Kitten ungesehen reservieren

Diskutiere Kitten ungesehen reservieren im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, Sind das Deine Katzen? Die sind nämlich wunderschön. Ich habe meine Kater in 2 Alben liebe Grüsse Evelyn
  • Kitten ungesehen reservieren Beitrag #41
Sehe ich auch so.

Auch durch 45 Jahre Katzenerfahrung kannst du die Mutterkatze nicht ersetzen.

Ich war sehr froh, dass meine beiden bis zur 15. Woche bei der Mutterkatze geblieben sind.

Hallo,
Sind das Deine Katzen? Die sind nämlich wunderschön. Ich habe meine Kater in 2 Alben
liebe Grüsse Evelyn

• Kitten ungesehen reservieren Beitrag #42
Hallo,
Sind das Deine Katzen? Die sind nämlich wunderschön. Ich habe meine Kater in 2 Alben
liebe Grüsse Evelyn

Hab mir die Bilder mal angesehen, hast du auch Bilder von deinen beiden Kartäusern?

Entschuldigung, habe ich gerade erst bemerkt, wenn man mit dem Cursor aufs Bild geht, kommt ja der Text mit Bildbeschreibung.

Also keine Kartäuser sondern zwei blaue BKHs. Noch einmal die Frage, haben deine Katzen einen Stammbaum und steht da wirklich Kartäuser drin?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten ungesehen reservieren Beitrag #43
Hallo,
liebe Grüsse Evelyn
Warum solltest du auch auf Fragen antworten, es macht ja viel mehr Spaß, einfach das Thema zu wechseln :mrgreen:.

• Kitten ungesehen reservieren Beitrag #44
Vielleicht hast du immer genug Besuch. :mrgreen:
Ich hatte ja die "ich bleibe im Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf"-Phase, da kam so gut wie kein Besuch. Viel zu stressig.

Ähm,

nein das bezweifle ich. Ich bin couch potatoe :mrgreen: und hab wirklich selten Besuch. Es sei denn man sieht 1 mal im Monat als viel an ;-) wenns hoch kommt.

Nehme ich meine als Kitten, so war ich der erste Besuch, damals bei Van, auch bei DC und Fire. Das erste Besuch den diese hatten. Sie kamen alle an und sind auf mir rumgehopst. Warum tun sie das, wenn sie vorher keinen Besuch kannten? Ich glaube da wirklich dran, das es für meine egal ist, wie oft hier Menschen reinlaufen.

Tommy z.b. hatte noch nie Kinder um sich von 10 Monaten. (ich überlege gerade, oder war die kleine 1 jahr alt *grübel* auf keinen Fall älter als 1,5 Jahre) Er hat die kleine sofort geliebt und blieb immer in ihrer Nähe, er hat sie schon förmlich bewacht :mrgreen: das war super süß, sie robbte über den Boden und er ist neben her gelaufen. Er war damals 3 Jahre alt.

lg Juli

• Kitten ungesehen reservieren Beitrag #45
Ich kann genau das, was Frigida beschreibt, bestätigen - unseren Monster (ehemaliger Zuchtkater, im Züchterhaushalt viel besuch gewohnt (und Hunde und Kinder)) konnte nichts schrecken, seine Kinder waren beide recht zurückhaltend, da wir zu Beginn ihrer Wohnzeit bei uns wenig Besuch hatten. Das hat sich erst ganz langsam geändert, nämlich, nachdem die Katzenbetreuung eine "Fremde" war und dann auch wieder mehr Leute hier ein und ausgingen.

Genauso ist es mit den jetzigen Katzen: okay, Elvira schreckt GAR nichts, die sitzt ja gerne auch mal auf dem (saugenden) Staubsauger, die ist also raus, aber Issey ist ein gutes Beispiel: Am Anfang sehr schüchtern und jetzt immer mutiger, seit wir umgezogen sind und viele die neue Wohnung sehen wollen :mrgreen:.

Ist, denke ich, auch etwas charakterabhängig, eine frühe Gewöhnung ist aber sicher keinesfalls schädlich, sondern eher förderlich (und ich bin froh, dass meine das hatten, auch wenn sie erst etwas zurückhaltend waren (zu Fremden) :wink:.

• Kitten ungesehen reservieren Beitrag #46
[...]Ist, denke ich, auch etwas charakterabhängig, eine frühe Gewöhnung ist aber sicher keinesfalls schädlich, sondern eher förderlich (und ich bin froh, dass meine das hatten, auch wenn sie erst etwas zurückhaltend waren (zu Fremden) :wink:.

Du bringst es auf den Punkt. Etwas anderes war nicht gemeint ;-).

Thema:

Kitten ungesehen reservieren

Kitten ungesehen reservieren - Ähnliche Themen

Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Mutterkatze hat Nickhaut wie kann das sein?: Huhu ihr lieben. Wir möchten uns gern zwei neue Katzen zu uns holen. Nachdem unsere Katze mit 17 Jahren verstorben ist und wir nun fast 2 Jahre...
Oben Unten