Silikat - wie häufig wechseln?

Diskutiere Silikat - wie häufig wechseln? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Frage geht vorallem an die Wohnungskatzen-Halter... Wer hat Siliakat-Streu fürs Katzenklo und wie häufig wechselt ihr das? Hilfreich wäre auch...
  • Silikat - wie häufig wechseln? Beitrag #1
misty14

misty14

Die Frage geht vorallem an die Wohnungskatzen-Halter... Wer hat Siliakat-Streu fürs Katzenklo und wie häufig wechselt ihr das? Hilfreich wäre auch die Angaben mit Anzahl Katzen und wieviel Liter Einstreu pro Klo bzw Anzahl Klos. Merkt ihr einen Unterschied wenns warm ist (mehr trinken, mehr Pipi?)

• Silikat - wie häufig wechseln? Beitrag #2
ich fürchte hier hat kaum einer silikatstreu....

• Silikat - wie häufig wechseln? Beitrag #3
Da du ja ein paar vorabfragen stellts vermute ich, Du hast das Streu noch nicht, oder noch nicht lange?

Überlegs dir doch lieber nochmal, das Zeug ist echt böse giftig (das ist das gleiche was im Textilien wie Taschen etc. als Trockenmittel mitgegeben wird).

Daher die nichtssagende Antwort von Paule, dass es hier hoffentlich niemand verwendet. ;-)

• Silikat - wie häufig wechseln? Beitrag #5
Silikatstreu hab ich einmal probehalber (und danach nie wieder) in ein Klo geschüttet. Die ganze Bande stand mit langen Hälsen und knurrend! davor und sie haben alle diese Toilette gemieden.

Kann irgendwie nicht gut sein.;-)

• Silikat - wie häufig wechseln? Beitrag #6
ich benutze es seit Jahren und hier sind alle zufrieden damit

Thema:

Silikat - wie häufig wechseln?

Silikat - wie häufig wechseln? - Ähnliche Themen

Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Kater macht großes Geschäft NEBEN das Klo...^^: Hallo zusammen! Wir haben gerade etwas Stress mit Jasper. Also nicht insgesamt, aber bzgl. der Sauberkeit. Vorgeschichte: Ronja und Jasper, bald...
Katze plötzlich unsauber: Hallo, erst einmal über mich/uns ein paar Infos bevor ich das Problem schilder. Wir haben 3 Katzen (Katze 16 Jahre, Kater 1,5 Jahre und Katze 9...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Oben Unten