Dakota liegt auf der Fensterbank

gut sichtbar und ist nicht abgehauen oder hat sich versteckt als ich - nach anklopfen versteht sich - rein gekommen bin. Sie sieht müde aus und ich bilde mir ein, sie hat zurück gezwinkert ?! Kann aber ja eigentlich nicht schon sein, oder? Ich halte auch noch Abstand, bin aber froh, dass sie da relativ entspannt sitzt.
Dario hat sich jetzt hinter das Fernsehregal verzogen. Er guck mich zwar an, macht aber keine Anstalten heraus zu kommen. Er sieht ziemlich verängstigt aus
Klar sind die Mädels mal wieder mutiger :mrgreen:
Aber bisher wurde weder gegessen, getrunken, noch sonst was und die Toiletten sind immer noch sauber, das macht mich nervös :roll:
Gerade hat Dakota zu mir rüber geschaut :lol: sie ist so eine wunderschöne Maus

und AUGEN hat die sag ich euch, einfach zum dahin schmelzen. Ich möchte sie aber jetzt nicht fotografieren, wegen des Blitzlichtes. Da warte ich lieber bis morgen.
So langsam gehen die Öhrchen auch von der Seite wieder nach oben :mrgreen: scheint also nicht sooo schlimm hier zu sein, hoffe ich.
Ich gehe jetzt schlafen und hoffe auf eine entspannte Nacht für die Süßen, morgen werde wieder berichten.
@ Mascha, falls du mitliest, ich wünsche auch dir eine gute Nacht und hoffe dass du die beiden nicht allzu schmerzlich vermisst! Du kannst sicher sein, dass ich alles für sie tun werde!