BKH Scottish Fold Reingelegt

Diskutiere BKH Scottish Fold Reingelegt im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie ich bereits schrieb, kümmere ich mich darum, sobald ich zuhause bin. Das bin ich aber noch nicht.
  • BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #61
Wie ich bereits schrieb, kümmere ich mich darum, sobald ich zuhause bin. Das bin ich aber noch nicht.

• BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #62
Jeder vernünftig denkende Mensch würde checken, dass das fett gedruckte nicht von dir kommt, Louisella.

Kenntlich gemacht wurde das doch von Schneeleopard.

• BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #63
Jeder vernünftig denkende Mensch würde checken, dass das fett gedruckte nicht von dir kommt, Louisella.

Kenntlich gemacht wurde das doch von Schneeleopard.
Ich seh da keinen Unterschied - aber vermutlich habe ich einfach eine andere Darstellung. Interessanterweise übrigens nicht nur zuhause am Notebook sondern auch hier im Büro. Da die Darstellung bei jedem unterschiedlich sein kann reicht mir eine Kennzeichnung, die nicht jeder wahrnehmen kann nicht (mal abgesehen davon dass dann immernoch mein Name drüber steht - ich hätte ja auch selbst etwas umformatieren können, das wird ja nicht klar).
Da steht mein Name über etwas das ich nicht geschrieben habe, ich möchte das nicht. Punkt.

• BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #64
Dir hätte aber bei einem Zitat von Schneeleopard auffallen müssen, dass davor das [ B] stand.

• BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #65
Mice, es ist doch vollkommen egal wie du oder andere das finden, dass Louisella den Beitrag geändert haben möchte. Sie möchte es so und das ist ihr gutes Recht. Da gibt es nichts zu diskutieren. Und ich finde ihren Wunsch durchaus verständlich. Ich würde auch nicht wollen, dass das so da steht.

Witzig übrigens, dass mancher der hier nach Empathie schreit für Louisellas Situation auf einmal so gar keine Empathie übrig hat. Doppelmoral und so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #66
Mice, es ist doch vollkommen egal wie du oder andere das finden, dass Louisella den Beitrag geändert haben möchte...

Komisch... Irgendwie habe ich nirgendwo geschrieben, wie ich das finde. :lol:

• BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #67
Diskutierst aber doch ewig hier rum. Würdest du wohl nicht tun, wenn du Louisellas Verhalten angemessen fändest.
Mal ganz davon ab, dass diese Diskussion nun wirklich den Thread sprengt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #68
Dann sag das doch lieber Louisella. :lol:

• BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #69
Bleibt doch alle on Topic ;-)

Ich bin jetzt unterwegs mach Hause und ändere es dann. Noch vor Kaffee und Dusche, versprochen ;-)

OK, nen Kaffee habe ich mir gemacht, aber nicht getrunken. Zitat ist nun korrekt dargestellt und die Welt ist wieder ok ;-)

• BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #70
Dir hätte aber bei einem Zitat von Schneeleopard auffallen müssen, dass davor das [ B] stand.
Ach - und Du glaubst jeder der das liest klickt "zitieren" an?
Vor allem sagt das doch überhaupt nichts aus was da fett ist und was nicht - wie gesagt, ich könnte auch selbst was fett schreiben. Habe ich aber nicht. Es hat mir jemand fremden Text reingemogelt, das sieht jetzt so aus als hätte ich das geschrieben, ob fett oder nicht, denn es steht MEIN Name drüber.
Verstehst Du nicht worum es da geht?

Mice, es ist doch vollkommen egal wie du oder andere das finden, dass Louisella den Beitrag geändert haben möchte. Sie möchte es so und das ist ihr gutes Recht. Da gibt es nichts zu diskutieren. Und ich finde ihren Wunsch durchaus verständlich. Ich würde auch nicht wollen, dass das so da steht.
Danke TanmmyXX. Sie scheinen nicht zu verstehen worum es dabei geht.

Witzig übrigens, dass mancher der hier nach Empathie schreit für Louisellas Situation auf einmal so gar keine Empathie übrig hat. Doppelmoral und so...
Doppelmoral ist der Sprit mit dem so manches Forum läuft...

Wer will mir was sagen?
Ich glaub Dir ist nicht klar dass das sogar rechtliche Folgen haben kann wenn man jemandem Aussagen unterstellt die dieser nicht getätigt hat.

Es haben schon einige Leute ihre Titel verloren weil sie falsch zitiert haben - das ist KEIN Kavaliersdelikt!

• BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #71
auch wenn es jetzt wirklich OT ist, diese permanente Rumzickerei hier geht mir echt auf den Senkel. :roll Und zwar von allen Parteien, ständig wird hier über Seiten irgendwas immer und immer wieder in die Runde diskutiert. Das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
  • BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #72
Ach - und Du glaubst jeder der das liest klickt "zitieren" an?
Vor allem sagt das doch überhaupt nichts aus was da fett ist und was nicht - wie gesagt, ich könnte auch selbst was fett schreiben. Habe ich aber nicht. Es hat mir jemand fremden Text reingemogelt, das sieht jetzt so aus als hätte ich das geschrieben, ob fett oder nicht, denn es steht MEIN Name drüber.
Verstehst Du nicht worum es da geht?

Danke TanmmyXX. Sie scheinen nicht zu verstehen worum es dabei geht.

Doppelmoral ist der Sprit mit dem so manches Forum läuft...

Wer will mir was sagen?
Ich glaub Dir ist nicht klar dass das sogar rechtliche Folgen haben kann wenn man jemandem Aussagen unterstellt die dieser nicht getätigt hat.

Es haben schon einige Leute ihre Titel verloren weil sie falsch zitiert haben - das ist KEIN Kavaliersdelikt!
Es ist doch jetzt geändert, da steht nichts mehr was nicht so dastehen soll. Oder habe ich was übersehen?

• BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #73
Sag's doch Schneeleopard - der/die hat offensichtlich immernoch nicht kapiert worum es geht und warum ich mich so dagegen wehre dass unter meinem Namen Äußerungen von anderen stehen!

• BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #75
Andrea64, du bist zwar, möglicherweise, älter als ich, aber ich bin mehr für einen überzeuger!

überzeuger?
so ein langes holz mit einem, nach deutscher din-norm, eisen, zwischen 5 und 15 kg, vorne dran.

oh, mist, jetzt hätte ich eigentlich auf den ot-faden verweißen müßen und dort schreiben.

seine befindlichkeiten in einem faden zu klären, wo jemand hilfe sucht, finde ich unter allem schwein.

werner

• BKH Scottish Fold Reingelegt Beitrag #76
auch wenn es jetzt wirklich OT ist, diese permanente Rumzickerei hier geht mir echt auf den Senkel. :roll Und zwar von allen Parteien, ständig wird hier über Seiten irgendwas immer und immer wieder in die Runde diskutiert. Das nervt.

Genau.

Die eigentlich Frage hier ist doch: wie geht es Lucy?
Wäre schön, nochmal etwas von der kleinen Maus zu lesen.

Thema:

BKH Scottish Fold Reingelegt

BKH Scottish Fold Reingelegt - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten