anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

Diskutiere anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Puh, das ist beruhigend zu wissen, dass erstmal richtig viel Futter auf Andros gelagert ist. Man weiß ja tatsächlich nicht, was kommt.
  • anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.521
Puh, das ist beruhigend zu wissen, dass erstmal richtig viel Futter auf Andros gelagert ist. Man weiß ja tatsächlich nicht, was kommt.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

Anzeige

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.522
Oohhh, das war Glück🍀🍀
Ich freue mich mit euch, daß die Fütterung über den Winter wohl gesichert ist.🥰👍
Ihr seid einfach große Klasse! 💖💖💖

Danke an alle, die mitgeholfen haben🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.523
Neues von der Pflegestelle – Silas

Silas wird am Dienstag kastriert und am Auge operiert.
Drückt bitte die Daumen, dass unser kleines Fliegengewicht alles gut übersteht. ♥

39920786bs.jpeg

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.524
  • anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.525
Na klar drücken wir die Daumen, dass der kleine Kerl alles gut übersteht und dann ein sorgenfreies Leben vor sich hat. 🍀 (y)

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.526
Daumen sind gedrückt 🍀

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.527
Da wünsche ich auch alles Gute. Das Auge sieht ja echt böse aus.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.528
Wir drücken natürlich auch fleißig Daumen und Pfoten das der kleine es gut übersteht und hinterher ein glückliches Katzen leben führen kann🍀🍀🍀🍀🍀

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.529
Alles Gute für den süßen Schatz! 🍀

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.530
🍀🍀Viel Glück für den kleinen Schatz🍀🍀
Ich wünsche ihm, daß die OP.s gut gelingen, und er ein schönes Katzenleben vor sich hat.😻
Und sich dann liebe Menschen finden, die ihm ein schönes Zuhause geben.🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.531
Meine Daumen sind für Silas auch gedrückt.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.532
Silas hat seine OP gut überstanden!

Vielen Dank für's Daumen drücken! 😺

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.533
Ich freu mich. Dann muss nur noch alles heilen 🍀🍀🍀

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.534
Oh, Gott sei Dank🥰

Soo schön, da wünsche ich einen guten und schnellen Heilungsprozess🍀🍀🍀

😻Alles Gute für den kleinen Schatz😻

🌺🌺Ga@i🐈🐈

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.535
Ich drücke für Silas auch weiter die Daumen

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.536
Wie geht es dem Schnurri denn heute??
🍀🍀Gaaaaaanz viel Glück🍀🍀
und Daumen drückt🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.537
Viel zu gut, würde ich sagen. Er rennt schon mit Amira durch die Wohnung, als wäre nie was gewesen. Von schonen kann keine Rede sein. 
😹
Bisher sieht das Auge aber noch gut aus. Hoffentlich bleibt das so bei dem Rumgetobe. :h055::h055:

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.538
Eine weitere OP bei unserem Pflegekater Filou...

Filou muss am Montag leider noch einmal operiert werden. :(

Er hatte die ganze Zeit noch schorfige Stellen an der Haut. Und eine davon wurde sehr schnell sehr viel größer und hat angefangen zu bluten. Eigentlich hatten wir am 08.12.2020 einen Termin, an welchem alle Schorfstellen, die nicht heilen wollen, rausgenommen werden sollten. Aber durch den schnellen Wachstum und das Bluten der Schorfstellen, haben wir den Termin vorverlegt.

Filou ist so ein lieber, tapferer Schatz und die OP in Griechenland war ja auch total riskant. Jetzt ist das Blutbild besser. Also hoffen wir auch das Beste. Er hat auf seiner Pflegestelle seit August sehr viel Liebe erlebt und genießt sein Leben. Jede Nacht schläft er mit im Bett. ♥

Er ist ein echter Schatz, den wir alle sehr lieb gewonnen haben.
Bitte denkt am Montag ganz fest an Filou und hofft mit uns, dass er nach dieser OP endlich alles Schlimme überstanden hat. 🍀🍀🍀

Fynn & Filou:

39947745fp.jpeg

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.539
Hier wird alles gedrückt was man drücken kann. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀. Süßer Filou du schaffst das und kannst hinterher dein leben genießen

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #1.540
🍀Ganz viel Glück🍀🍀fürs Filou- Katerchen am Montag🍀🍀🍀
🥰Alle Daumen und Pfoten werden gaaaanz fest gedrückt 🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈
Ergänzung ()

Viel zu gut, würde ich sagen. Er rennt schon mit Amira durch die Wohnung, als wäre nie was gewesen. Von schonen kann keine Rede sein. 
😹
Bisher sieht das Auge aber noch gut aus. Hoffentlich bleibt das so bei dem Rumgetobe. :h055::h055:

Das hört sich doch gut an👍
Aber wegen seinem Auge muß man wohl mal ein „ernstes Wörtchen“ mit dem Schelm reden🤣🤣
🍀🍀Weiterhin Gute Besserung🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) - Ähnliche Themen

Unterstützung für den Cats at Andros e.V.: Vor fast genau zwei Jahren begannen anjulis Aktivitäten auf Andros mit der nüchternen Feststellung: "Im Urlaub auf einer griechischen Insel im...
Biete Liza (*09/2016) – sozial, verschmust, aufgeschlossen – PS in Berlin: Name: Liza Geburtsdatum: 09/2016 Geschlecht: weiblich Charakter: aufgeschlossen und verspielt, zutraulich, sehr sozial mit Artgenossen Kontakt...
Oben Unten