Gestern Vormittag kriegte ich mich kaum mehr ein vor Lachen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wir haben ja so ne offene Treppe mit offenem Metallgeländer. Peppino pflegt neuerdings auf der zweiten / dritten Stufe von oben zu liegen und runterzulinsen, was da so abgeht, die Neugiernase :lol::lol: So auch gestern Vormittag; Mausi will runter, muss dabei an ihm vorbei und faucht ihn vorsichtshalber mal an. Er guckt :shock: unbeeindruckt. Sie kommt runter, fläzt sich im WoZi auf den Fussboden und er....?? er macht den Clown, wälzt sich auf den Treppenstufen, pfötelt zwischen den Metallstäben rum und hüpft schliesslich die Treppe runter, um sich ca. 1 m vor ihr mit einer Fellmaus zu vergnügen, aber so richtig bescheuert :mrgreen::mrgreen::mrgreen: so in der Art: *guck mal, ich bin doch ein Lustiger und tu dir nix, spiel mit mir!!!!*
Mausi guckte etwas konsterniert, legte sich dann neben den Ventilator, fing an, das Kabel anzupföteln und sich auf dem Rücken zu wälzen, Peppino immer im Blick, das Luder... :roll:
Wir mussten dann weg und ich konnte leider den Verlauf der Annäherung nicht miterleben.... gefaucht wurde seither nicht mehr, geblödelt allerdings auch nicht, kommt vielleicht noch :lol:
Fotos kommen, wenn er nicht mehr abhaut, sobald man sich nähert... :mrgreen: