16.07.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #361 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Die beiden Stückchen Katzen sehen ganz zufrieden aus. So was wie Fotos waren das auch, also hast du erst mal Ruhe vor mir. :mrgreen:
Die beiden Stückchen Katzen sehen ganz zufrieden aus. So was wie Fotos waren das auch, also hast du erst mal Ruhe vor mir. :mrgreen:
16.07.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #362 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Na dann schauen wir mal wie lange. Danke für deine Rückmeldung. Freut mich.
16.07.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #363 F fuzzy Gast sehr schöne Bilder für den Anfang ganz o.k.:-D:-D:-D:-D:-D
16.07.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #364 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 fuzzy schrieb: sehr schöne Bilder für den Anfang ganz o.k.:-D:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Noch mehr Fotos? Muss ich erst welche machen wieder.
fuzzy schrieb: sehr schöne Bilder für den Anfang ganz o.k.:-D:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Noch mehr Fotos? Muss ich erst welche machen wieder.
17.07.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #365 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sinchen10 schrieb: Na dann schauen wir mal wie lange. Danke für deine Rückmeldung. Freut mich. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich bis mein Renovierungschaos fertig ist und ich Zeit habe zu nerven. :mrgreen:
Sinchen10 schrieb: Na dann schauen wir mal wie lange. Danke für deine Rückmeldung. Freut mich. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich bis mein Renovierungschaos fertig ist und ich Zeit habe zu nerven. :mrgreen:
17.07.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #366 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Okay Fuzzy lässt ja nicht locker. Also viel Spaß beim renovieren.:mrgreen:
20.07.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #367 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Wollte euch das nicht vorenthalten.
21.07.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #369 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fuzzy schrieb: geht doch:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Genau! :-D
23.07.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #370 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Unsere beiden Zicken haben jetzt katzenminze im Garten.:mrgreen:
24.07.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #371 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sinchen10 schrieb: Unsere beiden Zicken haben jetzt katzenminze im Garten.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Fotos???:mrgreen:
Sinchen10 schrieb: Unsere beiden Zicken haben jetzt katzenminze im Garten.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Fotos???:mrgreen:
24.07.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #372 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Momentan geht schlecht weil hier regnet es. Und unsere zwei zicken gehen nicht raus.:mrgreen:
24.07.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #373 F fuzzy Gast Spaddel schrieb: Fotos???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... jepp???????
25.07.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #374 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sinchen10 schrieb: Momentan geht schlecht weil hier regnet es. Und unsere zwei zicken gehen nicht raus.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese Ausreden! :roll: Gut deine sind ja noch keine echten Draußen Katzen. Allerdings wird sich das ändern und dann ist Dosi das Weichei, weil sie nicht in den Regen will. :mrgreen:
Sinchen10 schrieb: Momentan geht schlecht weil hier regnet es. Und unsere zwei zicken gehen nicht raus.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese Ausreden! :roll: Gut deine sind ja noch keine echten Draußen Katzen. Allerdings wird sich das ändern und dann ist Dosi das Weichei, weil sie nicht in den Regen will. :mrgreen:
25.07.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #375 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Abwarten ich gehe gerne raus. Aber die zwei wirklich nicht keine Chance meckern rum wegen dem Wetter wenn Sie nicht gerade schlafen. Die dürfen raus die Tür ist auf.
Abwarten ich gehe gerne raus. Aber die zwei wirklich nicht keine Chance meckern rum wegen dem Wetter wenn Sie nicht gerade schlafen. Die dürfen raus die Tür ist auf.
22.08.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #376 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ich weiß habe nicht mehr geschrieben aber das wollte ich euch nicht vorenthalten
22.08.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #377 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Ein tolles Bild! Zusammenführung abgeschlossen würde ich mal behaupten :mrgreen:
22.08.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #378 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Würde ich auch sagen.
23.08.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #379 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Würde ich auch sagen, sieht gemütlich aus. :-D
16.09.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #380 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Guten morgen mal wieder etwas schreiben. Unseren beiden Zicken geht es gut. Sunita entwickelt sich immer mehr zu einer ich geh nicht mehr raus Katze. Bei dem wetter auch kein Wunder. Unsere zwei jagen sich durch die Wohnung haben sogar spass dabei. Bällchen verschwinden ins Nirvana unter der Couch. Kuscheln tun sie auch hin und wieder. Ich bin froh das es so gut ausgegangen ist. Sunita macht uns unendlich viel Freude . Aber unseren stinker vermissen wir immer noch ganz arg.
Guten morgen mal wieder etwas schreiben. Unseren beiden Zicken geht es gut. Sunita entwickelt sich immer mehr zu einer ich geh nicht mehr raus Katze. Bei dem wetter auch kein Wunder. Unsere zwei jagen sich durch die Wohnung haben sogar spass dabei. Bällchen verschwinden ins Nirvana unter der Couch. Kuscheln tun sie auch hin und wieder. Ich bin froh das es so gut ausgegangen ist. Sunita macht uns unendlich viel Freude . Aber unseren stinker vermissen wir immer noch ganz arg.