Tierheim oder Pflegestelle?

Diskutiere Tierheim oder Pflegestelle? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja, irgendwas geht immer, oder? Auge? Ich hab nichts am Auge, alles gut bei mir. Ich überlege die ganze Zeit, was ich den beiden zur...
  • Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #341
Naja, irgendwas geht immer, oder?

Auge? Ich hab nichts am Auge, alles gut bei mir.

Ich überlege die ganze Zeit, was ich den beiden zur Beruhigung ggeben könnte. Hast du vielleicht eine Idee?

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #342
Frag Mascha wenn sie da ist. Falls Du Rescue da hast kannst Du das sicher versuchen. Ansonsten würde ich sagen: sehr viel Tee für Dich ;-)
Sorry, hab ich mal wieder durcheinandergebracht :oops:

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #343
Vielleicht sollte ich auch Rescue nehmen :g035:

Alles gut ;-)

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #344
Schaden täts sicher nicht ;-)
Das wichtigste ist aber natürlich, dass der Kameraakku voll ist.

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #345
Schaden täts sicher nicht ;-)
Das wichtigste ist aber natürlich, dass der Kameraakku voll ist.

Das wird die ersten Tage vielleicht noch nicht nötig sein;-)
Da sollten wir uns etwas in Geduld üben, bis die ersten Fotos gemacht werden können.

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #347
keine Sorge, Akkus von Handy und e-Book sind voll :mrgreen: Sobald ich etwas erwische - vielleicht ein Öhrchen oder so - werdet ihr es sehen :mrgreen:

Noch etwa 1 Stunde :shock:

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #348
Weiß ich doch mit den Fotos. Aber auf ne Schwanzspitze hoffen darf man trotzdem ;-)

Boah und ich muss jetzt einkaufen gehen. Ich wünsch Dir soo viel "Spaß" bei den ersten Momenten :razz:

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #350
in der zwischenzeit läßt sich noch ein youtube kanal eröffnen.

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #351
Die Stunde ist jetzt rum...

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #352
Oh wie nett, sie haben gewartet bis ich vom Einkaufen zurück bin :mrgreen:

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #353
Bin auch vom Einkaufen zurück. Aber immer noch Nichts :evil::mrgreen:

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #354
:f050: Seid ihr alle wieder da :?:

Die beiden sind dann doch erst gegen 15.30 Uhr angekommen. Mascha mußte vorher noch 5 Kitten in ihr neues Zuhause bringen.

Zum ersten Mal konnte ich den beiden heute in die Augen sehen :d078::d078::d078:

Sie sind so wunderschön!!!!

Wir haben sie dann gleich bei geöffneten Boxen alleine gelassen und den Papierkram gemacht. Als wir dann wieder hoch kamen, waren beide unter dem Bett verschwunden.

Von dort kommt jetzt ein leichtes Schnaufen :shock: Ich mache mir schon Sorgen.... Dakota kann den Streß ja nicht so gut ab....
Sie ist auch viel zierlicher und leichter als Dario, er ist ganz schön schwer! Aber wiegen kann ich vergessen, die haben im Moment noch viel zu viel Angst.

Außerdem haben die zwei noch nichts gegessen und weder die Boxen noch noch Toiletten wurden benutzt.
Jetzt werde ich erstmal was leckeres zum essen machen, Rescue drunter rühren und sehen was passiert.

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #355
Sie sind da :f040:

Ja, stell ihnen was Leckeres hin. Ich würde aber erstmal nicht damit rechnen, dass sie auch dran gehen. Sie hatten ja auch eine sehr weite Fahrt oder? Auf jeden Fall ist das jetzt alles total schockierend für die zwei.

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #356
Ja, weit und dann noch lange Aufenthalt zwischen durch. Die waren bestimmt 5 Stunden unterwegs! Und jetzt ist alles fremd und alle Katzenkumpels sind weg :shock: das ist bestimmt schlimm für die beiden.

Ich werde sogar ein bißchen Trockenfutter spendieren, das haben sie sich verdient!

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #357
Ach 5 Stunden ist doch gar nichts. Meine Spanierinnen Emmi und Lotte sind über den Landweg gereist mit Zwischenstopp in Zürich, die waren locker 1,5 Tage unterwegs:mrgreen:. Das wird:-D.

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #358
Naja, nicht jede Katze steckt eine so lange Fahrt einfach weg.

Aber klar wird das :razz:

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #359
Stimmt. Deswegen ist es umso wichtiger ruhig zu bleiben, gerade wenn sie z. B. nicht fressen wollen. Ich freue mich für Dich, dass es jetzt losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #360
Na klar. Ich lass mal ne grooße Kanne Tee da :razz:

Thema:

Tierheim oder Pflegestelle?

Tierheim oder Pflegestelle? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Passt es nicht oder kann ich Einfluss nehmen?: Liebe alle! Ich bin neu hier, habe aber schon lange Katzen. Ich habe/hatte seit 9 Jahren ein Geschwisterpaar, zwei Siamkatzen. Also beide 9 Jahre...
Oben Unten