Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wünsche ich dir auch gute Besserung für Ilvy.
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.321
Wünsche ich dir auch gute Besserung für Ilvy.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.322
Wie geht es Ilvy heute abend? Hat sie etwas gefressen?

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.323
Sie frisst wenig, aber immerhin. Sie schläft noch viel und liegt entspannter.
Insgesamt gehts ihr aber wirklich schon besser, aber noch ziemlich weit weg von gut.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.324
Der Anfang ist gemacht.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.325
Guten Morgen,
ich hoffe sehr, dass bei Ilvy eine weitere Besserung zu verzeichnen ist und es nun wirklich bergauf geht. 🥰

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.326
Das hoffe ich ebenfalls.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.327
Sie frisst wenig, aber immerhin. Sie schläft noch viel und liegt entspannter.
Insgesamt gehts ihr aber wirklich schon besser, aber noch ziemlich weit weg von gut.
Das war bei Cilia leider auch so. Bis sie wieder völlig normal gefuttert hat und fit war sind gut zwei Wochen vergangen.
Alles Gute weiterhin! 🍀🖤

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.328
Hallo ihr Lieben, ich hatte einen vollen Kursmorgen und bin gerade zurück.
Ilvy kratzt schon wieder zaghaft am Kratzbaum und möchte wieder mehr bei uns sein. Letzte Nacht kam sie zum Kuscheln ins Bett , aber es war ihr dann zu kalt bei uns . Ich halte mich zurück, zu oft zu schauen, ob und was sie frisst. Lt. TÄ darf sie alles- instinktiv geht aber zb.bisschen Hähnchenbrust ( Almo nature) am besten und so ein Gastro- Zeug. Trinken klappt gut. Ich bin erleichtert.. Jetzt kommt Rosi bald dran mit Tierarzt- Check; sie sabbert und müffelt wieder aus der Schnute, juppheida..o_O
Und Froschi braucht wieder einen Herzschall dieses Jahr. :oops::rolleyes:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.329
Ein bisschen Schonkost kann nicht schaden. Schön, dass es ihr besser geht. Weiter gute Besserung!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.330
Wie schön, dass es bei Ilvy aufwärts geht. Das Schlimmste hat sie bestimmt überstanden.
Gute Genesung weiterhin 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Hat Rosi Zahnprobleme?

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.331
Das sind gute Nachrichten über Ilvy, sehr beruhigend.
Man bleibt dran mit Tierarzt-Besuchen. Wir hatten auch schon Herzultraschall bei Nelly und Obelix, 2x Abdomen Nelly und ein Mal Abdomen Obelix.
Und das Jahr ist noch jung 🙄
Alles Gute auch für Rosi und Froschi.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.332
Hallo ihr Lieben, ich hatte einen vollen Kursmorgen und bin gerade zurück.
Ilvy kratzt schon wieder zaghaft am Kratzbaum und möchte wieder mehr bei uns sein. Letzte Nacht kam sie zum Kuscheln ins Bett , aber es war ihr dann zu kalt bei uns . Ich halte mich zurück, zu oft zu schauen, ob und was sie frisst. Lt. TÄ darf sie alles- instinktiv geht aber zb.bisschen Hähnchenbrust ( Almo nature) am besten und so ein Gastro- Zeug. Trinken klappt gut. Ich bin erleichtert.. Jetzt kommt Rosi bald dran mit Tierarzt- Check; sie sabbert und müffelt wieder aus der Schnute, juppheida..o_O
Und Froschi braucht wieder einen Herzschall dieses Jahr. :oops::rolleyes:
Schön, dass es Ilvy wieder besser geht, das hört sich gut an. 🥰

Zahnkontrolle bei Rosi und Herzschall bei Froschi ist nicht schön, ich hoffe, dass bei beiden alles okay ist bzw dass es wenn nur gut behandelbare Dinge gibt. 🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.333
Schön, dass es Ilvy wieder besser geht, das hört sich gut an. 🥰

Zahnkontrolle bei Rosi und Herzschall bei Froschi ist nicht schön, ich hoffe, dass bei beiden alles okay ist bzw dass es wenn nur gut behandelbare Dinge gibt. 🍀
Das hoffe ich auch.🍀🍀🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.334
Soo, Ilvy war heute nochmal bei der TÄ. Sie war dieses mal so extrem ängstlich.🙀
Morgens war wieder ein Kotzfleck im Bad, und sie frisst wenig.
Aber sie hat keinen Durchfall mehr.
Anscheinend aber Futter und Wasser ausreichend- sie hat nicht mehr so stark abgenommen.
Dieses Mal waren auf dem Zungengrund Läsionen zu sehen, die für einen viralen Infekt sprechen. ( Hoffentlich nicht schon wieder was Neues...)
Das scheint ihr noch zu schaffen zu machen.Da sie Novalgin gut verträgt und es ihr offensichtlich gut tut, hat sie es wieder bekommen und Zylexis.
Temperatur war völlig ok und Tastbefund vom Bauch auch.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.335
Die arme Maus.
Ich wünsche ihr endlich einen Durchbruch und bitte nichts Neues.
Ich drücke weiterhin die Daumen. 🥰

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.336
Ich hoffe, dass sie bald wieder ganz gesund ist.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.337
Aua 😲. Kein Wunder dass sie nicht frisst. Zoe hat immer nur viel Schmerzmittel und kalter quark geholfen damit sie überhaupt frisst.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.338
Arme Ilvy, dass sich das auch so lange zieht.
Wenn Nolvagin hilft, hat sie ja wohl weiter Schmerzen.
Die vielen Tierarztbesuchen setzen ihr sicher auch zu.

Gute Besserung der Süßen
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.339
Meine Daumen bleiben fest gedrückt für die liebe Ilvy. ❤️🙏🍀🍀🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.340
Gute Besserung. 🍀
Hoffentlich geht es jetzt nur noch bergauf.

Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten