Peter, mein kleiner Blindfisch
Diskutiere Peter, mein kleiner Blindfisch im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Helmut,
ich möchte auch mal sagen, wie schön ich das finde, hier von euch zu lesen und Bilder zu sehen. Peterle und Luna haben es sehr gut...
-
-
Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #141
Hallo Helmut,
ich möchte auch mal sagen, wie schön ich das finde, hier von euch zu lesen und Bilder zu sehen. Peterle und Luna haben es sehr gut bei dir.Dir , besonders gesundheitlich wünsche ich das Allerbeste,
-
-
-
Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #142
Zunächst will ich die Frage nach dem Vogel beantworten! Leider ist dieser bisher nicht wieder aufgetaucht. Auch schaffe ich es nur etwa 30 Minuten mit Peter raus zu gehen, dann baue ich zu schnell ab.
Auch schaffe ich es nicht jeden Tag an den Computer weil meine Arme, Handgelenke zu sehr schmerzen. Auch werden meine Finger sehr taub und es dauert Stunden bis ich wieder Einsatz fähig bin. Selber sehr starke Schmerzmittel (Opiate) helfen mir nicht sehr viel weiter. Darum verzeiht mir, das ich im Moment so wenig Schreibe.
Aber ein Foto habe ich noch von allen beiden:
So, jetzt ist der zweite Tag an denen ich diesen Kurzen Text schreibe. Aber das Foto musste noch sein!
Gruß Helmut
der schon wieder aufhören muss zu schreiben!
-
-
Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #143
Das hört sich ja nicht so schön an

Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen ( sowie 8 Katerpfötchen ) , dass es Dir hoffentlich bald wieder etwas besser geht.
LG
Bea
-
-
Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #144
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, dass Dir irgendwie gut geholfen werden kann. Und den Fellpopos wünsche ich auch eine tolle Garten Zeit und Gesundheit.
Hast du mal über eine Sprachsteuerung für den Pc nachgedacht? Dann kannst du die Texte auch diktieren und schonst deine Arme.
-
-
Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #145
Hier drücken zwei daumen und acht pfötchen das es dir bald besser geht.
Weiter gute Besserung Helmut
-
-
Peter, mein kleiner Blindfisch Beitrag #146
Lieber Helmut!
Danke schön für deine Mühe! Es tut mir leid, daß du so große Schmerzen und damit verbunden so große Probleme hast.
Ich freue mich, daß es Peter und Luna so gut geht.Es ist immer wieder schön zu sehen, daß Peters Augen gut geheilt sind und er so zurechtkommt. Das hat er dank deiner Fürsorge und mit deiner Liebe geschafft.
Ich wünsche dir so sehr, daß es dir mal wieder besser geht und du weniger Schmerzen hast.
Ganz viel Glück

und von Herzen kommend „GUTE BESSERUNG“

von Gabi

Thema: