Vermisst Wir suchen unseren lieben Kater Fritz

Diskutiere Wir suchen unseren lieben Kater Fritz im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Unser lieber und zutraulicher Kater Fritz ist seit dem 18.02.2017 nicht nach Hause (Landkreis Mittelsachsen ) gekommen...Eigentlich ist er immer...
  • Wir suchen unseren lieben Kater Fritz Beitrag #1
H

Haidakind08

Unser lieber und zutraulicher Kater Fritz ist seit dem 18.02.2017 nicht nach Hause (Landkreis Mittelsachsen ) gekommen...Eigentlich ist er immer in der Nähe unseres Grundstückes unterwegs und kommt zu jeder Mahlzeit heim. Bisheriges verteilen von Suchplakaten in der Nähe des Wohnortes, bei TÄ, im Tierheim,Suchmeldungen im Internet, Anzeigen in der örtl. Tageszeitung usw. waren bisher leider ohne Erfolg
Hat ihn evtl. jemand von Euch gesehen oder etwas von ihm gehört ?? Fritz ist kastriert und gechipt (bei TASSO registriert und als vermißt gemeldet).
Vielen lieben Dank im Voraus :)

Anhänge

• 2014.05.04 135-1.jpg
    2014.05.04 135-1.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 3
  • 2014.05.04 123.jpg
    2014.05.04 123.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • Wir suchen unseren lieben Kater Fritz Beitrag #2
Habt ihr Fritz finden können?
Wir vermissen auch unsere Katze Ilvy; es ist schrecklich. LG

• Wir suchen unseren lieben Kater Fritz Beitrag #3
Hallo, unser Kater Fritz ist leider noch nicht wieder zurückgekommen. Es ist kaum auszuhalten, ich vermisse ihn unsagbar...

• Wir suchen unseren lieben Kater Fritz Beitrag #4
Ach, das tut mir unsagbar leid. ich wünsch euch von Herzen , dass es gut ausgeht.. Liebe Grüße

• Wir suchen unseren lieben Kater Fritz Beitrag #5
Danke :)...Es ist nun schon fast 7 Monate her.....Er ist nie mehr als eine oder zwei Mahlzeiten später wieder heimgekommen.... Fritz ist nicht nur eine Katze, er ist ein Gefährte, ein Familienmitglied...wie das eben bei allen Tierfreunden ist...

Seit wann ist denn Eure Mieze nicht heimgekommen ?

• Wir suchen unseren lieben Kater Fritz Beitrag #6
Sie ist wieder da seit heute...sie wurde eingesperrt.. Ich drücke weiter Daumen..

Thema:

Wir suchen unseren lieben Kater Fritz

Wir suchen unseren lieben Kater Fritz - Ähnliche Themen

Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Vermisst Kater Mikesch ist verschwunden: Seit gestern morgen wird der Kater unserer Nachbarn vermisst. Frau M. hat mich gebeten, auch hier im Forum eine Suchanzeige einzustellen ( man...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang: Hallo, unser Kater ist seit 2 Wochen vermisst. Tasso und Tierschutz sind alle eingeschalten. Auch die Tierärzte hier wissen bescheid. Das...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Oben Unten