Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, Magen-Darm kann ganz schön fies sein und dauert seine Zeit.
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.281
Danke an alle!
Ilvy zeigt etwas Appetit und dann will sie doch nicht.
1 Teel. Schleckpaste, und dann flüchtet sie. Arme Mausi.
Allerdings sind es jetzt " erst" 3 Tage- und uns Menschen haut ein Magen- Darm Infekt ja auch um. Hoffentlich ist es das " nur".
Ja, Magen-Darm kann ganz schön fies sein und dauert seine Zeit.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.282
Guten Morgen, so weit ich es überblicke, hat Ilvy nicht speien müssen.
Aber auch nichts weiter gefressen. Im Kaklo ist bisschen Pipi.Sie liegt auf der Fußbodenheizung
Mittags ist Termin. 🍀
Habt einen guten Tag!

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.283
Alles Gute weiterhin! 🍀 🖤

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.284
Von mir auch gaaaaaaanz viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀
und Alles Liebe🍀💗🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.285
Alles Gute für Ilvy ❤️und den Termin. Hoffentlich kann deine Tierärztin ihr helfen.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
Dich belastet das ja sicherlich auch zunehhmend

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.286
Alles Gute für Ilvy!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.287
Es tut mir so leid, dass es Ilvy noch nicht wesentlich besser geht.
Ich kann nur auch weiterhin fest die Daumen drücken.
Hoffentlich kann heute festgestellt werden, was die Ursache ihrer Erkrankung ist und hoffentlich kann ihr dann schnell geholfen werden.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.288
So, wir sind zurück.
Unsere liebe TÄ hat sich mit mir nochmal das Labor angeschaut- alles gut bis auf Dehydrierungszeichen.
Ilvys Bauch ist weich, sie musste nicht mehr speien seit gestern morgen. Nun muss sie trinken und fressen- ich werde es heute versuchen-denn, wenn es noch brenzliger gewesen wäre ( und wenn es nicht Ilvy wäre) hätte sie sie zur Infusion in der Praxis behalten. So traut die TÄ mir das zu.
Novamin gabs nochmal- das hilft sehr gut die nächsten Std.
Tendenziell geht es Ilvy eeeetwas besser- immerhin kein frischer Durchfall und kein neues Erbrechen mehr.
Morgen müssen wir wieder hin.
Ultraschall fand sie heute nicht nötig.Sie tippt sehr ziemlich auf einen heftigen Infekt.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.289
Das klingt ja vorsichtig gut. 🙏❤️
Meine Daumen bleiben fest gedrückt. 🍀❤️

Sag mal Maja, habt ihr Krokusse auf der Wiese?

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.290
Meine Praxis gibt die Infusion unter die Haut. Das geht selbst bei sehr unwillig Patienten und dauert nur drei Minuten. Vielleicht wäre das eine Option?
Ich drücke natürlich weiter die Daumen.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.291
Bei Rasmus hat die Infusion damals sehr gut angeschlagen. Er ist allerdings meistens ziemlich friedlich und die TÄ mochte er anscheinend. :ROFLMAO:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.292
Das hört sich schon etwas beruhigend an.
Hoffentlich fängt Ilvy heute wieder an zu trinken und zu fressen.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.293
Das hört sich nicht so schlecht an. Hoffentlich hat sie bald wieder Appetit.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.294
Rosi war ja damals auch zu mehreren Infusionen in der Praxis.
Und entweder Rosi oder Ilvy hat auch schon Depots gespritzt bekommen
Ilvy hat vorhin Zuhause getrunken und wirkt etwas" besser". Fressen kommt dann hoffentlich noch. Morgen sieht uns die TÄ ohnehin wieder- Option auf Ultraschall besteht- je nach ( Ilvys ;) )Verfassung.
Hier sind alle heute unfassbar müde- queerbeet, egal, wen ich treffe..

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.295
Sag mal Maja, habt ihr Krokusse auf der Wiese?
Ich frag einfach nochmal. 😘

Yodi hatte gestern auch etwas Durchfall und wollte nicht so recht fressen.
Wir haben allerdings im Garten sehr viele Krokusse, die leider giftig sind und eben Durchfall, Übelkeit und Erbrechen machen können.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.296
Das hört sich ja nach sehr vorsichtigem Optimismus an. Hoffentlich beginnt Ilvy zu fressen und behält die es dann auch bei sich. 🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.297
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.298
Ich drücke ganz doll die Daumen dafür dass es Ilvy ganz schnell wieder besser geht

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.299
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.300
Ich frag einfach nochmal. 😘

Yodi hatte gestern auch etwas Durchfall und wollte nicht so recht fressen.
Wir haben allerdings im Garten sehr viele Krokusse, die leider giftig sind und eben Durchfall, Übelkeit und Erbrechen machen können.
Danke für die Info.Wir haben den Rasen auch voller Krokusse. Allerdings nicht auf der Terrasse, aber ab und zu gucken mal einzelne Blumen durch den Zaun. Da Rasmus leidenschaftlich überall die Blüten abfrisst entferne ich die dann, falls ich sie sehe. Wäre der Garten komplett abgesichert hätten wir mit Rasmus vermutlich große Probleme.

Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Oben Unten