01.08.2017 Silikat - wie häufig wechseln? Beitrag #1 misty14 Beiträge 183 Reaktionspunkte 0 Die Frage geht vorallem an die Wohnungskatzen-Halter... Wer hat Siliakat-Streu fürs Katzenklo und wie häufig wechselt ihr das? Hilfreich wäre auch die Angaben mit Anzahl Katzen und wieviel Liter Einstreu pro Klo bzw Anzahl Klos. Merkt ihr einen Unterschied wenns warm ist (mehr trinken, mehr Pipi?)
Die Frage geht vorallem an die Wohnungskatzen-Halter... Wer hat Siliakat-Streu fürs Katzenklo und wie häufig wechselt ihr das? Hilfreich wäre auch die Angaben mit Anzahl Katzen und wieviel Liter Einstreu pro Klo bzw Anzahl Klos. Merkt ihr einen Unterschied wenns warm ist (mehr trinken, mehr Pipi?)
01.08.2017 Silikat - wie häufig wechseln? Beitrag #2 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 ich fürchte hier hat kaum einer silikatstreu....
01.08.2017 Silikat - wie häufig wechseln? Beitrag #3 G Gast29323 Gast Da du ja ein paar vorabfragen stellts vermute ich, Du hast das Streu noch nicht, oder noch nicht lange? Überlegs dir doch lieber nochmal, das Zeug ist echt böse giftig (das ist das gleiche was im Textilien wie Taschen etc. als Trockenmittel mitgegeben wird). Daher die nichtssagende Antwort von Paule, dass es hier hoffentlich niemand verwendet. ;-)
Da du ja ein paar vorabfragen stellts vermute ich, Du hast das Streu noch nicht, oder noch nicht lange? Überlegs dir doch lieber nochmal, das Zeug ist echt böse giftig (das ist das gleiche was im Textilien wie Taschen etc. als Trockenmittel mitgegeben wird). Daher die nichtssagende Antwort von Paule, dass es hier hoffentlich niemand verwendet. ;-)
01.08.2017 Silikat - wie häufig wechseln? Beitrag #4 F fuzzy Gast http://www.katzenblog.de/2015/04/katzenstreu-streuarten-im-ueberblick/
01.08.2017 Silikat - wie häufig wechseln? Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Silikatstreu hab ich einmal probehalber (und danach nie wieder) in ein Klo geschüttet. Die ganze Bande stand mit langen Hälsen und knurrend! davor und sie haben alle diese Toilette gemieden. Kann irgendwie nicht gut sein.;-)
Silikatstreu hab ich einmal probehalber (und danach nie wieder) in ein Klo geschüttet. Die ganze Bande stand mit langen Hälsen und knurrend! davor und sie haben alle diese Toilette gemieden. Kann irgendwie nicht gut sein.;-)
02.08.2017 Silikat - wie häufig wechseln? Beitrag #6 F fuzzy Gast ich benutze es seit Jahren und hier sind alle zufrieden damit