Tierheim oder Pflegestelle?

Diskutiere Tierheim oder Pflegestelle? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ...besser noch vor der Abfahrt, damit sie da nich so viel Stress hat.
  • Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #321
...besser noch vor der Abfahrt, damit sie da nich so viel Stress hat.

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #322
Fein, es geht bald los:e040::e040::e040:!

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #323
Tante Goldkind kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen!

Zur Beruhigung bekommt sie daher erst mal einen :d042: von uns!

Vor lauter Aufregung benimmt sich Tante Goldkind morgen früh dann so: :g025:

Und Pepper und ich warten auch schon ganz gespannt: :e040:

Heute noch mal einen von uns und ab morgen dann von Dario & Dakota: :d034:

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #324
Ich setz mich mal mit dazu - in die Hibbelecke [emoji6]

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #325
Ist in der Ecke noch ein Plätzchen frei ? Kaffee schnappt und sich dazu setzt :mrgreen:

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #326
Ich komm auch dazu :-D

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #327
die halbe bar mitnimmt und sich hippelig dazu pflanzt.

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #328
War mein Gedanke gerade auch: ich könnte glaub keine Sekunde schlafen vor Aufregung :p

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #329
Das würde mir auch nich anders gehen.

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #330
Tante Goldkind?

Hallo??

Bist Du jetzt etwa in Ohnmacht gefallen??? :?: P & S machen sich Sorgen

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #331
Na ja, bei so aufdringlichem, zahlreichem Besuch kann man schon mal in Ohnmacht fallen, denke ich... :-D

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #332
Ach, sie hat jetzt einfach besseres zu tun, als im Netz zu forumseln [emoji6]
Katzen beobachten geht einfach vor [emoji16]

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #334
welche katzen?

die liegt in der notaufnahme.

jemand gin tonic?

Kein Wunder, wenn Du die halbe Bar mitbringst :mrgreen: Die Arme muss doch nüchtern bleiben :twisted:
Für mich bitte nur Gin, äh Tonic :oops:

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #335
hier! such es dir selbst aus.
links oder rechts, sagt dir das licht.

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #336
UUUUUUUND?????

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #337
Na, ihr seid aber ungeduldig.:mrgreen:

Wir machen uns bald auf den Weg, müssen aber noch fünf mutterlose Kitten mitnehmen, die gestern eingefangen wurden. Die gehen auf eine Pflegestelle in Erftstadt und die müssen wir da eher abgeben. Also vor 14 Uhr wird es nichts mit den Beiden.

@Goldkind, ich ruf dich von unterwegs an, wenn wir wissen, wann wir bei euch sein können.

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #338
Ui ist das spannend :-D

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #339
Ihr seid alle sooo süß:d090: Danke euch!!!!

Ich hab gestern nochmal alles kontrolliert, die Spielschiene aufgebaut, umgeräumt und nochmal umgeräumt :oops: Außerdem wollte der Liebste doch tatsächlich auch ein bißchen Zeit mit mir verbringen, bevor ich heute im Katzenzimmer verschwinde :mrgreen:

Geschlafen hab ich nicht so toll (ach was!) und im Moment fühle ich mich ungefähr so: :h010:

Jetzt sind es noch 4 Stunden (naja, ungefähr), und ich hab schon soooo Herzklopfen!!! Gleich fülle ich noch den Trinkbrunnen und ein Schüsselchen mit Wasser.

Hoffentlich hat die arme Dakota nicht wieder so sehr gelitten beim Einfangen! Und dann das Autofahren in der Box... ohje mein armer kleiner Schatz! :-(
So wie Mascha04 sagt, ist Dario ja etwas härter im nehmen, vielleicht kann er Dakota etwas trösten wenn sie hier sind. Die Ziehmama der beiden werde ich wohl nicht bekommen, sie ist ja kein Pflegi.

• Tierheim oder Pflegestelle? Beitrag #340
Ach ne, Du hast noch was gefunden was Du vorbereiten konntest :mrgreen:

Wie geht es denn Deinem Auge!?

Ich werd schon hibbelig wenn ich mir nur vorstelle wie es ist wenn so zwei Hübsche plötzlich da sind :razz:
Ja, sowas ist großer Stress. Vor allem für Sensibelchen. Aber was ist das gegen einen "schönen Rest des Lebens"?

Thema:

Tierheim oder Pflegestelle?

Tierheim oder Pflegestelle? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Passt es nicht oder kann ich Einfluss nehmen?: Liebe alle! Ich bin neu hier, habe aber schon lange Katzen. Ich habe/hatte seit 9 Jahren ein Geschwisterpaar, zwei Siamkatzen. Also beide 9 Jahre...
Oben Unten