• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Welche Therapie ist nur die richtige...

Diskutiere Welche Therapie ist nur die richtige... im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Dilek Ich kann Dir in Bezug auf Chemo und Kortison auch nicht wirklich weiter helfen. Unser Sternenkater Singha hatte auch ein Lymphom. Wir...
  • Welche Therapie ist nur die richtige... Beitrag #1
Singha

Singha

Hallo Dilek

Ich kann Dir in Bezug auf Chemo und Kortison auch nicht wirklich weiter helfen. Unser Sternenkater Singha hatte auch ein Lymphom. Wir haben das Teil grad raus operieren lassen, als wir es entdeckt haben.

Leider hat sich nach gut vier Monaten raus gestellt, dass das Teil schon gestreut hatte und er Lungenmetastasen hatte (die waren zum Zeitpunkt der OP noch nicht da). Wir mussten ihn dann sehr schnell gehen lassen, da seine Lebensqualität rapide abgenommen hatte. Er lag am Schluss nur noch in unserem Bett. Wir haben ihn sogar im Bett gefüttert.

Wenn die Ärzte Chemo und Kortison empfehlen, würde ich das glaub versuchen. Solange das Teil nicht streut und es durch die Chemo operabel wird, habt ihr eine Chance; hoffe und glaube ich.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Thema:

Welche Therapie ist nur die richtige...

Welche Therapie ist nur die richtige... - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Oben Unten