Katze erbricht sehr häufig
Diskutiere Katze erbricht sehr häufig im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Schesir heißt das Futter (ohne l). Ja, das gibt es bei Fressnapf und ja, es heißt irgendwie mit Hühnchen. Die genaue Bezeichnung habe ich gerade...
-
-
Katze erbricht sehr häufig Beitrag #41
Schesir heißt das Futter (ohne l). Ja, das gibt es bei Fressnapf und ja, es heißt irgendwie mit Hühnchen. Die genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht parat, aber wenn Du vor dem Regal stehst, ist es eindeutig. Ist halt nichts als Hühnchen drin. Das Problem mit Schesir ist a) es ist ein Ergänzungsfutter, also nichts auf Dauer und b) der Preis. Die Akzeptanz jedoch gilt als sehr gut, auch nach Meinung meiner Katze.
Felini Complete ist ein Vitamin/ Mineralstoffmix als Pulver. Wenn man das über Fleisch ohne Knochen streut, hat man ein einigermaßen vollwertiges Futter für die Katz.
-
-
-
Katze erbricht sehr häufig Beitrag #42
Bliebe noch zu erwähnen, dass du etwas rechnen musst, wenn du Schesir oder ähnliches mit FC ergänzen willst. Das wird nämlich regulär auf rohfleisch dosiert. Gekochtes Fleisch ist aber leichter. Und im Schesir ist - meine ich - noch Reis enthalten.
Günstiger ist da Cosma in Jelly.
-
-
Katze erbricht sehr häufig Beitrag #43
Vielen Dank für die Tipps, das werde ich mal probieren...!
Thema: