31.05.2017 Welche Therapie ist nur die richtige... Beitrag #1 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Hallo Dilek Ich kann Dir in Bezug auf Chemo und Kortison auch nicht wirklich weiter helfen. Unser Sternenkater Singha hatte auch ein Lymphom. Wir haben das Teil grad raus operieren lassen, als wir es entdeckt haben. Leider hat sich nach gut vier Monaten raus gestellt, dass das Teil schon gestreut hatte und er Lungenmetastasen hatte (die waren zum Zeitpunkt der OP noch nicht da). Wir mussten ihn dann sehr schnell gehen lassen, da seine Lebensqualität rapide abgenommen hatte. Er lag am Schluss nur noch in unserem Bett. Wir haben ihn sogar im Bett gefüttert. Wenn die Ärzte Chemo und Kortison empfehlen, würde ich das glaub versuchen. Solange das Teil nicht streut und es durch die Chemo operabel wird, habt ihr eine Chance; hoffe und glaube ich. Ich wünsche Euch viel Kraft.
Hallo Dilek Ich kann Dir in Bezug auf Chemo und Kortison auch nicht wirklich weiter helfen. Unser Sternenkater Singha hatte auch ein Lymphom. Wir haben das Teil grad raus operieren lassen, als wir es entdeckt haben. Leider hat sich nach gut vier Monaten raus gestellt, dass das Teil schon gestreut hatte und er Lungenmetastasen hatte (die waren zum Zeitpunkt der OP noch nicht da). Wir mussten ihn dann sehr schnell gehen lassen, da seine Lebensqualität rapide abgenommen hatte. Er lag am Schluss nur noch in unserem Bett. Wir haben ihn sogar im Bett gefüttert. Wenn die Ärzte Chemo und Kortison empfehlen, würde ich das glaub versuchen. Solange das Teil nicht streut und es durch die Chemo operabel wird, habt ihr eine Chance; hoffe und glaube ich. Ich wünsche Euch viel Kraft.
31.05.2017 Welche Therapie ist nur die richtige... Anzeige Schau mal hier:Welche Therapie ist nur die richtige... .