Du unterstellst offensichtlich auch gerne irgendwelche Dinge, um deine Thesen zu unterstützen.
Wasn das für 'ne alberne Retour-Kutsche? Mehr fällt Dir nicht ein?
Sorry, aber nicht ich bin hier diejenige die sich strafbar macht sondern Du.
Und im Zweifel musst DU eben doch belegen wieso Du Dich so verhalten hast, obwohl Du weisst dass die Katze Besitzer hat, sogar noch das Halsband klaust usw...
Ich habe zu Genüge versucht die Lage zu schildern.
Siehe oben: Behaupten kann man viel.
Ich habe auch mehrfach erwähnt, dass die Katze sich nicht nur bei uns aufhält, sondern auch öfter bei anderen Nachbarn ist.
Die füttern sie aber nicht und klauen auch nicht anderer Leute Halsbänder...
Merkst du noch was? Hast du mal den Threadtitel gelesen?
Ja, da steht die Ankündigung einer Straftat. Und im Thread steht dass Du diese Straftat auch begangen hast.
Du wirfst mir vor anderen Leuten ihre Schmusekatze wegzunehmen, weil du dich anscheinend damit identifizieren kannst, indem du dir vorstellst, wie du das bei deiner eigenen Katze finden würdest.
Du hast echt den Schuss nicht gehört.
Gerade WEIL ich mich da sehr gut reinversetzen kann schreibe ich doch hier so konkret!
Wir sind übrigens immernoch überzeugt dass unser Louis von jemandem angefüttert und eingesackt wurde. Und wir vermissen ihn wirklich sehr, immernoch nach mittlerweile 2 Jahren.
Du bist auf deiner Schiene und auf der willst du auch bleiben.
Wenn Deine Katzen später von anderen angefüttert und in ihre Wohnung geholt werden wirst Du das auch anders sehen. Aber nein, da kannst Du Dich ja nicht reinversetzen...
Dir fehlt es einfach völlig an Empathie.
Man sollte sich in einem Forum schon auf die Schilderungen der Forenmitglieder halbwegs verlassen. Wenn man jegliche Theorien weiß Gott wie belegen und untermauern muss und wie ein Angeklagter behandelt wird, verschreckt es nur neue Leute, die sich beim nächsten Mal unter Umständen keine Hilfe mehr suchen werden.
Eigentlich sollte man Leute, die über Straftaten berichten, sofort zumindest verwarnen wenn nicht gleich sperren. Wenn hier jemand von der Polizei oder Justiz reinschaut kannst nicht nur Du mächtig Ärger kriegen sondern leider auch die Forenbetreiber.
Und wenn neue Leute hier ankommen und gleich mal lesen müssen dass hier über Straftaten berichtet wird - das ist ja wohl ganz sicher auch nicht Sinn dieses Forums.
Du hast doch bloss Schiss dass Du erwischt wirst - deshalb willst Du auch nicht mit den Leuten reden.
xxxxxxxxxxxxx