Kater knurrt die neue Katz nur an!

Diskutiere Kater knurrt die neue Katz nur an! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast wirklich eine 1A Lehrbuchzusammenführung :mrgreen:. Genauso läuft das für gewöhnlich zwischen Kitten und erwachsener Katze ab...
  • Kater knurrt die neue Katz nur an! Beitrag #21
Du hast wirklich eine 1A Lehrbuchzusammenführung :mrgreen:.
Genauso läuft das für gewöhnlich zwischen Kitten und erwachsener Katze ab, insbesondere, wenn es sich bei dem "erwachsenen" um einen pupertierenden Kater handelt ;-).
Alles gut. Solange Mila kein offensichtliches Probem hat, solltest du auch keins haben. Dass sie quikt ist ganz normal, achte einfach darauf, dass sie nicht verstört wirkt nach den Raufereien, oder anfängt Tony zu meiden. Dann ist alles ok.

• Kater knurrt die neue Katz nur an! Beitrag #22
Ich schon wieder :D
Gestern war es echt gut, es würde das erste mal mit Körperkontakt gekuschelt und dann haben die zwei sich gaaaaaanz ausgiebig gegenseitig geputzt. Dabei Stoß die kleine Mila auf Tonys Brustwarzen, an denen hat sie sann bestimmt ne halbe Stunde gesaugt (laut hörbar) und wie blöd nach Milch getretelt. Tony hat zwar ein wenig verwundert geguckt, aber das zugelassen. Ich fand das ziemlich süß, wollt aber nochmal fragen ob das normal ist ^^
Bilder von ersten kuscheln sind mit dran

Anhänge

• IMG_4624.JPG
    IMG_4624.JPG
    882,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4626.JPG
    IMG_4626.JPG
    897,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4642.JPG
    IMG_4642.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • Kater knurrt die neue Katz nur an! Beitrag #23
Och wie süß. Da kriegt man ja direkt Zahnschmerzen von :-D
Nein wirklich, soooo goldig. Dein Tony ist auch echt ein extrem hübscher Kater. Hab ich das schon mal gesagt? Ich glaub ja, aber egal... :-D

• Kater knurrt die neue Katz nur an! Beitrag #24
Ist das süß! Alles Gute euch!

Thema:

Kater knurrt die neue Katz nur an!

Kater knurrt die neue Katz nur an! - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Kater knurrt die neue Katze an :/: Hallo zusammen! Oder besser, guten Morgen! Bei meinem Freund und mir lebt seid knapp einem Jahr der mittlerweile kastrierte Kater Tony. Als wir...
Hilfe bei der Zusammenführung: Bewerten Kater knurrt die neue Katze an :/ Veröffentlicht: Heute um 05:09 von kleiner-tony Hallo zusammen! Oder besser, guten Morgen! Bei meinem...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten