19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #21 F fuzzy Gast Balerion2010 schrieb: Ich geb mir alle Mühe, mich stresst das glaube ich noch mehr als die Katzenbande :roll: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... viel aus dem Haus gehen Eis essen, Kaffee trinken, Schwimmen, Spazieren, Shoppen..........:mrgreen:
Balerion2010 schrieb: Ich geb mir alle Mühe, mich stresst das glaube ich noch mehr als die Katzenbande :roll: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... viel aus dem Haus gehen Eis essen, Kaffee trinken, Schwimmen, Spazieren, Shoppen..........:mrgreen:
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #22 Rhiannon1307 Beiträge 3.039 Reaktionspunkte 1.143 Also wenn wirkliche Angst im Spiel wäre, würden sie nicht nebeneinander spielen und fressen. Die müssen halt beide grad abchecken, was Sache ist. Mehr ist das nicht ;-) Und gott ist der niedlich. Ich wollt ja immer mal nen Roten, hat sich aber nie so ergeben.
Also wenn wirkliche Angst im Spiel wäre, würden sie nicht nebeneinander spielen und fressen. Die müssen halt beide grad abchecken, was Sache ist. Mehr ist das nicht ;-) Und gott ist der niedlich. Ich wollt ja immer mal nen Roten, hat sich aber nie so ergeben.
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #23 B Balerion2010 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: viel aus dem Haus gehen Eis essen, Kaffee trinken, Schwimmen, Spazieren, Shoppen..........:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das haben wir bei Simba und Balerion auch so gemacht, aber da war das Ganze auch von Anfang an viel ruhiger :roll: Aber müssen wir wohl, wobei ich ja eh arbeiten muss, nur mein Mann ist momentan zuhause.
fuzzy schrieb: viel aus dem Haus gehen Eis essen, Kaffee trinken, Schwimmen, Spazieren, Shoppen..........:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das haben wir bei Simba und Balerion auch so gemacht, aber da war das Ganze auch von Anfang an viel ruhiger :roll: Aber müssen wir wohl, wobei ich ja eh arbeiten muss, nur mein Mann ist momentan zuhause.
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #24 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Balerion2010 schrieb: Ich geb mir alle Mühe, mich stresst das glaube ich noch mehr als die Katzenbande :roll: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die kleinen machen das schon ;-) Selbst das Simba dem Tigger hinterher läuft ist nicht so schlimm. Er freut sich einfach jemanden "auf Augenhöhe" zu haben. Für tigger ist Simba aber noch neu und unbekannt, deswegen wird er so reagieren. Vielleicht muss du ja heute ein paar Besorgungen machen. Oder den Wocheneinkauf oder so :mrgreen: Da könntest du dir dann auch gleich einen Beruhigungstee mitbringen :mrgreen: Wichtig ist, das du entspannt bleibst ;-)
Balerion2010 schrieb: Ich geb mir alle Mühe, mich stresst das glaube ich noch mehr als die Katzenbande :roll: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die kleinen machen das schon ;-) Selbst das Simba dem Tigger hinterher läuft ist nicht so schlimm. Er freut sich einfach jemanden "auf Augenhöhe" zu haben. Für tigger ist Simba aber noch neu und unbekannt, deswegen wird er so reagieren. Vielleicht muss du ja heute ein paar Besorgungen machen. Oder den Wocheneinkauf oder so :mrgreen: Da könntest du dir dann auch gleich einen Beruhigungstee mitbringen :mrgreen: Wichtig ist, das du entspannt bleibst ;-)
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #25 B Balerion2010 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Rhiannon1307 schrieb: Also wenn wirkliche Angst im Spiel wäre, würden sie nicht nebeneinander spielen und fressen. Die müssen halt beide grad abchecken, was Sache ist. Mehr ist das nicht ;-) Und gott ist der niedlich. Ich wollt ja immer mal nen Roten, hat sich aber nie so ergeben. Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich wirklich, weil Tigger echt verschreckt wirkt wenn Simba ihn so angeht :roll: Ja er ist der Wahnsinn! Mein Mann mochte eigentlich keine roten Katzen, aber in ihn hat er sich sofort verliebt :lol: Puschel_92 schrieb: Die kleinen machen das schon ;-) Selbst das Simba dem Tigger hinterher läuft ist nicht so schlimm. Er freut sich einfach jemanden "auf Augenhöhe" zu haben. Für tigger ist Simba aber noch neu und unbekannt, deswegen wird er so reagieren. Vielleicht muss du ja heute ein paar Besorgungen machen. Oder den Wocheneinkauf oder so :mrgreen: Da könntest du dir dann auch gleich einen Beruhigungstee mitbringen :mrgreen: Wichtig ist, das du entspannt bleibst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klingt absolut logisch, ich hoffe nur Tigger gewöhnt sich daran das Simba so wild ist :-? Ja, muss ich tatsächlich Wir versuchen die Truppe weitestgehend zu ignorieren und ihr Ding machen zu lassen, aber das ist echt schwierig wenn überall gefaucht wird :roll:
Rhiannon1307 schrieb: Also wenn wirkliche Angst im Spiel wäre, würden sie nicht nebeneinander spielen und fressen. Die müssen halt beide grad abchecken, was Sache ist. Mehr ist das nicht ;-) Und gott ist der niedlich. Ich wollt ja immer mal nen Roten, hat sich aber nie so ergeben. Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich wirklich, weil Tigger echt verschreckt wirkt wenn Simba ihn so angeht :roll: Ja er ist der Wahnsinn! Mein Mann mochte eigentlich keine roten Katzen, aber in ihn hat er sich sofort verliebt :lol: Puschel_92 schrieb: Die kleinen machen das schon ;-) Selbst das Simba dem Tigger hinterher läuft ist nicht so schlimm. Er freut sich einfach jemanden "auf Augenhöhe" zu haben. Für tigger ist Simba aber noch neu und unbekannt, deswegen wird er so reagieren. Vielleicht muss du ja heute ein paar Besorgungen machen. Oder den Wocheneinkauf oder so :mrgreen: Da könntest du dir dann auch gleich einen Beruhigungstee mitbringen :mrgreen: Wichtig ist, das du entspannt bleibst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klingt absolut logisch, ich hoffe nur Tigger gewöhnt sich daran das Simba so wild ist :-? Ja, muss ich tatsächlich Wir versuchen die Truppe weitestgehend zu ignorieren und ihr Ding machen zu lassen, aber das ist echt schwierig wenn überall gefaucht wird :roll:
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #26 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das wird . Lass sie machen, solange kein Blut fließt, keiner unter sich macht vor Angst ist alles gut. Es ist schwer ruhig zu bleiben aber unsere Lieblinge merken das sofort wenn wir unruhig sind. Ich würde sagen, die kleinen bestimmen gerade wer der Chef ist. Dabei sorgt dein großer dafür das sie sich benehmen:-D
Das wird . Lass sie machen, solange kein Blut fließt, keiner unter sich macht vor Angst ist alles gut. Es ist schwer ruhig zu bleiben aber unsere Lieblinge merken das sofort wenn wir unruhig sind. Ich würde sagen, die kleinen bestimmen gerade wer der Chef ist. Dabei sorgt dein großer dafür das sie sich benehmen:-D
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #27 B Balerion2010 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 rina2102 schrieb: Das wird . Lass sie machen, solange kein Blut fließt, keiner unter sich macht vor Angst ist alles gut. Es ist schwer ruhig zu bleiben aber unsere Lieblinge merken das sofort wenn wir unruhig sind. Ich würde sagen, die kleinen bestimmen gerade wer der Chef ist. Dabei sorgt dein großer dafür das sie sich benehmen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist super schwer! ich muss mich auch immer total beherrschen nicht ständig dahinter zu stehen und zu gucken was die machen :mrgreen: aber die sind ja auch soo niedlich! :-D
rina2102 schrieb: Das wird . Lass sie machen, solange kein Blut fließt, keiner unter sich macht vor Angst ist alles gut. Es ist schwer ruhig zu bleiben aber unsere Lieblinge merken das sofort wenn wir unruhig sind. Ich würde sagen, die kleinen bestimmen gerade wer der Chef ist. Dabei sorgt dein großer dafür das sie sich benehmen:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist super schwer! ich muss mich auch immer total beherrschen nicht ständig dahinter zu stehen und zu gucken was die machen :mrgreen: aber die sind ja auch soo niedlich! :-D
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #28 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das stimmt, sie sind alle niedlich und süß. Loona und Nala kloppen sich gerne im SZ auf dem Bett, wenn ich dann mal nachsehe, wer da gerade am schreien ist, werde ich von beiden angeschaut als ob sie sagen wollen: "Hau ab, du störst". Kann dann auch nur lachen und verzieh mich wieder und lass sie weiter machen
Das stimmt, sie sind alle niedlich und süß. Loona und Nala kloppen sich gerne im SZ auf dem Bett, wenn ich dann mal nachsehe, wer da gerade am schreien ist, werde ich von beiden angeschaut als ob sie sagen wollen: "Hau ab, du störst". Kann dann auch nur lachen und verzieh mich wieder und lass sie weiter machen
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #29 B Balerion2010 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 rina2102 schrieb: Das stimmt, sie sind alle niedlich und süß. Loona und Nala kloppen sich gerne im SZ auf dem Bett, wenn ich dann mal nachsehe, wer da gerade am schreien ist, werde ich von beiden angeschaut als ob sie sagen wollen: "Hau ab, du störst". Kann dann auch nur lachen und verzieh mich wieder und lass sie weiter machen Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir richtig vorstellen :mrgreen: Ich hatte nur heute morgen das Gefühl das ich nicht wusste ob es spielerich war das schreien oder quasi ein angstschrei von Tigger, weil Simba ja doch schon wirklich wild ist (viel mehr als ich erwartet hatte) :roll: Ich bin der Meinung, und ich hoffe ich täusche mich da nicht, das Simba das wirklich nicht böse meint, aber Tigger einfach zu viel ist mit ihm... Naja, wir werden abwarten und hoffen das sich erste Aufregen gegenüber "dem neuen Spielzeug" bei Simba bald legt und alles wieder harmonisch wird.
rina2102 schrieb: Das stimmt, sie sind alle niedlich und süß. Loona und Nala kloppen sich gerne im SZ auf dem Bett, wenn ich dann mal nachsehe, wer da gerade am schreien ist, werde ich von beiden angeschaut als ob sie sagen wollen: "Hau ab, du störst". Kann dann auch nur lachen und verzieh mich wieder und lass sie weiter machen Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir richtig vorstellen :mrgreen: Ich hatte nur heute morgen das Gefühl das ich nicht wusste ob es spielerich war das schreien oder quasi ein angstschrei von Tigger, weil Simba ja doch schon wirklich wild ist (viel mehr als ich erwartet hatte) :roll: Ich bin der Meinung, und ich hoffe ich täusche mich da nicht, das Simba das wirklich nicht böse meint, aber Tigger einfach zu viel ist mit ihm... Naja, wir werden abwarten und hoffen das sich erste Aufregen gegenüber "dem neuen Spielzeug" bei Simba bald legt und alles wieder harmonisch wird.
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #30 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wie schon geschrieben wurde, in ein paar Tagen lachst du darüber. Der kleine Mann ist ja erst eine kurze Zeit bei euch, da ist alles so neu und aufregend. Mach dir nicht zu viele Gedanken, schicke mal Beruhigungstee und Knuddler rüber
Wie schon geschrieben wurde, in ein paar Tagen lachst du darüber. Der kleine Mann ist ja erst eine kurze Zeit bei euch, da ist alles so neu und aufregend. Mach dir nicht zu viele Gedanken, schicke mal Beruhigungstee und Knuddler rüber
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #31 B Balerion2010 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 rina2102 schrieb: Wie schon geschrieben wurde, in ein paar Tagen lachst du darüber. Der kleine Mann ist ja erst eine kurze Zeit bei euch, da ist alles so neu und aufregend. Mach dir nicht zu viele Gedanken, schicke mal Beruhigungstee und Knuddler rüber Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank ! Wenn es euch interessieren sollte halte ich euch gerne auf dem laufenden Oh, eine Frage hab ich doch noch wegen den Babys: die werden ja ganz normal Ihre Milchzähne verlieren. Wie läuft so ein zahnwechsel bei Katzen ab und muss ich da irgendwas beachten?
rina2102 schrieb: Wie schon geschrieben wurde, in ein paar Tagen lachst du darüber. Der kleine Mann ist ja erst eine kurze Zeit bei euch, da ist alles so neu und aufregend. Mach dir nicht zu viele Gedanken, schicke mal Beruhigungstee und Knuddler rüber Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank ! Wenn es euch interessieren sollte halte ich euch gerne auf dem laufenden Oh, eine Frage hab ich doch noch wegen den Babys: die werden ja ganz normal Ihre Milchzähne verlieren. Wie läuft so ein zahnwechsel bei Katzen ab und muss ich da irgendwas beachten?
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #32 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Bei Loona habe ich nicht viel mitbekommen vom Zahnwechsel. Hatte nur ein kleines Zähnchen auf dem KB gefunden. Sie hat ganz normal gefressen und war wie immer. Ob Nala noch ihre Milchzähne hatte, keine Ahnung. Sie war ein halbes Jahr alt als sie bei mir gelandet ist. Aber wenn sie noch Milchzähne hatte, auch da nichts gemerkt
Bei Loona habe ich nicht viel mitbekommen vom Zahnwechsel. Hatte nur ein kleines Zähnchen auf dem KB gefunden. Sie hat ganz normal gefressen und war wie immer. Ob Nala noch ihre Milchzähne hatte, keine Ahnung. Sie war ein halbes Jahr alt als sie bei mir gelandet ist. Aber wenn sie noch Milchzähne hatte, auch da nichts gemerkt
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #33 Rhiannon1307 Beiträge 3.039 Reaktionspunkte 1.143 Ich habs auch nicht gemerkt damals bei Lizzy. Hab irgendwann mal (da war sie 7 Monate oder so) gegoogelt, wann das ist und gelesen, dass es da schon vorbei sein müsste (3-6 Monate). Rein gar nichts gemerkt. Und ja, wie die anderen sagten, einfach entspannen und machen lassen. Und mehr Fotos!! :-D
Ich habs auch nicht gemerkt damals bei Lizzy. Hab irgendwann mal (da war sie 7 Monate oder so) gegoogelt, wann das ist und gelesen, dass es da schon vorbei sein müsste (3-6 Monate). Rein gar nichts gemerkt. Und ja, wie die anderen sagten, einfach entspannen und machen lassen. Und mehr Fotos!! :-D
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #34 B Balerion2010 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 oh okay, das klingt ja easy mit dem zahnwechsel :mrgreen: Fotos kommen gerne, von Balerion und Simba hab ich ganz viele, von Tigger leider noch nicht
oh okay, das klingt ja easy mit dem zahnwechsel :mrgreen: Fotos kommen gerne, von Balerion und Simba hab ich ganz viele, von Tigger leider noch nicht
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #35 B Balerion2010 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Hier zwei Bilder von gestern Abend, nachdem beide endlich müde waren. Im moment toben und rennen beide durch die Wohnung, Simba immer hinter Tigger her... Aber wenn Simba mal Pause macht geht Tigger gucken, auch wenn er dann nur faucht. Ich hoffe trotzdem das das ein gutes Zeichen ist :roll: Und Tigger miaut total viel, ist das normal? Anhänge IMG-20170719-WA0003.jpg 83,4 KB · Aufrufe: 4 IMG-20170719-WA0002.jpg 61,5 KB · Aufrufe: 4
Hier zwei Bilder von gestern Abend, nachdem beide endlich müde waren. Im moment toben und rennen beide durch die Wohnung, Simba immer hinter Tigger her... Aber wenn Simba mal Pause macht geht Tigger gucken, auch wenn er dann nur faucht. Ich hoffe trotzdem das das ein gutes Zeichen ist :roll: Und Tigger miaut total viel, ist das normal?
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #36 Rhiannon1307 Beiträge 3.039 Reaktionspunkte 1.143 Also bei echter Antipathie würde keiner der beiden jemals so einen engen Kontakt zulassen. Und das Gefauche? Naja, das ist ein Zeichen von "Tu mir ja nix, ich kann mich nämlich auch wehren". Aber bei Kitten ist vieles, was bei ausgewachsenen Katzen ernst wäre, eh mehr spielerisch als alles andere. Beiderseitige Neugier ist auf jeden Fall da. Das wird!
Also bei echter Antipathie würde keiner der beiden jemals so einen engen Kontakt zulassen. Und das Gefauche? Naja, das ist ein Zeichen von "Tu mir ja nix, ich kann mich nämlich auch wehren". Aber bei Kitten ist vieles, was bei ausgewachsenen Katzen ernst wäre, eh mehr spielerisch als alles andere. Beiderseitige Neugier ist auf jeden Fall da. Das wird!
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #37 B Balerion2010 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Danke, ihr macht mir alle echt Mut! Also das Simba nur spielen will, davon bin ich überzeugt, er sit nur ein absoluter Rabauke :roll: :mrgreen: Und da der Neue so spannend ist ist es auch viel zu aufregend zum schlafen ... ich hoffe er wird irgendwann müde Rhiannon1307 schrieb: Und mehr Fotos!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Kann man hier auch irgendwie Videos posten? :?:
Danke, ihr macht mir alle echt Mut! Also das Simba nur spielen will, davon bin ich überzeugt, er sit nur ein absoluter Rabauke :roll: :mrgreen: Und da der Neue so spannend ist ist es auch viel zu aufregend zum schlafen ... ich hoffe er wird irgendwann müde Rhiannon1307 schrieb: Und mehr Fotos!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Kann man hier auch irgendwie Videos posten? :?:
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #38 Rhiannon1307 Beiträge 3.039 Reaktionspunkte 1.143 Müsstest du erst auf Youtube hochladen, dann ja. Aber da ein Account machen ist auch ganz unproblematisch.
Müsstest du erst auf Youtube hochladen, dann ja. Aber da ein Account machen ist auch ganz unproblematisch.
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #39 B Balerion2010 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Rhiannon1307 schrieb: Müsstest du erst auf Youtube hochladen, dann ja. Aber da ein Account machen ist auch ganz unproblematisch. Zum Vergrößern anklicken.... Achso okay. Und dann hier einfach den Link posten?
Rhiannon1307 schrieb: Müsstest du erst auf Youtube hochladen, dann ja. Aber da ein Account machen ist auch ganz unproblematisch. Zum Vergrößern anklicken.... Achso okay. Und dann hier einfach den Link posten?
19.07.2017 Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #40 Rhiannon1307 Beiträge 3.039 Reaktionspunkte 1.143 Wenn du auf antworten gehst, gibt es oben in der Menüleiste einen Youtube button. da muss dann einfach der Link eingefügt werden. Musst nur drauf achten, dass es die URL ist, in der "watch" drin steht und nicht eine gekürzte oder wo edit drin steht.
Wenn du auf antworten gehst, gibt es oben in der Menüleiste einen Youtube button. da muss dann einfach der Link eingefügt werden. Musst nur drauf achten, dass es die URL ist, in der "watch" drin steht und nicht eine gekürzte oder wo edit drin steht.