden nebeneinander, Peppi schmuste gurrend Mausi an, aber so richtig, und sie blieb still sitzen, war wohl total perplex, was dieser Charmebolzen mit ihr anstellt....

Also mir gefällt das gerade richtig gut, wie das hier läuft!!! :mrgreen:
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #142
Wie süss ist das denn? Mausi erliegt dem Charmbolzen total

schicke mal Knuddler rüber

Ganz liebe Grüße von Loona, Nala und mir (Marina im realen Leben)
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #143
Wie ich das so lese, gehört Peppi hier her:mrgreen:. Kiwi ist nämlich auch so. Alles und jeder wird angeschmust. Ist ihr schnurzpiepe ob das gemocht wird oder nicht. Kriegt sie dann mal von Happy eins auf die Birne guckt sie dumm aus dem Pelz und kann gar nicht verstehen, was das soll:mrgreen:
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #144
hihihi Erbse, ja genau.... obwohl Mausi ihm noch keine gewischt hat, nur ab und zu gefaucht. Aber heute noch gar nie niemals nicht :shock: :lol:
Jetzt wo er "geknackt" ist, kann er kaum genug Streicheleinheiten kriegen. Es ist ganz witzig - hält man die Hand hin, streicht er mit dem Köpfchen unten drunter ;-)
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #145
Das hast du dann in den nächsten Tagen ne absolute Schmusebacke.

Kiwi braucht man auch nur die Hand hin halten. Schon wird diese angeschmust und der Motor läuft (schnurren). Allerdings setzt sie ihr anschmusen bei den anderen Pelzgesichtern auch ein, um diese "weg zu schmusen". Die stolpern dann teilweise richtig zur Seite und Kiwi hat sich so den Platz erobert, wo die angeschmuste gerad war:mrgreen:
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #146
Liebe FunnyCH deine beiden Fellnasen werden Freunde fürs Leben. Peppino wird bestimmt ein Schmuser vor dem Herrn, einfach toll. Macht weiter so
Das du ein paar Tranchen vergossen hast, kann ich so gut verstehen. Man freut sich wie Bolle wenn so viel positives passiert
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #147
... deine beiden Fellnasen werden Freunde fürs Leben....
Deine Worte in Katzengotts Gehörgang, liebe Marina :mrgreen::mrgreen: Ich bin zuversichtlich, das wird schon. Der Schlumpf wickelt einfach alle um die niedlichen Pfötchen, das war schon in der Pflegestelle schon so, also wird er die schwarze Wutz auch noch ganz knacken :lol:
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #148
Drücke die Daumen das es klappt. Peppino wird Mausi knacken da bin ich sicher.
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #149
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #150
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #151
zum Fressen niedlich, oder?? :mrgreen:
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #152
Da ist aber einer total angekommen im neuen Zuhause :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #153
wie ich ja schon geschrieben hatte, Zuckerschock pur. Der kleine Mann ist einfach klasse. Lasse mal wieder ein paar Knuddler da
Grüße von Loona, Nala und Marina
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #154
Mausi-Gerlinde von Koetenbroek und Prinz Peppino sowie ihre Dosis grüssen euch zurück und pusten ein paar Knuddler durch den Aether.... :mrgreen:
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #155
danke und weiter viel Spaß mit dem Fellnasen:mrgreen:
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #156
Heute Nacht ging die Post ab - Mausi lag bei mir im Bett, irgendwann kam dann auch Peppino dazu, schlich sich immer näher an Mausi ran... und dann ging die wilde Jagd los. Ein Gegurre und Getrappel und Gepolter....
:mrgreen::mrgreen:
Ich denke, die ZuSaFü, die nie wirklich eine war, ist abgeschlossen :-D
Der kleine Schlumpf hat auch schon fleissig seine Streicheleinheiten abgeholt, sowohl bei GöGa als auch bei mir. Er flüchtet zwar immer noch, wenn man zu nah an ihm vorbei geht, aber nur ein paar Meter, ohne Panik.
Hach.....

-
-
Warten auf Peppino Beitrag #157
Dieses süsse Kleinteil ist angekommen, und macht das was er am besten kann: alles und jeden um den Finger wicklen.
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #158
Dieses süsse Kleinteil ist angekommen, und macht das was er am besten kann: alles und jeden um den Finger wicklen.
jepp.... *zustimm* Er ist einfach super und zum Schreien, wenn er Mausi zum Spielen animiert... :mrgreen:
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #159
Is das niedlich und ich kann mir bildlich vorstellen wie die Zwei jetzt die bude rocken. So ein Schmuser und zuckersüß das Bild und Video :mrgreen:
-
-
Warten auf Peppino Beitrag #160
Hallo FunnyCH, ich freue mich so für Euch das der kleine Mann so schnell angekommen ist. Deine beiden werden ein tolles Dreamteam werden:mrgreen:
Viel Spaß mit den beiden und hoffe auf ein paar Fotos wenn es möglich ist
Grüße und Knuddler an alle von Marina, Loona und Nala:?
Thema:
Warten auf Peppino