16.06.2017 Kater knurrt die neue Katz nur an! Beitrag #21 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Du hast wirklich eine 1A Lehrbuchzusammenführung :mrgreen:. Genauso läuft das für gewöhnlich zwischen Kitten und erwachsener Katze ab, insbesondere, wenn es sich bei dem "erwachsenen" um einen pupertierenden Kater handelt ;-). Alles gut. Solange Mila kein offensichtliches Probem hat, solltest du auch keins haben. Dass sie quikt ist ganz normal, achte einfach darauf, dass sie nicht verstört wirkt nach den Raufereien, oder anfängt Tony zu meiden. Dann ist alles ok.
Du hast wirklich eine 1A Lehrbuchzusammenführung :mrgreen:. Genauso läuft das für gewöhnlich zwischen Kitten und erwachsener Katze ab, insbesondere, wenn es sich bei dem "erwachsenen" um einen pupertierenden Kater handelt ;-). Alles gut. Solange Mila kein offensichtliches Probem hat, solltest du auch keins haben. Dass sie quikt ist ganz normal, achte einfach darauf, dass sie nicht verstört wirkt nach den Raufereien, oder anfängt Tony zu meiden. Dann ist alles ok.
11.06.2017 Kater knurrt die neue Katz nur an! Anzeige Schau mal hier:Kater knurrt die neue Katz nur an! .
19.06.2017 Kater knurrt die neue Katz nur an! Beitrag #22 K kleiner-tony Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ich schon wieder Gestern war es echt gut, es würde das erste mal mit Körperkontakt gekuschelt und dann haben die zwei sich gaaaaaanz ausgiebig gegenseitig geputzt. Dabei Stoß die kleine Mila auf Tonys Brustwarzen, an denen hat sie sann bestimmt ne halbe Stunde gesaugt (laut hörbar) und wie blöd nach Milch getretelt. Tony hat zwar ein wenig verwundert geguckt, aber das zugelassen. Ich fand das ziemlich süß, wollt aber nochmal fragen ob das normal ist ^^ Bilder von ersten kuscheln sind mit dran Anhänge IMG_4624.JPG 882,9 KB · Aufrufe: 0 IMG_4626.JPG 897,4 KB · Aufrufe: 0 IMG_4642.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 0
Ich schon wieder Gestern war es echt gut, es würde das erste mal mit Körperkontakt gekuschelt und dann haben die zwei sich gaaaaaanz ausgiebig gegenseitig geputzt. Dabei Stoß die kleine Mila auf Tonys Brustwarzen, an denen hat sie sann bestimmt ne halbe Stunde gesaugt (laut hörbar) und wie blöd nach Milch getretelt. Tony hat zwar ein wenig verwundert geguckt, aber das zugelassen. Ich fand das ziemlich süß, wollt aber nochmal fragen ob das normal ist ^^ Bilder von ersten kuscheln sind mit dran
19.06.2017 Kater knurrt die neue Katz nur an! Beitrag #23 Rhiannon1307 Beiträge 3.039 Reaktionspunkte 1.143 Och wie süß. Da kriegt man ja direkt Zahnschmerzen von :-D Nein wirklich, soooo goldig. Dein Tony ist auch echt ein extrem hübscher Kater. Hab ich das schon mal gesagt? Ich glaub ja, aber egal... :-D
Och wie süß. Da kriegt man ja direkt Zahnschmerzen von :-D Nein wirklich, soooo goldig. Dein Tony ist auch echt ein extrem hübscher Kater. Hab ich das schon mal gesagt? Ich glaub ja, aber egal... :-D
20.06.2017 Kater knurrt die neue Katz nur an! Beitrag #24 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ist das süß! Alles Gute euch!