Wenn der erste auch noch nicht geimpft ist, dann stammen wohl beide nicht aus der seriösesten Quellen und bitte bezeichne eine Vermehrerin der übelsten Sorte die Mixe produziert, diese viel zu früh und ungeimpft abgibt nicht als Züchterin.
9 Wochen sind auch fraglich ich hätte jetzt eher auf 6-7 Wochen getippt. Wie war denn sein Einzugsgewicht?
Natürlich wird er es bei euch gut haben, daran zweifelt auch keiner, aber mit jedem Kitten was man bei solchen Vermehrern abnimmt, ob aus Mitleid oder sonstigen Gründen schafft nur Platz für neue Kitten und weiteres Katzenelend, deswegen sollte man aus Tierschutzgründen auf keinen Fall Tiere aus solchen Quellen holen, sondern die Leute am besten anzeigen wenn möglich. Solange die immer so leicht Abnehmer finden, wird sich da auch nie etwas ändern.
Du wurdest ja schon drauf hingewiesen, dass das ein großes gesundheitliches Risiko darstellt, zwei ungeimpfte Kitten zusammenzusetzen.
Bitte beide Kitten umgehend entwurmen lassen und danach auf keinen Fall gleichzeitig sollten sie baldmöglichst die erste Impfung bekommen.
Was ist denn aus eurer Kätzin aus dem ersten Thread geworden?
Ja, Andrea64. Wir waren schon beim Doc, ist Gott sei Dank alles in Ordnung.
Und ja @hannibal, nie wieder so eine Aktion, dass kannst du mir glauben. Auch erfahrene Katzenbesitzer, immerhin hat meine Frau seit über 50 Jahren Katzen, machen mal so einen Fehler.
Naja, ich sehe es positiv und dem Kleinen gehts jetzt mit Sicherheit besser.
Gruß Daniel
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Schade, nach soviel Jahren sollte man es eigentlich besser wissen.