Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach man, das tut mir leid für euch. Ich hätte euch so sehr eine gesunde Ilvy und einen schönen Urlaub gegönnt. Aber ich kann euch gut verstehen...
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.941
Ach man, das tut mir leid für euch. Ich hätte euch so sehr eine gesunde Ilvy und einen schönen Urlaub gegönnt. Aber ich kann euch gut verstehen, ich führe auch nicht. Meinen letzten Urlaub im Mai musste ich ja auch canceln, da war allerdings die Catsitterin erkrankt. Jetzt versuchen wir es noch mal in der nächsten Woche für sieben Tage.🙄
Weiterhin gute Besserung für Ilvy und liebe Grüße für Dich
Christa

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.942
Ach Mensch, das ist ja richtig doof 😢 ihr hättet den Urlaub so gut brauchen können... aber auch ich kann das total nachvollziehen, ich fahre auch nur wenn es den Tigern gut geht und habe mich auch dieses Mal schwer getan sie zuhause allein zu lassen.

Aber manchmal braucht man eben eine Auszeit und die solltet ihr euch dann in naher Zukunft vielleicht nochmal nehmen 😘

Toll, dass dein Töchterlein mit dir daheim bleibt und schön, dass dein Mann trotzdem zu seinem Bruder fährt, auch wenn es ohne euch natürlich nur halb so schön ist...

Fühl dich mal lieb gedrückt und vielleicht kannst du mit deinem Töchterlein ja ein paar schöne Tagesausflüge machen 😘

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.943
Ihr seid lieb, danke!

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.944
IMG_20190618_123730.jpgIMG_20190617_173606.jpgIMG_20190617_063858.jpgIMG_20190617_113015.jpgLiebe Grüße von uns...

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.945
Deine Bande ist sooo süß 😻
Ich hoffe das Auge ist besser?
Ganz liebe Grüße von Lu, Penny, Giacomo und Jon!

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.946
Danke!! Ja, süß sind sie.. Obersüß.
Das ist es ja.. Familie.
Quaken um halb sechs morgens war heute auch wieder drin.
Ilvys Auge ist besser und es war gut, nicht in Urlaub zu fahren...
Aber die Kröte ist selten da; das kenne ich von ihr ja schon..
Ich wechsele zwischen schmusen und behandeln...
Liebe Grüße an euch zurück!

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.947
Schön das es der süßen Ilvy besser geht.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.948
Ich freu mich auch für Ilvy. Schön, dass die Behandlung anschlägt.

Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Urlaubszeit.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.949
So, jetzt hat Ivy eine Verletzung an der Hinterpfote; sieht schon bisschen abgeheilt aus.
Größe, wie von einer Zigarette.
Vielleicht erklärt das ja auch ihre extreme Verstörtheit und Scheu...
Sie ist so anders....
:cry:
Ergänzung ()

IMG_20190620_164710.jpgIMG_20190621_123742.jpgIMG_20190621_123721.jpgLiebe Grüße von unseren Möppels und der bisschen ratlosen Dosine, wann mal Ruhe reinkommt. Ilvy Auge sieht zumindest so viel besser aus...Das ist ja ein Grund zur Freude..

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.950
😱 😱 😱
Einfach nur entsetzlich!

Die arme Ilvy, mir fehlen jetzt echt die Worte.
Es tut mir so leid.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.951
Arme Ilvy! Hoffentlich ist sie 'nur' irgendwo reingetreten, sowas wird doch keiner mit Absicht machen bei euch in der Umgebung! 😱

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.952
Arme süße Maus 😔

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.953
Oh weh, das reißt bei Euch ja gar nicht ab.
Die arme Maus.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.954
Ich kenn das so gut. Wenn Serie, dann richtig.
Aber Hauptsache, das Äuglein ist besser. Die Pfote kriegt ihr hin.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.955
Hallo Ilvy,
mir Katzen erlebt man wirklich immer was.
Bei Takko ist heute das linke Auge auch zu gegangen, ich denke er hat ne Zug abbekommen.
Was hat eure Maus denn am Auge?
Tut mir leid, dass das mit eurem Uraub nicht geklappt hat! 😕

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.956
@Kathi79 Die Tä vermutete einen Herpesschub.
Die Medis haben super geholfen.
Ilvy hatte mit Calici ja auch schon heftig zu tun.
Wir lassen gerade wenig aus. Aber das sind unsere Mäuse, zusätzliche Kinder, wasauchimmer..
Familie halt.
@Stefanie- Nein, ganz sicher nicht macht sowas hier jemand mutwillig. Und weiter weg geht sie nicht.
Anschauen genauer ging noch nicht; sie faucht und spuckt, wenn ich was mit ihr machen will..
Schmusen geht.
Ilvy ist so anders. Halt nicht meine..
Ich pack das gerade nicht gut.
Einerseits ist sie total schreckhaft- und dann geht sie vorhin aber über den Zaun auf 2 Hunde los, die vorbeispazierten.
Kleine Hunde, die Katzen kennen, zum Glück.
Jetzt schläft sie auf dem Schrank.
Menno.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.957
Hast Du Traumeel da? Wenn ich mir nicht sicher bin, ob jemand schmerzbedingt "komisch" ist geb ich testhalber Traumeel. Ist zwar kein Wundermittel. Aber meist weiß ich dann eher, was gerade los ist.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.958
Hab nur Traumeel Salbe.

Und Tierarzt nun auf dem Zettel...

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.959
Herrje es reißt nicht ab bei dir.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.960
Ich schicke mal ganz herzliche Genesungswünsche für Ilvy. ♥

Menno, war schon wieder Wochenende? Irgendwie passiert sowas immer an Wochenenden und Feiertagen. Echt blöd.

Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Oben Unten