• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Narkose - Diskussionsthread

Diskutiere Narkose - Diskussionsthread im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, ich beklage mich jetzt auch nicht - er hat ja 5 Ampullen Blut abgenommen bekommen, um auch bestimmte seltene Krankheiten ausschließen zu...
  • Narkose - Diskussionsthread Beitrag #61
Neh ich meinte Thesy. Weiß nicht wieso mein Handy mir die Beiträge nicht angezeigt hat

Die Rechnung ist aber normal für eine Klinik.

Ja, ich beklage mich jetzt auch nicht - er hat ja 5 Ampullen Blut abgenommen bekommen, um auch bestimmte seltene Krankheiten ausschließen zu können. Von daher ... alles ok.

Thema:

Narkose - Diskussionsthread

Narkose - Diskussionsthread - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen: Hallo, ich habe bei meiner Mannschaft die goldene Karte gezogen, was Zahnprobleme angeht. Heute war es mal wieder so weit, meinen Mädels wurden...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten