Ups, mengig was los in diesen heißen Tagen hier. Kontroverse Diskussionen, Wanna cry!
Ich weiss selbst, dass ich kein Heiliger bin.
Wer ist das schon, zumindest kenne ich keinen. Ich bin, wie vermutlich auch Du, ebenfalls in der anderen Ecke der Glückseligkeit zu finden. Nahe dran an der Heiligkeit bzw. eine Stufe höher war eine Patientin (in diesem Etablissement dürfen Patienten keine Handys haben), die mein Handy anforderte, um wegen Weltrettung den Papst anzurufen.
" War aber nicht der Sinn, dass ich da bin. *
????
„Mein grossere Fehler war nicht die spontane Entscheidung, sondern mein Vertrauen an Menschen.“
Lieber Freund der späten Erleuchtung, wer eine Katze VERKAUFT, und dann noch bei Ebay, heißt mit Gewinnabsichten ein Haustier verscherbelt, kann nur ein Arschloch sein und verdient dein höchstes Mißtrauen..
"Koennen Sie eine Katze mit solchen Problemen vermitteln, abe diese verschweigen? Ich nicht."
Können könnt ich schon, allein würde ich es nie. Nebenbei brauchst mich nicht zu siezen, das mach nur ich, wenn ich in den Spiegel schau..
"Waeren die Menschen miteinander nicht schlimmer,als Tiere, haette vielen Haustieren (inkl. Lucy) viel besser gegangen..."
Menschen sind Tiere mit der erfreulichen Eigenschaft, dass sie alles dran setzen, sich selber ins Jenseits zu befördern.
Alles Gute für Lucy, vielleicht werdet ihr noch ein glückliches und gesundes Paar.