Kleiner Kumpel für Simba?

Diskutiere Kleiner Kumpel für Simba? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist es doch gar nicht so warm. Warum schmelze ich trotzdem gerade dahin?:a102:
  • Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #61
Heute ist es doch gar nicht so warm. Warum schmelze ich trotzdem gerade dahin?:a102:

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #63
Und sie "halten Händchen"!!! :-D So goldig. Freue mich auch schon auf weitere Videos.

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #64
:d078::d078::d078: Akuter Zuckerschock!!! Sowas süßes!!!! Und sie sind sooo lieb miteinander!!!!

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #65
muss mich den anderen anschließen. Absoluter Zuckerschock:a102::a102::a102::a102:. Weitere Berichte und Bilder bitte von den süßen Fellkugeln und natürlich auch von deinem großen, der nicht vergessen werden sollte

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #66
Nein, der Große wird selbstverständlich nicht vergessen! :)

Hier sind noch zwei links zu Videos von heute nachmittag ?

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=dvWI11i3ukk [YOUTUBE]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=u6CCr5aPl68 [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=dvWI11i3ukk [/YOUTUBE]

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #67
Die beiden lieben sich das sieht man deutlich, Klasse . Weiter so

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #68
  • Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #69
Ich bin sooo neidisch. So ein gekuschel und geputze hatte ich hier nicht mehr seit mein Tiger gestorben ist. Lino und Lucky spielen zwar wahnsinnig gern miteinander, und generell kommen hier alle miteinander aus, aber sowas inniges und süßes... mann, das kann man sich als Katzenbesitzer echt nur wünschen. Toll!

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #70
Absolut! Ich hatte solche Angst dass das alles nicht klappen könnte, grade beim dritten, und ich hätte nie gedacht das es so schnell so toll wird jetzt muss alles nur noch so toll bleiben, die beiden müssen in einigen Monaten noch die Kastration gut überstehen und hoffentlich für immer so toll harmonieren ! :)

Fast schon zu langweilig bei uns um euch auf dem laufenden zu halten, hier ist alles so entspannt

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #71
So sollte es doch sein, wir möchten doch alle das gleiche. Unsere Lieblingen soll es gut gehen, sich verstehen und ganz lange gesund leben. Beim Beobachten der Miezen wird sich bestimmt was ergeben was du berichten könntest:lol:

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #72
Ach mit solchen tollen Fotos und Videos kannst du uns alle gerne rege auf dem Laufenden halten :-D

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #73
Dann werde ich das natürlich machen :mrgreen:
Für mich ist alles interessant was die beiden machen :)

Ich will jetzt eigentlich langsam ins Bett, aber an schlafen denken die beiden noch nicht, hier wird grade wie wild durchs Schlafzimmer getobt :D

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #74
Er ist schmaler als Simba, aber ich denke das liegt an der Rasse :)

Das war Zufall das es so schnell ging, wir haben ihn von entfernen bekannten :)

Aha.
Bekannte? UPS-Wurf? Ist er überhaupt schon 12 Wochen alt?
Sorry, dass ich nicht uneingeschränkt mit in den Zuckermodus schalte.

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #75
Wart ab bis die mal nachts auf DIR herum toben, abwechselnd deine Füße attackieren und sich gegenseitig :mrgreen:

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #76
Allerdings sind sie wirklich süß miteinander. Übersehen kann man das nicht.
Trotzdem, schade, dass du dich nicht zuvor im Tierschutz umgesehen hast.

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #77
Aha.
Bekannte? UPS-Wurf? Ist er überhaupt schon 12 Wochen alt?
Sorry, dass ich nicht uneingeschränkt mit in den Zuckermodus schalte.

Was meinst du mit ups-wurf?

Ja, er ist am 22.4 geboren, Simba ist vom 24.4 :)

Allerdings sind sie wirklich süß miteinander. Übersehen kann man das nicht.
Trotzdem, schade, dass du dich nicht zuvor im Tierschutz umgesehen hast.

Das haben wir, in allen umliegenden Tierheimen. Kitten sind nur immer mit Warteliste zu bekommen.
Wir haben nach einem Kätzchen gesucht was ziemlich genau so alt ist wie Simba, weil er so schön wild genug ist, und ein jüngeres und schwächeres Tier wäre untergegangen...
Und da ich mir eh schon Sorgen gemacht habe ob die Chemie mit einer dritten Katze noch passt sollte es eine sein die wir vorher kennenlernen und beobachten konnten. Deswegen keine aus dem ausländischen Tierschutzverein.
Versteh mich nicht falsch, ich bin ein absoluter Freund von Katzen aus Tierschutzvereinen, es hat sich für uns aber nunmal eben so ergeben wie es ist, und es passt alles wunderbar.
Vielleicht kannst du das ja ein wenig nachvollziehen :)

Wart ab bis die mal nachts auf DIR herum toben, abwechselnd deine Füße attackieren und sich gegenseitig :mrgreen:

Das kenne ich schon, vor allem das Füsse attackieren :D Balerion macht das nachts gerne, Und die kleinen über Tag :mrgreen:

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #78
Ich meinte den Neuen. Den kleinen Tigger.
Woher stammt der Wurf?

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #79
Ich meinte den Neuen. Den kleinen Tigger.
Woher stammt der Wurf?

Wie gesagt, von einer entfernten Bekannten (verwandte von nem Arbeitskollegen von meinem mann).
Und wenn du mit ups wurf meinst ob die kleinen ein Unfall waren, dann ja, leider.
Die Mama wird jetzt kastriert, keine Sorge. Sie ist eigentlich kein Freiganger, deswegen wurde das nicht eher gemacht, und sie ist dann wohl leider durch die Terrassen Tür abgehauen...

• Kleiner Kumpel für Simba? Beitrag #80
Ich kann deine Freude über die zwei Tobekaterchen vollkommen nachvollziehen. Und bitte denke nicht, dass ich ihn dir schlechtreden möchte.
Mir geht es hier um Aufklärung. Zur Zeit herrscht Kittenschwemme. Es gibt so viele, die ein gutes Zuhause suchen und brauchen. Aber hier hast du nun (so lese ich es) - leider - einen Vermehrer unterstützt.
Hier im Forum versuchen wir immer wieder aufzuklären, damit genau das nicht passiert.

Wie alt ist Tigger den nun genau? Weißt du das?
Wie sieht es mit Impfungen und Entwurmen aus. Ist das alles passiert, bevor du die Zwei zusammen gelassen hast?

Thema:

Kleiner Kumpel für Simba?

Kleiner Kumpel für Simba? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten