Was denkt ihr? Welche Rasse kommt mehr zum Vorschein?

Diskutiere Was denkt ihr? Welche Rasse kommt mehr zum Vorschein? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wenn der erste auch noch nicht geimpft ist, dann stammen wohl beide nicht aus der seriösesten Quellen und bitte bezeichne eine Vermehrerin der...
  • Was denkt ihr? Welche Rasse kommt mehr zum Vorschein? Beitrag #21
Wenn der erste auch noch nicht geimpft ist, dann stammen wohl beide nicht aus der seriösesten Quellen und bitte bezeichne eine Vermehrerin der übelsten Sorte die Mixe produziert, diese viel zu früh und ungeimpft abgibt nicht als Züchterin.

9 Wochen sind auch fraglich ich hätte jetzt eher auf 6-7 Wochen getippt. Wie war denn sein Einzugsgewicht?

Natürlich wird er es bei euch gut haben, daran zweifelt auch keiner, aber mit jedem Kitten was man bei solchen Vermehrern abnimmt, ob aus Mitleid oder sonstigen Gründen schafft nur Platz für neue Kitten und weiteres Katzenelend, deswegen sollte man aus Tierschutzgründen auf keinen Fall Tiere aus solchen Quellen holen, sondern die Leute am besten anzeigen wenn möglich. Solange die immer so leicht Abnehmer finden, wird sich da auch nie etwas ändern.

Du wurdest ja schon drauf hingewiesen, dass das ein großes gesundheitliches Risiko darstellt, zwei ungeimpfte Kitten zusammenzusetzen.

Bitte beide Kitten umgehend entwurmen lassen und danach auf keinen Fall gleichzeitig sollten sie baldmöglichst die erste Impfung bekommen.

Was ist denn aus eurer Kätzin aus dem ersten Thread geworden?

Ja, Andrea64. Wir waren schon beim Doc, ist Gott sei Dank alles in Ordnung.
Und ja @hannibal, nie wieder so eine Aktion, dass kannst du mir glauben. Auch erfahrene Katzenbesitzer, immerhin hat meine Frau seit über 50 Jahren Katzen, machen mal so einen Fehler.
Naja, ich sehe es positiv und dem Kleinen gehts jetzt mit Sicherheit besser.
Gruß Daniel

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Schade, nach soviel Jahren sollte man es eigentlich besser wissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was denkt ihr? Welche Rasse kommt mehr zum Vorschein? Beitrag #22
Alles prima bei unseren Kitten. Gesund und munter, beide entwurmt und geimpft.
e2e33ff232588422ababf392addf7bbe.jpg
996edd3185916a0965f0f4fa8bb8fff0.jpg
c422894e22f75deca5f7b531014b50ff.jpg

• Was denkt ihr? Welche Rasse kommt mehr zum Vorschein? Beitrag #23
Das freut mich, dass es beiden gut geht.:)

Niedliche kleine Hüpfer! ♥

• Was denkt ihr? Welche Rasse kommt mehr zum Vorschein? Beitrag #24
Ein toller gesunder junger Kater ist aus dem kleinen Wurm geworden.
e3702a4fa31e18500eea5a8827cfd4eb.jpg

• Was denkt ihr? Welche Rasse kommt mehr zum Vorschein? Beitrag #25
In deinem ersten Post dieses Threads steht:
Der Vater ist ein Norweger, die Mutter ein BKH.
Auf diese Mischung bin ich echt mal gespannt.
Da kann ich aber von beiden Rassen nicht das geringste erkennen.

Was ist aus dem anderen Kitten geworden?

Was ist aus der Kätzin (Thread November 2016) geworden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Was denkt ihr? Welche Rasse kommt mehr zum Vorschein? Beitrag #26
Hallo Simpat,
also unser "Rico" ist auch topfit und wird mal groß und schwer werden. Ein wunderhübscher Kerl, finden wir.
Was der anderen Katze von 2016 angeht, der geht es auch gut.
049a33b2109342b00737c324544a2f91.jpg
98e64d9742364e076b6d1ccaf2c5d984.jpg
a206d0718ad9a7f0bebce36216d060be.jpg

Ich denke auch, dass er eine normale Europäische kurzhaar ist. Wobei wir die Mama gesehen haben, und die war eine astreine BKH. Aber der Vater ist wahrscheinlich eher ein Strassenkater[emoji6].
Aber seine Sprungkraft aus dem Stand ist trotzdem bemerkenswert. Locker mal über 2 meter hoch. Und hinten hat er längere Beine.

Thema:

Was denkt ihr? Welche Rasse kommt mehr zum Vorschein?

Was denkt ihr? Welche Rasse kommt mehr zum Vorschein? - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Oben Unten