Also, ich weiß nicht wie es sich bei Kitten so verhält, aber insgesamt hört sich das total nach Lizzy und Lucky an :-D
Ich hab Lucky vor 6 Wochen dazu geholt. Er ist ein 2jähriger Kater und Lizzy ist 4. Er will ständig spielen und raufen, sie will das nicht wirklich. Am Anfang gabs nur Gebrumme und Geschreie von ihr, und er lief ihr gurrend hinterher und auf sie zu. Aber Tag für Tag legte sich das. Wenn er sie "angreift" brummt und faucht sie trotzdem noch, aber sie lässt sich davon nicht groß stören. Also klar, es geht ihr bisschen auf den Keks (deswegen kommt jetzt bei mir noch ein junger Kater rein, damit der vielleicht mehr mit Lucky spielt), aber das ist alles noch total im Rahmen.
Ich würd auch bei dir sagen, dass es völlig okay ist. Vielleicht nicht die Idealkombi - ein schon etwas größerer Kater wäre wohl die idealere Wahl gewesen - aber das was du beschreibst klingt jetzt für mich nicht nach traumatisierter, verängstigter Katze.
Versuche viele positive Situationen zu schaffen: gemeinsam Spielen, gemeinsam Leckerli füttern, loben und ein extra Leckerli wenn nichts aggressives passiert, und ja, du kannst auch mal schimpfen, bzw. Nein sagen, wenn Tony zu ruppig an die Kleine dran geht.