Warten auf Peppino

Diskutiere Warten auf Peppino im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Och, der Knirps kommt noch. Wir habens geschafft Kiwi zu knacken, da wird's bei deinem Zwerg doch ein Klacks. :-P. Das wird
  • Warten auf Peppino Beitrag #101
Och, der Knirps kommt noch. Wir habens geschafft Kiwi zu knacken, da wird's bei deinem Zwerg doch ein Klacks. :p. Das wird

• Warten auf Peppino Beitrag #102
das wird schon. Lasst ihm Zeit , wenn er abends runterkommt wird es nicht mehr lange dauern und er kommt tagsüber auch. Irgendwann siegt die Neugierde über der Angst. Schicke nochmal Grüße und Knuddler von meinen beiden Mädels rüber.:a066::a066:

• Warten auf Peppino Beitrag #103
Ja, das wird schon - es ist ja nicht so, dass er sich NUR verkriecht, aber halt tagsüber sich total abkapselt, und das tut mir so leid für ihn - er ist doch andere Katzen gewohnt und muss ganz schreckliches Heimweh nach dem Katzenparadies bei Andrea haben.... :-(

War vorhin ein halbes Stündchen oben bei ihm (er sitzt wieder hinter der Original-Tür, die zwischen Schrank und Wand lehnt), hab ihm ein bisschen vorgelesen und ein paar Leckerlis dargeboten. Das hat ihn dazu veranlasst, sich noch etwas mehr nach hinten zu quetschen.... also ein Zeichen "lass mich in Ruhe" ;)

Dann warten wir eben den Abend ab und machen wieder Leckerlis werfen - das findet er toll!! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Warten auf Peppino Beitrag #104
Gestern Abend kam er pünktlich zur Tagesschau runter :lol: Erst mal auf der Treppe die Lage sondieren, dann ein paar Stufen weiter runter, sitzen, gucken, blinzeln.... oooh, Dosi schmeisst ihre Putenleckerlis.... *schnapp* *knusper*

:mrgreen:

Mausi und er sassen sich mit ca. 1.50 m Abstand gegenüber und knusperten Leckerlis. Ich hab ihn damit bis 10 cm vor meine Hand gelockt, dann hat ihn der Mut verlassen und er ist wieder unterm Esszimmertisch verschwunden. Da fand er dann eine Rasselmaus und hat damit ein bisschen rumgepfötelt und gespielt; anschliessend kletterte man über die (neu bespannte) Kratzsäule ins Wandbettchen und lag da ein Weilchen, bis man sich dann wieder in den Keller rettete. GöGa konnte aber schon an ihm vorbei gehen, ohne dass der Kleine gleich Panik kriegte, also es sind deutliche Fortschritte zu erkennen.

Heute morgen erzählte mir Jens, dass er bis um drei Uhr morgens aufbleiben musste, weil Herr von und zu Tiger im Wandbettchen neben dem offenen (vergitterten) Fenster lag und schlief. Man konnte also nicht das Rollo runterlassen und das Fenster schliessen, weil sonst Herr von und zu Tiger aufgewacht wäre.... :roll: Also ihn hat der Schlumpf schon voll in der Kralle.... :mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #105
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Warten auf Peppino Beitrag #106
wie genial ist das denn? Herr von Welt weiß was er will. Pep, mach weiter so:-D:-D:-D:-D:-D

• Warten auf Peppino Beitrag #107
Männer :lol::lol::lol::lol:

• Warten auf Peppino Beitrag #108
herrliche geschichte;-)
das hört sich doch schon viel besser an und der Tigerfürst beginnt sein reich zu erobern.
freue mich mit euch..
wie ist der neue stand mittlerweile ?

... und weiterhin
bon courage
bine

• Warten auf Peppino Beitrag #109
Der kleine Mann wird mutiger - jetzt hält man sich schon morgens hier unten auf, futtert alle Näpfe leer und leiert meinem GöGa Leckerlis aus den Rippen.... :mrgreen::mrgreen:

Gestern Abend haben wir noch ein bisschen Federwedel gespielt und es gab ein Nasenbussi zwischen ihm und Mausi - seither faucht sie ihn allerdings ständig an :shock: olle Zicke!! :roll:

• Warten auf Peppino Beitrag #110
ist das vielleicht ein Erziehungsversuch von ihr?

• Warten auf Peppino Beitrag #111
wie sieht es aus? Gibt es was neues positives zu berichten und vielleicht Fotos? Ganz lieb nachfragt:-D:-D:?:

• Warten auf Peppino Beitrag #112
Gestern Vormittag kriegte ich mich kaum mehr ein vor Lachen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wir haben ja so ne offene Treppe mit offenem Metallgeländer. Peppino pflegt neuerdings auf der zweiten / dritten Stufe von oben zu liegen und runterzulinsen, was da so abgeht, die Neugiernase :lol::lol: So auch gestern Vormittag; Mausi will runter, muss dabei an ihm vorbei und faucht ihn vorsichtshalber mal an. Er guckt :shock: unbeeindruckt. Sie kommt runter, fläzt sich im WoZi auf den Fussboden und er....?? er macht den Clown, wälzt sich auf den Treppenstufen, pfötelt zwischen den Metallstäben rum und hüpft schliesslich die Treppe runter, um sich ca. 1 m vor ihr mit einer Fellmaus zu vergnügen, aber so richtig bescheuert :mrgreen::mrgreen::mrgreen: so in der Art: *guck mal, ich bin doch ein Lustiger und tu dir nix, spiel mit mir!!!!*

Mausi guckte etwas konsterniert, legte sich dann neben den Ventilator, fing an, das Kabel anzupföteln und sich auf dem Rücken zu wälzen, Peppino immer im Blick, das Luder... :roll:

Wir mussten dann weg und ich konnte leider den Verlauf der Annäherung nicht miterleben.... gefaucht wurde seither nicht mehr, geblödelt allerdings auch nicht, kommt vielleicht noch :lol:

Fotos kommen, wenn er nicht mehr abhaut, sobald man sich nähert... :mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #113
das hört sich toll an. Habe gerade Kopfkino, genial:lol:

• Warten auf Peppino Beitrag #114
Heute Abend dieselbe Konstellation wie gestern: Mausi aufm Kratzbaum ganz oben am Pennen, Peppino am Rumblödeln am Stamm, macht sich gaaaaanz lang und ..... ZACK! haut er Mausi einen auf den Popo.... :shock:

Die Mimik von Mausi war unbezahlbar - Entrüstung pur, und der Faucher war wohl berechtigt!! :mrgreen:

• Warten auf Peppino Beitrag #115
klasse, Peppino wird mutiger. Irgendwann hat er deine Mausi mit seinem Charme rum und darf bei ihr fast alles machen. Weiter so. Meine beiden sagen das auch und schicken ein paar Knuddler für die beiden rüber, ich natürlich auch

• Warten auf Peppino Beitrag #116
Danke rina, Knuddler zurück ;-)

• Warten auf Peppino Beitrag #117
danke schön:-D

• Warten auf Peppino Beitrag #118
:-D:-D:-D:-D:-D

• Warten auf Peppino Beitrag #119
jetzt hört es sich doch schon richtig gut an;-)

weiter so
bine

• Warten auf Peppino Beitrag #120
Peppi wirds schon richten.... das wird

Weiterhin viel Erfolg.

lg
Verena

Thema:

Warten auf Peppino

Oben Unten