Kleiner Kumpel für Simba?

Diskutiere Kleiner Kumpel für Simba? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; und bei den Bildern machst du dir nen Kopf???:-D:-D:-D:-D Lass die beiden Fratzen das machen, das sieht doch super aus
  • Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #42
Wenn du auf antworten gehst, gibt es oben in der Menüleiste einen Youtube button. da muss dann einfach der Link eingefügt werden. Musst nur drauf achten, dass es die URL ist, in der "watch" drin steht und nicht eine gekürzte oder wo edit drin steht.

Okay danke, dann versuche ich vielleicht glaich mal ein Video zu posten, wo man besser sieht was ich meine mit dem fauchen etc. :mrgreen:

und bei den Bildern machst du dir nen Kopf???:-D:-D:-D:-D

Lass die beiden Fratzen das machen, das sieht doch super aus

Ja sieht es, solange Simba müde ist :D

Mein Mann hat mir grade berichtet (ja ich brauche meinen stündlichen Bericht :oops::mrgreen: ) das Tigger die ganze Zeit miaut... das hat er gestern abend auch schon mal gemacht und heute morgen ebenfalls... Glaubt ihr er ruft nach Mama und den Geschwistern? :/

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #43
Ich bitte drum! Bin neugierig :-D

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #44
Hi,
auch mal mein Kommentar.
Da ist alles in bester Ordnung.
Simba übertreibt halt aktuell maßlos, das gibt sich in ein paar Tagen.
Tigger ist noch ein wenig geschockt von Umzug und dem großen Unhold Simba, der ihn vielleicht ja doch fressen will, aber sucht dann doch immer seine Nähe.
Du kannst die Tage an einer Hand abzählen, bis die beiden zusammengekuschelt auf der Couch schlafen. :mrgreen:

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #45
Mein Mann hat mir grade berichtet (ja ich brauche meinen stündlichen Bericht :lol:) das Tigger die ganze Zeit miaut... das hat er gestern abend auch schon mal gemacht und heute morgen ebenfalls... Glaubt ihr er ruft nach Mama und den Geschwistern? :/

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #46
Mein Mann hat mir grade berichtet (ja ich brauche meinen stündlichen Bericht :lol:) das Tigger die ganze Zeit miaut... das hat er gestern abend auch schon mal gemacht und heute morgen ebenfalls... Glaubt ihr er ruft nach Mama und den Geschwistern? :/

Ja, ziemlich sicher, dass der kleine Wurm seine Familie schmerzlich vermisst.
Auch das wird in ein paar Tagen bessern, dann hat er ja Simba.

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #47
Ja, ziemlich sicher, dass der kleine Wurm seine Familie schmerzlich vermisst.
Auch das wird in ein paar Tagen bessern, dann hat er ja Simba.

Oh nein der Arme :-( Simba hat das garnicht gemacht :roll:

Ich bitte drum! Bin neugierig :-D

Lade grade das Video hoch, dauert nur weil ich mit dem Handy online bin :lol: Sobald es da ist schicke ich euch den Link! :)

Soo, hier ist der versprochene Youtube Link, ich hoffe das klappt jetzt :mrgreen:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=SF8iY4P72Po[/YOUTUBE]

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #48
alles im grünen bereich. ein etwas überdrehter simba, ein noch schüchterner tigger und ein erzieher :mrgreen:
freu dich, klappt super.
simba wird wieder runter fahren, tigger wird irgendwann aus sich heraus kommen wenn er den umzugsschock überwunden hat und alle drei werden einträchtig durch die wohnung toben.
euer großer macht das super mit den beiden zwergen. du kannst dich also entspannt zurück lehnen.
wenn simba zu sehr aufdreht ein wenig ablenken aber ansonsten ist da alles gut.

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #49
  • Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #50
Das ist SOWAS von im Grünen Bereich, das ist schon blau :-D
Nee echt jetzt, das ist super.

Und boah, Tigger wird mal ein richtiger Brummer glaub ich ;-) Und er hat jetzt schon so ein richtig 'männliches' Katergesicht. Tolle Katzis hast du da. Auch Balerion wie er neugierig zuschaut. Da hat er jetzt viel Kino mit den Kleinen ;-)
Schön bei euch.

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #51
Stimme den anderen zu. Du hast ein Dracell Kater:-D. In ein paar Tagen ist es besser, dann hat Simba sich eingelebt, Tigger taut mehr auf und los geht das kuscheln und alles was dazu gehört:-D. Weiter so

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #52
Wieso entdecke ich solche süßen Zwerge eigentlich immer als letzte?:shock:

Ich würde sagen, es ist nicht im grünen Bereich, sondern es färbt sich langsam zu blau und lila.
Das ist ja das reinste Dreamteam.

Meine Güte, sind die beiden goldig.:smile:

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #53
Guten Morgen Leute! :)

Vielen lieben Dank euch für eure ganzen Einschätzungen! Erleichtert mich total :mrgreen:

Innerhalb eines Tages hat sich auch alles nochmal deutlich verbessert, Tiggert taut immer mehr und mehr auf, Simba fängt an ihm auch mal Ruhe zu gönnen, und beide toben auch tatsächlich zusammen :d078:
Es gab auch die ersten Kuschelversuche, aber das war dann doch noch etwas zu viel des Guten :D

Aber ich denke das wird, unser Großer ist auch nochmal deutlich entspannter weil Simba jetzt nicht mehr ihm auf den Keks geht sondern Tigger :mrgreen:

Die werden eine ganz tolle Rasselbande denke ich :d078:

LG und kommt gut durch das Unwetter (falls es bei euch auch so heftig ist) ! :)

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #54
Ist es eigentlich "normal" das sich Simba beim raufen einfach komplett auf Tigger drauf setzt und ihn in den Schwitzkasten nimmt? :roll:
Das sieht schon echt ganz schön übel aus, auch wie die manchmal quieken dabei :???:

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #55
Ja das ist normal, das macht Lucky bei Lino auch und oft auch umgekehrt. Und einmal hat Lucky sogar auf Lino rumgejuckelt :lol:

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #56
Schön, dass der Minikumpel schon da ist. Die zwei "Raufen" sich schon noch zusammen. Er sieht aber wirklich noch recht winzig aus. Woher habt ihr ihn denn?

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #57
Schön, dass der Minikumpel schon da ist. Die zwei "Raufen" sich schon noch zusammen. Er sieht aber wirklich noch recht winzig aus. Woher habt ihr ihn denn?

Er ist schmaler als Simba, aber ich denke das liegt an der Rasse :)
Das war Zufall das es so schnell ging, wir haben ihn von entfernen bekannten :)

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #58
Es gab das erste Kuscheln! 😍

Anhänge

• IMG-20170720-WA0012.jpg
    IMG-20170720-WA0012.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 5
  • Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #59
Aua, mir ist grad ein Zahn rausgebrochen und ich glaub ich hab spontan Diabetes bekommen vor lauter Zucker :mrgreen:
Gott wie süüüüüüüüüüüüß. Was für goldige Mäuse.

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #60
Ja die beiden sind wirklich wahnsinnig süß! :mrgreen:

Anhänge

• IMG_20170720_175620.jpg
    IMG_20170720_175620.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20170720_175550.jpg
    IMG_20170720_175550.jpg
    514,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20170720_175513.jpg
    IMG_20170720_175513.jpg
    661,6 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Kleiner Kumpel für Simba?

Kleiner Kumpel für Simba? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten