Sandras Schmankerl

Diskutiere Sandras Schmankerl im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Manno, die beiden haben aber auch Ansprüche!!! Habe die keine Geschmacksrichtung die als "Oberlecker" gilt?
  • Sandras Schmankerl Beitrag #21
Manno, die beiden haben aber auch Ansprüche!!! Habe die keine Geschmacksrichtung die als "Oberlecker" gilt?

• Sandras Schmankerl Beitrag #22
Doch, eigentlich geht Huhn immer. Aber bloß nichts anderes!

• Sandras Schmankerl Beitrag #23
Bei der "ewigen" Suche nach dem perfekten Futter bin ich jetzt noch über Terra Faelis und Leckaland gestolpert. Hast du das schonmal versucht? ich finde, das hört sich ganz gut an.

• Sandras Schmankerl Beitrag #24
Meine Katzen sind bei Nassfutter wirklich nicht mäkelig (Ausnahme Mira die nur barf mag). Aber terra faelis wurde verächtlich stehen gelassen. Da waren sich die (damals) 6 einig.

• Sandras Schmankerl Beitrag #25
Ohje, ich sag's ja immer wieder: der Mensch denkt und die Katz lenkt....

• Sandras Schmankerl Beitrag #26
Bei der "ewigen" Suche nach dem perfekten Futter bin ich jetzt noch über Terra Faelis und Leckaland gestolpert. Hast du das schonmal versucht? ich finde, das hört sich ganz gut an.

Ja, hört sich nicht schlecht an!

Das Terra Faelis hab ich schon mal probiert, wurde hier komplett verweigert. (damals hatte ich Aiko noch nicht...).

Ich probier jetzt kein anderes Futter mehr. Bin mit meiner Wahl soweit ganz glücklich. :)

• Sandras Schmankerl Beitrag #27
Ich hab den Überblick verloren, sorry :oops: Was fütterst du denn jetzt?

• Sandras Schmankerl Beitrag #28
Wir hatten jetzt das Probepaket bestellt. Rind und Kalb hatten wir bereits. Heute habe ich Ziege geöffnet von 2 Katzen wurde es zuerst verschmäht eine frisst es gerne. Mal sehen was sie zu den anderen Sorten meinen.

• Sandras Schmankerl Beitrag #29
Hallo, für alle die dieses Futter verfüttern, noch bis heute um Mitternacht ist mit dem Rabattcode: "Geburtstag20" über Howetie das Futter rabattiert. Ebenso gibt es eine Tasse ab 39€ gratis dazu 😊

Thema:

Sandras Schmankerl

Sandras Schmankerl - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
huhu frage zu Sandras Schmankerl: Wer von Euch hat schin dieses Nassfutter ausprobiert oder wie findet ihr das NF von Sandras Schmankerls...
Taurin und Ca/P Deklaration: Huhu, da unsre Katzen ja bald einziehen, habe ich mich in letzter Zeit ein bisschen in das Thema Fütterung eingelesen und habe mir jetzt auch ein...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten