26.06.2017 Sandras Schmankerl Beitrag #21 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Manno, die beiden haben aber auch Ansprüche!!! Habe die keine Geschmacksrichtung die als "Oberlecker" gilt?
Manno, die beiden haben aber auch Ansprüche!!! Habe die keine Geschmacksrichtung die als "Oberlecker" gilt?
30.06.2017 Sandras Schmankerl Beitrag #22 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Doch, eigentlich geht Huhn immer. Aber bloß nichts anderes!
12.07.2017 Sandras Schmankerl Beitrag #23 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Bei der "ewigen" Suche nach dem perfekten Futter bin ich jetzt noch über Terra Faelis und Leckaland gestolpert. Hast du das schonmal versucht? ich finde, das hört sich ganz gut an.
Bei der "ewigen" Suche nach dem perfekten Futter bin ich jetzt noch über Terra Faelis und Leckaland gestolpert. Hast du das schonmal versucht? ich finde, das hört sich ganz gut an.
12.07.2017 Sandras Schmankerl Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Meine Katzen sind bei Nassfutter wirklich nicht mäkelig (Ausnahme Mira die nur barf mag). Aber terra faelis wurde verächtlich stehen gelassen. Da waren sich die (damals) 6 einig.
Meine Katzen sind bei Nassfutter wirklich nicht mäkelig (Ausnahme Mira die nur barf mag). Aber terra faelis wurde verächtlich stehen gelassen. Da waren sich die (damals) 6 einig.
12.07.2017 Sandras Schmankerl Beitrag #25 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ohje, ich sag's ja immer wieder: der Mensch denkt und die Katz lenkt....
13.07.2017 Sandras Schmankerl Beitrag #26 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Goldkind schrieb: Bei der "ewigen" Suche nach dem perfekten Futter bin ich jetzt noch über Terra Faelis und Leckaland gestolpert. Hast du das schonmal versucht? ich finde, das hört sich ganz gut an. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hört sich nicht schlecht an! Das Terra Faelis hab ich schon mal probiert, wurde hier komplett verweigert. (damals hatte ich Aiko noch nicht...). Ich probier jetzt kein anderes Futter mehr. Bin mit meiner Wahl soweit ganz glücklich.
Goldkind schrieb: Bei der "ewigen" Suche nach dem perfekten Futter bin ich jetzt noch über Terra Faelis und Leckaland gestolpert. Hast du das schonmal versucht? ich finde, das hört sich ganz gut an. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hört sich nicht schlecht an! Das Terra Faelis hab ich schon mal probiert, wurde hier komplett verweigert. (damals hatte ich Aiko noch nicht...). Ich probier jetzt kein anderes Futter mehr. Bin mit meiner Wahl soweit ganz glücklich.
13.07.2017 Sandras Schmankerl Beitrag #27 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich hab den Überblick verloren, sorry Was fütterst du denn jetzt?
17.12.2022 Sandras Schmankerl Beitrag #28 G Gast53712 Gast Wir hatten jetzt das Probepaket bestellt. Rind und Kalb hatten wir bereits. Heute habe ich Ziege geöffnet von 2 Katzen wurde es zuerst verschmäht eine frisst es gerne. Mal sehen was sie zu den anderen Sorten meinen.
Wir hatten jetzt das Probepaket bestellt. Rind und Kalb hatten wir bereits. Heute habe ich Ziege geöffnet von 2 Katzen wurde es zuerst verschmäht eine frisst es gerne. Mal sehen was sie zu den anderen Sorten meinen.
30.07.2025 Sandras Schmankerl Beitrag #29 Manni.Elli Beiträge 101 Reaktionspunkte 250 Hallo, für alle die dieses Futter verfüttern, noch bis heute um Mitternacht ist mit dem Rabattcode: "Geburtstag20" über Howetie das Futter rabattiert. Ebenso gibt es eine Tasse ab 39€ gratis dazu
Hallo, für alle die dieses Futter verfüttern, noch bis heute um Mitternacht ist mit dem Rabattcode: "Geburtstag20" über Howetie das Futter rabattiert. Ebenso gibt es eine Tasse ab 39€ gratis dazu